Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Stanley > Rezensionen

Beiträge von Stanley
Top-Rezensenten Rang: 1.398.004

Stanley

Seite: 1 | 2
Miss Perfect Silikon Trägerpolster, Farben:Schwarz (BK)
Miss Perfect Silikon Trägerpolster, Farben:Schwarz (BK)
Wird angeboten von ilonas-perfect-body-shop

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 5. Juni 2016
Die Polster bringen eine sofortige Entlastung auf den Schultern! Unerwartet angenehm! Das Material ist matt und das unvermeidliche Schwitzen darunter ist nicht zu spüren-nur zu sehen. Sehr zu empfehlen.

F67 L Braunbär Faschingskostüme Bär Erwachsenenkostüm Bären Kostüm Fasching Karneval
Wird angeboten von Familienladen24

3.0 von 5 Sternen Schönes Kostüm, nachlässig im Detail, 5. Februar 2016
Das Kostüm sieht schön aus, der Stoff ist weich, der Kopf ist wunderschön, die Tatzen witzig, aber die Kapuze ist mit weißem Stoff gefüttert, der an allen Seiten herausschaut und nicht schön aussieht. Warum verwendet man da keinen braunen Stoff? Es hat auch keinen Bärenstummelschwanz und ist von der Größe her ziemlich knapp. Ich bin 178cm groß und schlank und L ging gerade in der Länge. Hätte ich es nicht dringend gebraucht, hätte ich es zurückgeschickt. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Oxford Lehrerkalender blau 2016/2017
Oxford Lehrerkalender blau 2016/2017

1.0 von 5 Sternen Teurer Fehlkauf, 4. Oktober 2015
Leider hält das Produkt nicht, was ich mir vorgestellt hatte. Es sieht auf den ersten Blick schön aus, ist aber auf den zweiten Blick eine Enttäuschung. Es fängt beim Cover an: total glatt und labbrig, es rutscht einem ständig aus der Hand. Die Spiralbindung behindert beim Beschreiben der linken Seite und die Aufteilung ist für Lehrer von Ganztagesschulen vollkommen ungeeignet. Dreiviertel des Platzes nehmen die 1. bis 6. Stunde ein, ein Zeitraster existiert nicht. Das Papier ist zwar schön glatt, drückt aber Tinte durch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2016 8:50 PM MEST

Samsonite Skydro Spinner 69/25 Koffer, 69cm, 78 L, Ivory Gold
Samsonite Skydro Spinner 69/25 Koffer, 69cm, 78 L, Ivory Gold

5.0 von 5 Sternen Schöner leichter Koffer, 11. September 2015
Der Koffer ist sehr leicht und lässt sich ebenso leicht schieben. Das Material ist stabil aber dennoch leicht elastisch, so dass man nicht das Gefühl hat, dass die Schale bricht. Der Reißverschluss stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil: der Koffer ist rundum korrekt verschlossen. Werde jetzt nach und nach meinen großen und kleinen Koffer gegen dieses Modell austauschen.

Taubert Travel Kimono Länge 115cm Damen
Taubert Travel Kimono Länge 115cm Damen

5.0 von 5 Sternen Schicker Reisebademantel, 2. Juli 2015
Sehr wertig in Aussehen und Verarbeitung. Leicht und dünn, aber trotzdem nicht `lappig'. Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis. Ich bin sehr zufrieden und kann das Produkt weiterempfehlen.

Badenia Bettcomfort Kaltschaummatratze mit Noppenauflage Trendline BT 310 H2, 80 x 200 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zum angemessenen Preis, 7. November 2014
Habe bewusst den Testsieger von Stiftung Warentest gewählt und bin mehr als zufrieden. Der Schlafkomfort ist hervorragend. Die beste Matratze, die ich bisher hatte. Der Bezug aus Lyocell fühlt ausgesprochen angenehm an und das Wissen, dass das Produkt auch in der Rubrik Gesundheit und Umwelt ++ bekommen hat, ist beruhigend.

mumbi Tasche iPhone 4 4S Silikon Hülle Schutzhülle
mumbi Tasche iPhone 4 4S Silikon Hülle Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen Schicke Hülle für wenig Geld, 10. Juli 2014
Diese gut aussehende, griffige, gut passende und hochwertig aussehende Hülle ist der perfekte Schutz für mein Telefon. Ausgesprochen preiswert ist sie noch dazu. Für's nächste Telefon gerne wieder.

Prophete Prophete Glocke;verzinkt Prophete Fahrradklingel;Fahrradglocke;verzinkt, silber, L, 5045
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Solide laute Glocke, 7. März 2014
Altmodische solide Glocke, laut und leicht zu montieren. Für den Preis habe ich mir gleich zwei bestellt, da hier in Freiburg die Fahrradglocken schneller verschwinden, als man die Dinger nachkaufen kann.

Diamant - Damen Tanzschuh - 108-060-040 Gr.6
Diamant - Damen Tanzschuh - 108-060-040 Gr.6

4.0 von 5 Sternen Wunderschöner Schuh, 7. März 2014
Habe den Schuh bestellt, nachdem ich die bisherigen Rezensionen gelesen hatte und konnte die Passform daher gut einschätzen. Er passt hervorragend, gibt guten Halt, ist bequem und sieht am Fuß hervorragend aus.
Ich gebe deshalb nur 4 Sterne, weil in der Beschreibung des Schuhs etwas irreführende Angaben stehen. Er ist nicht aus Leder, wie oben angegeben und der Absatz ist 6,5 cm hoch, nicht 6 cm. Die exakte Produkbeschreibung auf der Seite unten hatte ich nicht gelesen und war deshalb zunächst enttäuscht, dass es kein echtes Leder ist, spielt aber eigentlich keine Rolle, da der Schuh sehr gut verarbeitet ist und wirklich gut aussieht.

5 hochwertige Logic-Seek® Druckerpatronen Canon PGI525/CLI526 Chips
5 hochwertige Logic-Seek® Druckerpatronen Canon PGI525/CLI526 Chips
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zum kleinen Preis, 7. März 2014
Habe die Patronen bereits zum zweiten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Mein Drucker (Canon MG 5150) nimmt sie anstandlos und die Farbqualität ist sehr gut, deutlich besser als die No-Name Produkte, die bisher verwendet habe.

Seite: 1 | 2