Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Alexander S. > Rezensionen

Beiträge von Alexander S.
Top-Rezensenten Rang: 6.423.588

Alexander S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Übergangs Jacke | Softshelljacke | Outdoor Jacke für Herren Tangata von Geographical Norway - modische Funktions-Jacke mit Kapuze in Blau, Gr. XL
Wird angeboten von International-Trend

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 26. April 2016
Die Jacke gefällt mir sehr. Toll verarbeitet, viel praktische Taschen, die Farbgebung ist sehr frisch und alles passt zusammen. Speziell über die Kapuze habe ich mich gefreut, den es ist das erste Mal, dass diese auch verwendbar ist. Nicht zu groß, gut zum einstellen, und wird vom Wind nicht heruntergerissen.

Adidas Sonnenbrillen Tycane S a192 6050 69 Neu Original Unisex mit Etui
Adidas Sonnenbrillen Tycane S a192 6050 69 Neu Original Unisex mit Etui
Wird angeboten von 21run

4.0 von 5 Sternen Hatte ich schon, 21. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Tycane S Brille (Textilien)
Diese Modell in S habe ich für eine Freundin gekauft. Eine tolle Brille, guter Halt, feiner Sitz, sehr zu empfehlen.

MUSTANG Herren Straight Leg Jeanshose Tramper, Gr. W33/L32, Blau (vintage used 532)

4.0 von 5 Sternen Ich mag Mustang, 21. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Mustang Herren Jeanshose Tramper (Textilien)
Ich trage seit Jahren Mustang-Jeans, allerdings die BigSur, also weitgeschnittene Hosen. Die regularfit Jean steht meinen Alten in nichts nach, und ich bin zufrieden.

Jurassic World [dt./OV]
Jurassic World [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Sinnlos, 21. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Jurassic World [dt./OV] (Amazon Video)
Fad, extrem dumme Dialoge, nicht einmal die Effekte (darum wollte ich den Film sehen) retten noch etwas, nach 30 Minuten abgedreht.

Das Spielmannslied
Das Spielmannslied

5.0 von 5 Sternen Spannend/witzig, 21. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Spielmannslied (Kindle Edition)
Eine sehr feine Geschichte, fast keine Längen, und flüssig zu lesen. Keine Übertreibungen, und wenig Klischees, das Buch ist zu empfehlen.

Merrell FREEWHEEL LACE, Herren Sneakers, Braun (DARK EARTH), 42 EU
Merrell FREEWHEEL LACE, Herren Sneakers, Braun (DARK EARTH), 42 EU

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Schuh, 21. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Merrell FREEWHEEL Herren Sneakers (Schuhe)
Ich hätte den Schuh in 24,5 gebraucht, und nicht bekommen. Trotzdem eine gute Bewertung, da ich das Produkt sicher behalten hätte. Bitte immer eine halbe Nummer größer bestellen, und auch damit rechnen, das der Fersenabschluss eher straff und eng ist; also Obacht auf die Achillessehne.

BSG Fanshirt T-Shirt, marineblau, XL
BSG Fanshirt T-Shirt, marineblau, XL
Wird angeboten von Styletex23

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. April 2016
Rezension bezieht sich auf: BSG Fanshirt T-Shirt (Sports Apparel)
Starker Stoff, gute Verarbeitung, sehr schöne Farben. Die Passform ist sehr gut, auch nach mehrmaligem waschen kein verziehen oder Formverlust.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gefällt, 21. April 2016
War für meine Mutter, und sie will es nicht mehr ausziehen. Gute Verarbeitung, feine Passform, hält auch nach mehrmaligem waschen.

Die Krone von Lytar: Die Lytar-Chronik 1
Die Krone von Lytar: Die Lytar-Chronik 1

5.0 von 5 Sternen Sehr fein, 19. April 2016
Wie immer hervortragend. Neue Erzählart, flüssig, spannend. Ich freue mich auf die nächsten Teile. Wieder eine gelungene Chronik. zu empfehlen.

20 komp. Druckerpatronen für Epson WorkForce WF 2010 2510 2520 2530 2540 2630 2650D 2660 W WF NF DWF Sie bekommen 8 x Schwarz 4 x Blau 4 x Rot 4 x Gelb kompatibel zu T1636 T1631 T1632 T1633 T1634

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 15. April 2016
Schwartz weiß ist o.k., alles andere ist einfach nur schlimm. Die Farben werden in einem unsäglichem Ton abgedruckt. keine Empfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2016 10:11 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20