Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für patidraw > Rezensionen

Beiträge von patidraw
Top-Rezensenten Rang: 3.197.442

patidraw

LG 55LA970V 140 cm ( (55 Zoll Display),LCD-Fernseher,1000 Hz )
LG 55LA970V 140 cm ( (55 Zoll Display),LCD-Fernseher,1000 Hz )

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichneter TV zum hammer Peis!, 9. Dezember 2014
Nach langem Suchen habe ich mich dann für diesen TV von LG entschieden.
Nach schneller Lieferung seites Salenso kam die große Überraschung dann beim auspacken.

Einfach überragen im Design und schnell aufgebaut. Die Inbetriebnahme war kinderleicht und ging sehr schnell. Was mir bereits direk am Anfang aufegfallen ist, war der wirklich gute Schwarzwert des Tv's.
Das Bild selbst ist großarting und vorallem das 3D in Full-HD macht richtig spaß.

Der Lieferumfang war gut, es werden 4x 3D Brillen und 2x Dual-Play Brille mitgeliefert. Für mich persönlich macht die passive 3D-Technik sehr viel mehr freude als die aktiven Shutter-Brillen.

Da ich öfters schon auf Rezesionen gestoßen bin, wo der Fehlende HDMI 2.0 bemängelt wird kann ich nicht nachvollziehen. Habe die XBOX One mit HDMI 2.0 angeschlossen und funkltioniert einwandfrei. Es hat bereits im Sommer ein Update für diesen TV gegeben.

Die Air-FB ist sehr angenehm und das Menü leicht zum verstehen. Man braucht kaum Zeit noch Mühe um mit diesem TV vertraut zu sein. Einziger Kritikpunkt ist das es bei diesem Modell das Web OS noch nicht gibt. Bei den neueren Modellen ist dies auf den Geräten installiert.

Was mich sehr erstaunt hat, war die ausfahrbare Soundbar im TV. Der Klang für ein 25m² Wohnzimmer reichen leicht aus und ich persönlich finde sie sehr gut. Der Klang ist sehr sauber und Stimmen werden deutlich wiedergegeben.

Also für mich eine klare Kaufempfehlung und ich bereue diesen Kauf in keinster Weise. Ich persönlich würde mich immer wieder für einen LG entscheiden

How to Draw: Celebrities PRO
How to Draw: Celebrities PRO

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: How to Draw: Celebrities PRO (App)
Die App macht richtig Spaß. Wer schon immer mal Portraits zeichnen wollte kann hier gut anfangen. Nur zum empfehlen :)