Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für soleil > Rezensionen

Beiträge von soleil
Top-Rezensenten Rang: 1.185.331

soleil

Seite: 1 | 2
SHOCKSOCK NEOPREN HÜLLE CASE TASCHE SCHUTZ FÜR HTC ONE S IN SCHWARZ
SHOCKSOCK NEOPREN HÜLLE CASE TASCHE SCHUTZ FÜR HTC ONE S IN SCHWARZ

5.0 von 5 Sternen top, 1. Februar 2014
eine klasse Hülle für das Samsung Note gt n7000.
Passt perferkt und sieht gut aus.
Für alle Arbeiter mit dreckigen Händen nur empfehlenswert ;)
Die Hülle kann man auch mal mit der Hand durschwaschen

Simba 105959761 - Filly World Traumpalast
Simba 105959761 - Filly World Traumpalast

5.0 von 5 Sternen Schöne Idee, 1. Februar 2014
Ein schönes Geschenk für alle kleinen Filly-Liebhaber.
es ist wirklich gut verrarbeitet und es gibt eine Menge zu entdecken.
Meine kleine Nichte war begeistert.
Ich kann es wirklich empfehlen.

# 181 Giulia Pieralli Damen Glamour Geldbeutel Geldbörse Portemonnaie XXL Kunstleder
Wird angeboten von DesignLederOutlet24

4.0 von 5 Sternen Tolles portmonnaie, 1. Februar 2014
tolles portmonnaie, aber doch etwas größer, als ich dachte
für den Preis ist es aber wirklich super verarbeitet und ich benutze es jetzt schon einige Monate und alles hält.
keine naht ist aufgegangen und auch so sieht es noch aus wie neu

Motorrad Rennsport-Kalender 2014
Motorrad Rennsport-Kalender 2014

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Motorrad Rennsport-Kalender 2014 (Kalender)
Es ist ein toller Kalender für alle Motorsportfans.
Die aufnahme sind klasse und bringen richtiges Rennfeeling ins Haus ;)
Top!

Zippo Satiniert ; Originales satiniertes Zippo- Benzinfeuerzeug mit Kostenlose Gravur Für den besten Papa der Welt auf der Vorderseite + Vornames oder Initialen auf der Rückseite
Wird angeboten von SanJuve

5.0 von 5 Sternen Super tolles Geschenk, 1. Februar 2014
Habe das Feuerzeug meinem Vater zum Geburtstag geschenkt und er war überglücklich.
Die Gravur ist wirklich super gut lesbar und selbst bei oftem Gebrauch gibt es keine Abnutzungen.
Die Kommunikation war klasse und wie gesagt, ich bin total zufrieden.
Das Geschenk lohnt sich :)

Erfolg im Mathe-Abi Hessen  Basiswissen  Leistungskurs: Übungsbuch für das Basiswissen in Analysis,Geometrie und Stochastik  Mit vielen hilfreichen Tipps und ausführlichen Lösungen
Erfolg im Mathe-Abi Hessen Basiswissen Leistungskurs: Übungsbuch für das Basiswissen in Analysis,Geometrie und Stochastik Mit vielen hilfreichen Tipps und ausführlichen Lösungen
von Helmut Gruber
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen nur die basis, 28. Januar 2013
es ist eben nur die basis. also so für die grundlagen ist das buch ganz gut, jedoch finde ich die aufgaben teilweise zu einfach und zu oft ist es dauernd das gleiche. aber für das grundwissen langt es

Nachfülltoner für Samsung ML-1250 ML-1520 ML-1610 ML-1710 ML-2010 / ML1250 ML1520 ML1610 ML1710 ML2010 / SCX 4100 4016 4116 4216 / SF 560 565 750 755 / Dell 1100 / Refilltoner inkl. Sicherung

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 28. Januar 2013
hatte nicht gedacht, dass es so einfach ist. aber es war super leicht und der drucker druckt wieder wie am anfang. wirklich nur zu empfehlen !!!

In seiner frühen Kindheit ein Garten: Roman (suhrkamp taschenbuch)
In seiner frühen Kindheit ein Garten: Roman (suhrkamp taschenbuch)
von Christoph Hein

2.0 von 5 Sternen schwer zu lesen, 28. Januar 2013
mir persönlich gefällt das buch nicht sehr gut. Es ist zwar realitätnah, aber doch sehr zäh.Es lässt sich,meiner ansicht nach, schwer lesen. aber ich denke es ist eben Geschmackssache, was man gerne liest. Mir hat es nicht gefallen.

Johann Wolfgang Goethe: Faust I - Buch mit mp3-Download: Inhalt - Hintergrund - Interpretation (Lektüre Durchblick Deutsch plus)
von Andrea Komp

4.0 von 5 Sternen super hilfe, 28. Januar 2013
das buch hat mir super weiter geholfen in der schule, als wir faust gelesen haben. Es ist zwar relativ dünn, beinhaltet aber alle wichtigen sachen und war immer mein begleiter in der schule.

Ty Beanie Boos Honey Braunbär 15 cm
Ty Beanie Boos Honey Braunbär 15 cm

4.0 von 5 Sternen süß, 28. Januar 2013
ein super süßer Teddy, aber leider etwas klein für den Preis, finde ich. daher ein stern abzug, aber die verarbeitung des teddys ist super und für kinder wirklich eine schöne geschenkidee

Seite: 1 | 2