Profil für Timo T. > Rezensionen

Beiträge von Timo T.
Top-Rezensenten Rang: 7.614.356

Timo T.

Seite: 1 | 2
Meditation beginnt jetzt genau hier! (Sehen, was wirklich ist)
Meditation beginnt jetzt genau hier! (Sehen, was wirklich ist)
von Steve Hagen

5.0 von 5 Sternen SEHR GUT!!!, 7. Februar 2017
Bin begeistert. Deutlich besser als andere Bücher zum Thema Meditation die ich bisher gelesehen habe (Zum Beispiel von Berger). Gibt sehr gute Praxisanleitungen.

Urban Classics Herren Sport Top Jersey Big Tank Top schwarz (Black) Medium
Urban Classics Herren Sport Top Jersey Big Tank Top schwarz (Black) Medium

3.0 von 5 Sternen Quali wäre ok, aber der Schnitt VIEL zu groß, 7. Februar 2017
Eigentlich trag ich IMMER M, aber das hier sah aus als hätte ich XL bestellt. Die Qualit wär dem Preis entsprechend ansonsten augenscheinlich ok. Habs direkt zurück geschickt.

Martin Röttger's Cajon Schule (mit CD + DVD): Der schnelle und leichte Einstieg ins Cajonspiel
von Martin Röttger
  Musiknoten

1.0 von 5 Sternen Für junge Anfänger, 7. Januar 2014
Das Buch und DVD sind in meinen Augen für Kinder bis 11 Jahre oder so. Die Beats sind super einfach. Obwohl ich percussion-mäßig NICHTS drauf hab, ging dieser Kauf schnell wieder zurück! Da bietet youtube cooleres.

Der Zweite Weltkrieg (8 DVDs)
Der Zweite Weltkrieg (8 DVDs)
DVD ~ Frank Capra
Wird angeboten von Toyboxx

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Doku...., 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Zweite Weltkrieg (8 DVDs) (DVD)
... verständlich erklärt was alles abging. Gute Entscheidung! Kann ich nur empfehlen, wer sich noch nicht so gut mit dem Verlauf auskennt!

LP Latin Percussion Foot Tambourine
LP Latin Percussion Foot Tambourine

5.0 von 5 Sternen Wunderbar..., 7. Januar 2014
... guter Sound. Hatte bei Youtube ein Video gefunden, auf dem man ein wenig den Sound erahnen konnte. Is top so...

Sony MDRZX300R DJ Bügelkopfhörer bordeaux/rot
Sony MDRZX300R DJ Bügelkopfhörer bordeaux/rot

5.0 von 5 Sternen Sehen super aus..., 13. November 2013
... und klingen für den Preis sehr gut! Auch die Bässe kommen ganz gut durch! Ein wirklich feines Mopped! Empfehlung!

Weltrekord Zauberwürfel 3x3x3- Speedcube Dayan V (Zhanchi) - Weiß
Weltrekord Zauberwürfel 3x3x3- Speedcube Dayan V (Zhanchi) - Weiß

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 7. Februar 2013
Der Würfel funktioniert wunderbar. ich war ein blutiger anfänger und nutze bei weitem nicht die ganze Geschwindigkeit die der Würfel bieten würde. Er dreht sich super und hält bisher was er verspricht. ich spiele jetzt seit einigen Wochen damit rum, es hat sich nichts gelöst oder gelockert. Bisher ein super Kauf!

Vileda Viva Express Smart+ Bügeltisch mit dampfdurchlässiger Oberfläche
Vileda Viva Express Smart+ Bügeltisch mit dampfdurchlässiger Oberfläche

1.0 von 5 Sternen Geht garnicht!, 11. Dezember 2012
Bei einem Bügeleisen von dieser bekannten Marke mit einem GS-Stempel und TÜV-Rheinland geprüft, kann man zumindest einen festen Stand erwarten. Dieser ist hier definitiv nicht gegeben! Allein die Ablage für das Bügeleisen ist viel zu schwach. Auf keinen Fall würde ich guten Gewissens mein Dampfbügeleisen dorf abstellen. Das ganze Brett wackelt und ist äußerst unstabil. Habe es sofort zurückgesendet, nachdem ich mit Amazon telefoniert habe (sie haben es abholen lassen, da mich Versand 26,50 € gekostet hätte!!! - es gibt kein vorfrankiertes Etikett!)

Bereit zur Veränderung: (Un)Wege der Projektarbeit
Bereit zur Veränderung: (Un)Wege der Projektarbeit
von Walter G Straub

2.0 von 5 Sternen Verständlich, aber nicht fachlich genug für die Uni, 11. September 2012
Das Buch wurde von unserer Universtität empfohlen, entspricht doch leider nicht meinen Erwartungen. Es ist zwar sehr einfach und verständlich geschrieben, doch schon die Gliederung wird mehr in Sätzen als ich Punkten vollzogen, was Orientierungslosigkeit verursacht. Zu schnell geht der rote Faden verloren, vor allem wenn eine wissenschaftliceh Arbeit über Projektmanagement geschrieben werden soll. Ich empfehle "Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung" von Dieter Lennertz.
Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern: Planung - Entwicklung - ... Produkten den Unternehmenserfolg steigern

von Dieter Lennertz

4.0 von 5 Sternen Sehr verständlich..., 2. September 2012
..erklärt und übersichtlich. Im Gegensatz zu anderen Büchern bot das Buch mir eine sehr gute Hilfestellung für meine Projektstudienarbeit, die die Einführung eines Produktes beinhaltete.

Seite: 1 | 2