Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Meins > Rezensionen

Beiträge von Meins
Top-Rezensenten Rang: 1.207.728

Meins

Seite: 1 | 2 | 3
Home&Style Baumgrösse 240 cm, Länge 16 m, 3 m Bleiwire, 2 cm Bulb Entfernung, Ip44 24 V AC, 4,8 V Adapter, Kreuzschnitt 0,2 mm, Farbkarton 150 x 140 x 200 mm, warmweiß 712424
Wird angeboten von ToCi

5.0 von 5 Sternen Tolle Lichterkette, 21. Dezember 2016
Wir haben gleich 3 dieser Lichterketten gekauft, leider war ein Stecker defekt .
Aber nach einem Telefonat mit der Firma bekommen wir eine neue zu geschickt.

Allen ein Tolles Fest

Metall Einfülltrichter / Trichter mit Sieb und flexible Rohr Ø 145 mm (stabile Metallausführung)
Wird angeboten von ALKAN - International Warenhandel

5.0 von 5 Sternen gute Qualität sehr Stabil, 9. Dezember 2015
Erfüllt seinen Zweck,
Eventuell ist der Preis etwas zu Hoch.
Immer wieder gern
Sehr Flexiebel und sehr Stabiel der Trichter

Absaar 77911 Batterieladegerät 8 AH   6/12V auch für Motorrad
Absaar 77911 Batterieladegerät 8 AH 6/12V auch für Motorrad

4.0 von 5 Sternen Im großen und ganzen alles OK, 9. Dezember 2015
Gute Qualität,
Leider sind die Mitgelieferten Klemmen etwas klein so das man Den Plus/Minus Pohl der Batterie beschädigt.
Sonst alles in Ordnung.

SKS Base Line Air-x-press, 10069
SKS Base Line Air-x-press, 10069
Wird angeboten von Drahtesel 2010

5.0 von 5 Sternen super, 19. Dezember 2014
Tip top, der Artikel ist der Knaller einfach genial, Super Qualität, aber nicht im Kalten stehen lassen, denn die dichtungen leiden Darunter.Lieferung und Qualität voll I. O.
schneller und ordentliche Verpackung . Danke

Samsung EB-L1G6LLU hochleistungs Li-Ion Akku (2100mAh) für Samsung Galaxy S III i9300
Wird angeboten von mobilschleuder

1.0 von 5 Sternen Akku ist nicht gut !!!, 19. Dezember 2014
Also der Akku ist nicht gut, der Akku wurde voll geladen.
Hält jedoch nicht einmal solange, wie der erste Akku vom Handy.
Lieber etwas mehr Geld investieren und nen Akku direkt beim Hersteller bestellen.

XLC Fahrrad Handschuh Schwarz/weiß Gr. L
XLC Fahrrad Handschuh Schwarz/weiß Gr. L
Wird angeboten von motoeshop

5.0 von 5 Sternen Sehr GutTop Artikel... tolle Beschreibung und jedem würde ich vorschlagen diesen Artikel zu bestellen oder einfach weiter zu emp, 17. November 2013
Top Artikel... tolle Beschreibung und jedem würde ich vorschlagen diesen Artikel zu bestellen oder einfach weiter zu empfelen..

Lexmark Rückgabe-Tintenpatrone Nr.14 Tinte 175 Seiten, schwarz
Lexmark Rückgabe-Tintenpatrone Nr.14 Tinte 175 Seiten, schwarz

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 17. November 2013
Man konnte ca 90seiten drucken dann war die tinte alle...
soetwas schlechtes habe ich noch nie erlebt..ist echt nen witz.. holt euch die Ware lieber bei einer anderen Firma/ oder in einem E.Markt vor Ort.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen gut, 17. November 2013
Leider mussten wir Sie neu zusammen löten dann funktionieren sie auch heute noch. Also erst neu löten dann einbauen, kleiner Tip

Rollo Kettenzugrollo Sonnenschutz EASY halbtransparent, blickdicht 90cm breit x 210cm lang weiß
Wird angeboten von wohnstil24 "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Gut, 17. November 2013
Bis zum Nächsten mal

20 Staubsaugerbeutel geeignet für Bosch BGB45331, BSGL5ZOODE Zoo'o ProAnimal, BSG62400, BSG62023, Logo, SP6 von Staubbeutel-Profi® Made in Germany
Wird angeboten von Staubbeutel-Profi® (alle Preise inkl. MwSt.), Impressum/AGB unter Verkäufer-Info

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 17. November 2013

Seite: 1 | 2 | 3