Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Barbara Zacher > Rezensionen

Beiträge von Barbara Zacher
Top-Rezensenten Rang: 1.828.842

Barbara Zacher

Desigual BOLS_MCBEE INDISOFT 58X50B26044U Damen Schultertaschen 27x30x14 cm (B x H x T), Braun (Marron Oscuro 6044)

5.0 von 5 Sternen tolle Tasche, 12. Januar 2016
diese Tasche war ein Geschenk und ist bestens angekommen. Schöne leichte Tasche mit vielen Nebenfächern und sie ist für ihre größe sehr leicht.

Tescoma Presto Schneidebrett rund, 24 cm
Tescoma Presto Schneidebrett rund, 24 cm

1.0 von 5 Sternen runde Schneidebretter, 15. Mai 2014
sehen gut aus, haben mir gefallen, sind aber leider nicht Spülmaschinenfest,
sind nach dem ersten Abwasch total verbogen. Kann man leider nicht mehr benutzen.

MIGROS Ambiance 4 Stück Rechaudkerzen LED Teelichter (Lichtfarbe "warm") mit Ladestation (praktische magnetische Halterung!!!, keine festen Steckplätze)/ flackernd wie eine echte Kerze/mit Ladezustandsanzeige/ aufladbar (Akku integriert))/ in weiß

4.0 von 5 Sternen Leider leuchten die Teelichter nicht lange, 18. April 2014
hoechstens leuchten die Teelichter, nach einer 24 stündigen Ladung, 2 - 3 Stunden.
Das ist sehr wenig, meine alten Teelichter leuchteten ca. 6 bis 8 Stunden.
Ich bin von diese, Produkt sehr enttäuscht

Solo Tu
Solo Tu

5.0 von 5 Sternen wie immer einmalig, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Solo Tu (MP3-Download)
Andre und Semino sind zwei tolle Künstler. Dieses Lied erzeugt bei mir Gänsehaut, einfach toll und empfehlenswert.
Hört selbst mal rein.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Wandhalterung für LCD Ferseher bis 40 kg., 4. Dezember 2010
vom Kauf dieses Produktes rate ich ab da es aus minderwertigem Material ist.
Der Fernseher hängt nach unten, weil die Halterung nicht richtig einrastet.
Ich habe diesen Artikel nicht angebracht, da ich Angst um meinen Fernseher habe.

WinRAR
WinRAR

3.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 8. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: WinRAR (CD-ROM)
Der Artikel entsprach nicht ganz meiner Vorstellung. Ich habe wie abgebildet
eine neue, in einem Karton verpackte und mit einem Key versehene CD erwartet. Bei mir angekommen ist eine gebrauchte CD, mit Fingerabdrücken, Kratzern versehen und von Hand beklebten Papierlabel. Der Produktions-Key fehlte ebenso. Nach Rücksprache wurde mir gesagt, daß alles in Ordnung wäre und die Fa. die Rechte zum Vertreiben dieser CD erworben hat. Für die Gebrauchsspuren wurde mir eine neue CD zugesandt, diese sah aber auch nicht anders aus. Der Produktkey ist in die CD eingebrannt. Das hat zur Folge, daß ich diese CD nur einmal verwenden kann und nicht wie geschrieben im privaten Bereich für jeden PC im Haushalt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2009 6:21 PM MEST