Profil für Heike Hoffmann > Rezensionen

Dr. Wolz Immunkomplex Kur, 3x 250ml
Dr. Wolz Immunkomplex Kur, 3x 250ml
Wird angeboten von reformhausshop24, Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Immunkomplex, 5. Juni 2016
Für alle die auf ihre Gesundheit viel Wert legen, sehr zu empfehlen.
Ich arbeite oft lang und viel.Es ist für mich ein absolutes muss Gesund und Fit zu bleiben. Ich trinke Wolz Immunkomplex zweimal täglich nur mit stillem Wasser, obwohl es auch in Apfelsaft sehr lecker schmeckt, ich bin fitter und aktiver seit ich es zu mir nehme und leide nicht mehr so oft an Müdigkeit und Erschöpfung.

GOURMETmaxx 09861 Glas-Wasserkocher mit LED-Farbwechsel | 5 Temperaturstufen | Warmhaltefunktion | 1,8 Liter | 2.200 Watt | Silber-Schwarz

5.0 von 5 Sternen nicht nur ein Wasserkocher, 5. Juni 2016
Der Wasserkocher hat durch die Farbenspiele einen schönen AHA-Effekt, doch letztendlich geht es um die funktionalität.
Besonders hervorheben möchte ich das stufenweise regulieren der Wassertemperatur von 60,70,80,90 und 100 Grad. Endlich kann ich meinen Tee so trinken wie ich das gerne mag. Für alle die Tee trinken ein absolutes muss.
Für alle die sich bei putzen schwer tun ein kleiner Tip vom Profi.
Ein paar Tropfen Essigessenz in den Wasserkocher und mit Wasser bei 60 Grad aufkochen und ihr seit alle Kalkreste an Glas und Boden um handumdrehen wieder los und euer Wasserkocher sieht wieder aus wie neu.
Ich kann diese Produkt absolut empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Akku ist Original, 5. Oktober 2015
Das Akku ist wie angegeben ein Original und funktioniert absolut Reibungslos. Preis Leistung ist absolut TOP.
Kann ich nur Empfehlen und weiterempfehlen.
Danke

Gewürze und Aromen 100 raffinierte Rezepte. Ein Gewürzkochbuch von Bettina Matthaei, Fotos von Manuela Rüther.
von Manuela Rüther
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Buch für alle die nicht nur mit Salz und Pfeffer kochen, 5. Oktober 2015
Kann ich allen Köchen und Hobbyköchen empfehlen und solche die es noch werden wollen.
Schnelle Anlieferung und trotz der kleiner Kratzer am Buch (siehe Hinweis beim Verkauf) Top Zustand und viel Geld gespart. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Wraps & Rolls - 100 gerollte Rezepte von Enchilada bis Sushi: Das Kochbuch zur modernen Küche, von Salsa, Quesadilla und Texmex bis hin zur Frühlingsrolle: 100 Rezepte von Enchilada bis Sushi
von Manuela Rüther
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wraps&Rolls, 21. Juli 2014
gewrappt, gerollt , gewickelt......egal, die Zubereitung macht riesig Spaß, lecker ist es auch und die Augen bekommen was geboten.
Keine lange Weile auf den Tellern und zu allen Anrichtungsarten gibt es leckere Salsa und Dip Rezepte dazu. Einfach Klasse.
Ein muss für jeden der Spaß am kochen hat.

Breakfast & Brunch 100 raffinierte Ideen (Cook & Style)
Breakfast & Brunch 100 raffinierte Ideen (Cook & Style)
von Margit Proebst

5.0 von 5 Sternen Breakfast& Brunch, 21. Juli 2014
Ein Buch was mit seinen raffinierten Ideen über das gewöhnliche weit hinaus geht.
Für jeden der Abwechslung in seinem Breakfast und Brunchalltag sucht und auch mal etwas außergewöhnliches zubereiten möchte.

Als Selbst-Entwickler zu privatem und beruflichem Erfolg. 4 CDs
Als Selbst-Entwickler zu privatem und beruflichem Erfolg. 4 CDs
von Jens Corssen
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Als Selbstentwickler zu privatem und beruflichen Erfolg, 29. April 2013
Und wer zu faul zum Lesen ist, dem empfehle ich das Hörbuch. Es ist genau wie das Buch, "Der Selbstentwickler". Ich höre es morgens im Bad oder im Auto auf dem Weg zur Arbeit und wenn ich nach Hause komme, vertiefe ich das ganze, indem ich das Buch lese.

Der Selbst-Entwickler: Das Corssen Seminar
Der Selbst-Entwickler: Das Corssen Seminar
von Jens Corssen

5.0 von 5 Sternen Der Selbstentwickler, 29. April 2013
Wer an sich selbst arbeiten und sich selbst reflektieren kann, für den ist dieses Buch ein absolutes "Muss". Das Buch gibt nützliche Hinweise/ Ratschläge für den privaten und somit letztendlich auch für den geschäftlichen Erfolg. Super!!!