Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17
Profil für Dirk Metze > Rezensionen

Beiträge von Dirk Metze
Top-Rezensenten Rang: 1.244.535

Dirk Metze

SONNENGLAS® Original - Solarlampe / Solar-Laterne mit USB Anschluss - Fair Trade Solar Jar, Sun Jar
Wird angeboten von sonnenglas

5.0 von 5 Sternen Sonnenglas, 25. September 2017
Ich bin begeistert. Das Sonnenglas hat 100 % meiner Erwartung erfüllt.
Die Begeisterung der Beschenkten war riesig. 2 Gläser sind in der Schweiz angekommen. Auch die neue Technik mit dem USB Anschluß
fand sehr gute Begeisterung. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Gruß aus Ostheim

My Garden Baumbank Akazie, 1m Innendurchmesser
My Garden Baumbank Akazie, 1m Innendurchmesser
Wird angeboten von Dieter Rüscher

4.0 von 5 Sternen Baumbank, 26. Mai 2016
Ich war sehr überrascht, dass ich so eine gut verarbeitete Baumbank gefunden habe. Sie erfüllt voll meiner Erwartung..
Sehr gute Sitzeigenschaft

57134 INSEKTENHOTEL INSEKTENHAUS INSEKTEN - HAUS BIENEN - HAUS NISTKASTEN BRUTKASTEN
Wird angeboten von Baumarkthandel

4.0 von 5 Sternen Insektenhotel der kleineren Art, 11. Mai 2014
Habe mir 2 Insektenhotels gekauft , um ein Großes daraus zu bauen. Die Verarbeitung des Insektenhotels ist einfach aber sinnvoll und den Insekten entsprechend gebaut.

Nautec No Limit Herren-Armbanduhr XL D2X Chronograph Quarz Kautschuk DT QZ/RBSTSTBK-BK

4.0 von 5 Sternen Vollste Zufriedenheit . Beste Entscheidung zum Kauf, 11. Mai 2014
Die Uhr entspricht voll meinen Erwartungen. Einfache Bedienung. Gute Übersicht. Sehr gutes Gefühl beim tragen der Uhr.
Jeder der die Uhr sieht möchte sie auch haben