AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17 Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle
Profil für R.S. > Rezensionen

Beiträge von R.S.
Top-Rezensenten Rang: 3.282.460

R.S. "Leseratte" (Oldenburg)

Amazon Prime Video
Amazon Prime Video

1.0 von 5 Sternen Keine Nutzung aus dem Ausland möglich, 20. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Prime Video (App)
Habe diese App nur für den Urlaub runtergeladen, da es hier kein deutsches tv gibt. Leider bekomme ich nur angezeigt, das es geographisch nicht möglich ist...
Zuhause brauche ich die App nicht, da ein smart tv vorhanden ist, somit ist die App für mich nutzlos. Schade!

Bandscheibenwürfel mit Weißen Bezug, Stufenlagerung, Stufenlagerungswürfel, Stufenbett, Reha, Orthopädischer, Positurkissen, Lagerungskissen, Stufenlagerung - 55 cm x 45 cm x 35cm
Wird angeboten von Dibapur ® der Schaumstoff Spezialist

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung. Top Ware!, 27. März 2013
Kann diesen Artikel nur empfehlen!
Das Kissen bietet wegen seiner Quader-form verschiedene Höhen. Er ist also für fast alle Körpergrößen geeignet.
Von der Härte der Schaumstoffs ist er ideal.

Kann also sowohl diesen Artikel als auch generell die Stufenlagerung bei Rückenschmerzen nur empfehlen :-)

Gilde der Jäger - Engelskuss
Gilde der Jäger - Engelskuss
von Nalini Singh

5.0 von 5 Sternen Hammer!!!, 21. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Gilde der Jäger - Engelskuss (Taschenbuch)
Ich bin sowieso schon immer ein Fan von Nalini Singh's Gestaltwandler Serie gewesen, aber diese neue Reihe ist sogar noch besser!!!

Action, Spannung, Liebe und ein Hauch Erotik.

Ich kann jedem nur diese Autorin empfehlen.

Kismet Knight, Vampirpsychologin: Roman (PAN)
Kismet Knight, Vampirpsychologin: Roman (PAN)
von Lynda Hilburn

5.0 von 5 Sternen Lust auf Mehr!!, 18. Februar 2010
Toller Serien Auftakt!!!

Kismet Knight ist Psychologin. Nachdem ihre neue Patientin ihr erzählt, dass sie mit Vampiren verkehre und auch einer werden möchte, kommt Kismet auf die Idee Ihre Dienste auch für "Vampire" anzubieten. Als sie später jedoch den sexy Devereux kennen lernt, muss sie feststellen, dass es Vampire scheinbar wirklich gibt und nicht einfach eine Geisteskrankheit mancher Leute ist. Sie gerät immer mehr in seine Welt und mitten in einen Kampf zwischen Gut und Böse.

Es ist ein tolles Buch, welches ich nur jedem empfehlen kann, der auf 'Frauen-Vampirbücher' steht.
Es hat Action, Spannung und ein wenig Erotik.

Freue mich auf den Nachfolger!

Empire 81759 Reservoir Dogs - Let´s go to work, Film Kino Movie Poster ca. 91,5 x 61 cm

5.0 von 5 Sternen Schöne Poster, 28. Oktober 2009
Schönes Poster, gute Qualität, schneller Versand und gute Verpackung, sodass nichts kaputt gehen konnte. Gerne wieder!

Alles über Bella und Edward: Hintergründe, Fakten und Informationen zu den Biss-RomanenUnautorisiert und überraschend
von Lois H. Gresh

2.0 von 5 Sternen Nichts neues über Bella und Edward..., 22. Januar 2009
Dieses Buch wurde von einem großen Twilight Fan geschrieben, welche sich sehr schön mit der Geschichte von Vampiren und Werwöfen befasst. Für echte Fans gibt es aber nichts neues über Bella und Edward, was man nicht schon wüsste.