Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Jörg Heuer > Rezensionen

Beiträge von Jörg Heuer
Top-Rezensenten Rang: 7.768.886

Jörg Heuer "HPHeuer" (Stutensee)

Kindle Oasis eReader mit Ladehülle aus Leder in Schwarz, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung und WLAN

1.0 von 5 Sternen Leider nur mit Leichenteile-Ladehülle, 11. Juli 2017
Diese Top-Technik würde mich sehr interessieren, aber man hat bei der Ladehülle leider nur die Auswahl zwischen verschiedenfarbigen Leichenteilen (=Häuten von durch Menschenhand getöteten Tieren). Muß das sein in der heutigen Zeit? Würde für mich beim Lesen/Anfassen doch irgendwie einen ziemlichen Ekel hinterlassen.

Aber nun ja, der Mehrheit der Käufer dieses Produktes scheint das egal zu sein. Schade.

Miele STB 101 7252850 Turbodüse Mini
Miele STB 101 7252850 Turbodüse Mini

1.0 von 5 Sternen Saugkraft und Drehzahl nicht unabhängig regulierbar, 11. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Miele STB 101 7252850 Turbodüse Mini (Misc.)
Leider ein Standard-Problem aller Bürst-Düsen ohne elektrischen Antrieb, also nur durch den Luftstrom angetriebene Bürsten: Erhöht man die Saugkraft am Sauger dreht sich zwar die Bürste sehr gut, aber der Bürstenkopf zieht sich je nach Unterlage richtig fest, was den Luftstrom unterbricht, und die Bürste bleibt stehen. Vernünftig ist nur ein Rotieren der Bürsten unabhängig von der Saugkraft.

Sole Runner Transition Vario 2, Unisex-Erwachsene Boots, Schwarz (black/red 05), 45 EU

1.0 von 5 Sternen Einfach unbequem, kein richtiger Barfußschuh, 9. Dezember 2016
Leider eine viel zu steife Sohle für einen Barfuss-Schuh (dazu noch Krepp - furchtbar), dagegen ist das Oberteil viel zu weich, gibt keinen Halt gegenüber der harten Sohle, man rutscht hin und her, es scheuert an der Ferse. Einfach unbequem. Schade, muss ich wieder zurück schicken.

HEPA Luftreiniger bis 60m², ultraleise, mit Feinstaubsensor, Partikelanzeige, Nachtmodus und 6 Stufen Reinigung
Wird angeboten von Komerci oHG Elektronikhandel

5.0 von 5 Sternen Sehr leise, auch gut im Schlafzimmer einsetzbar, 29. Juni 2016
Nach längerem Suchen habe ich schließlich dieses für mich optimale Gerät gefunden: Es ist in der untersten Stufe wirklich superleise, hat eine beeindruckende Anzahl von Filterstufen, und sogar zwei UV-C Röhren zum Abtöten von Keimen. Ein sehr gut konzipiertes Gerät. Genauso, wir ich's mir vorgestellt hatte. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

allocacoc PowerCube ReWirable Plug, Reiseadapter & 5x Verteiler, 230V Schuko
allocacoc PowerCube ReWirable Plug, Reiseadapter & 5x Verteiler, 230V Schuko
Wird angeboten von duregExpress

1.0 von 5 Sternen Irreführendes Bild - Travel Kit ist NICHT enthalten, 25. November 2015
Auf dem 4. Bild ist das Travel Kit als Teil des Produktes mit dargestellt. Geliefert wurde jedoch die Version nur mit dem Schuko-Stecker. Man findet für 4 Euro weniger vom gleichen Lieferanten ein Produkt, das mit einer höheren Wahrscheinlichkeit das Travel Kit bereits enthält:

Ich hoffe, diese falsche Produktbeschreibung wird umgehend korrigiert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2016 7:27 PM CET

Mit Quantenheilung & Co. zu Glück und Erfolg - Übungen, die Ihr Leben verändern können

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, direkt anwendbar, 11. August 2013
Ein sehr klares, handfestes Buch zum direkten Einsatz der beschriebenen Dinge. Nicht viel unnötiges drumherum, sondern praktische Anwendungen für jedermann. Sehr zu empfehlen.

Praxishandbuch Healing Code: Weiterentwicklung und Hilfestellungen für Ihre ganz persönlichen Ziele

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Ergänzung und Erweiterung, 11. August 2013
Mir hat diese Buch wirklich sehr gut gefallen, weil es sehr praktisch und mit vielen Beispielen den "Healing Code" erklärt. Dies ist eine deutsche Aufarbeitung ohne die typischen amerikanischen Elemente, die uns meist weniger liegen.

Nur schade, dass es keine Print-Version gibt. Die würde ich sicher dem einen oder anderen meiner Patienten mit nach Hause geben. Stress ist leider ein sehr bedeutender Faktor bei vielen Erkrankungen.

Vieln Dank für dieses wunderbare Buch!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2014 11:11 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tut mit Samsung Galaxy S4 und Runtastic, 9. August 2013
Aus den Hinweisen im Internet war leider nicht klar erkennbar, ob die Mio Alpha mit der Runtastic App unter Android auf dem Samsung Galaxy S4 zusammen tut.

Es funktioniert! Man muß bei den Einstellungen "Bluetooth Combo Brustgurt" einmalig auswählen. Das Programm merkt sich diese Auswahl.

Die Pulsangabe ist beim Jogging sehr genau, ich hatte keine Aussetzer und das Armband war nur ganz normal fest am Handgelenk. Nichts hat gedrückt oder war unangenehm.

Endlich eine gut funktionierende Lösung zur Pulsmessung mit dieser Hardware und Software.