Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für QueenVXOXO > Rezensionen

Beiträge von QueenVXOXO

QueenVXOXO

Seite: 1 | 2
mumbi 3D Touch Schutzfolie iPhone 6 6s Folie Displayschutzfolie (2er Set)
mumbi 3D Touch Schutzfolie iPhone 6 6s Folie Displayschutzfolie (2er Set)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Folie, empfehlenswert, 7. Februar 2016
Die Folie ist super und passt perfekt. Seitdem habe ich immer in klares Bild, keine Schlieren mehr und ich muss auch nichts mehr reinigen. Die Touchfunktion funktioniert hervorragend auch mit der Folie drüber. Die Anbringung war gut beschrieben und leicht, ich hab keine Blasen produziert.

Noch eine Anmerkung zum Lieferanten: ich hatte mich vertan und nicht aufgepasst, dass ich zunächst die crystal clear Folie bestellt habe. Der Händler hat die Reklamation anstandslos angenommen und mir kostenfrei die matte Folie innerhalb von zwei Tagen geschickt. Das ist Kundenservice. Nochmal danke!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2016 9:12 AM CET

JIAXIUFEN Neue Modelle TPU Silikon Schutz Handy Hülle Case Tasche Etui Bumper für Apple iPhone 6 6S - Henna Series Apple Butterfly Girl
Wird angeboten von JIAXIUFEN

5.0 von 5 Sternen Wunderschön..., 7. Februar 2016
Hier gibt es nichts zu meckern. Ist genauso schön wie sie aussieht, passt perfekt aufs Iphone 6 und schützt mein Handy wie es sein soll. Kann ich nur weiter empfehlen.

A Holiday For Love [DVD] [UK Import]
A Holiday For Love [DVD] [UK Import]
DVD ~ Tim Matheson
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Film ist super, Bestellung brauchte drei Anläufe..., 7. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: A Holiday For Love [DVD] [UK Import] (DVD)
Ich liebe diesen Weihnachtsfilm mit Melissa Gilbert, der leider im TV lange nicht mehr lief. Daher hab ich mich umso mehr gefreut, ihn hier zumindest als UK-Import auf Englisch zu bestellen.

Mein Freund wollte ihn mir schon vor Weihnachten schenken und hat ihn bestellt: Film kam nach zwei Wochen nicht an. Die Reklamation wurde entgegen genommen, dann sollte eine Nachlieferung erfolgen und wenige Tage später wurde der Betrag zurück erstattet mit dem Vermerk, der Film sei nicht mehr lieferbar.

Ich hab es dann im Januar nochmal versucht: gleiches Bild. Erst kommt die DVD nicht an, auf Nachfrage wird sie dann nochmal versandt. Immerhin ist sie im zweiten Anlauf bei mir dann auch angekommen. Trotzdem etwas dubios.

Dafür entschädigt der Film. Mehr davon!

Ex's & Oh's
Ex's & Oh's

5.0 von 5 Sternen Cooler Song, 7. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ex's & Oh's (MP3-Download)
Unglaublich, dass es dieser Song erst jetzt in die Charts schafft. Cooler Rhythmus, den man nicht mehr aus dem Ohr bekommt :-). Hoffe, es gibt noch mehr von ihr!

1989 (Deluxe)
1989 (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Welcome to good music, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: 1989 (Deluxe) (MP3-Download)
Ich höre das Album rauf und runter und es gibt keinen Song, den ich nicht mag. Klingt undifferenziert - mag sein, aber ich habe lange nach Musik gesucht, die ich uneingeschränkt oft hören kann. Klasse Album! Abwechslungsreich und von verträumt bis Spaß haben ist alles dabei. Meine Favourites: Welcome to New York und You are in love

Badenia Bettcomfort 03875430123 Kissen Trendline Comfort 80 x 80 cm weiß
Badenia Bettcomfort 03875430123 Kissen Trendline Comfort 80 x 80 cm weiß
Wird angeboten von sleepling

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 27. April 2014
Wir waren im Bell Rock Hotel in Rust und begeistert so begeistert von den Kissen dort, dass wir nachgefragt haben, woher sie kommen. So kamen wir auf diese Firma und haben die Kissen sofort bestellt. Man muss wirklich ein bisschen Füllung rausnehmen, damit es komfortabel wird, aber ansonsten - top! Habe lange nicht mehr so gut geschlafen.

Heart To Heart
Heart To Heart

5.0 von 5 Sternen Gute Laune...typisch James Blunt, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Heart To Heart (MP3-Download)
Schöner, fröhlicher Song, der immer für gute Laune sorgt. Im muss sagen, ein komplettes Album von ihm ist mir dann immer "too much", aber einzelne Songs finde ich klasse.

Alles eine Frage der Zeit [Explicit]
Alles eine Frage der Zeit [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Einfach schööööön, 6. April 2014
Spiegelt genau die Stimmung des Films wieder, den ich ebenfalls sehr empfehlen kann. Perfekte Musik für einen gemütlichen Abend zu zweit oder auch mit Gästen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 30. August 2013
Die Cross-Patronen sind oft schwierig zu bekommen, von daher war die Bestellung für mich eine gute Variante. Blau-Schwarz habe ich jetzt erstmals ausprobiert und es sieht sehr edel aus. Gerne wieder, auch wenn Cross-Patronen generell sehr teuer sind und nicht sehr lange halten.

Roar
Roar

5.0 von 5 Sternen Can't wait!, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Roar (MP3-Download)
Katy auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Ich kann's kaum erwarten, das Album zu hören. Der Song ist sehr gelungen und zeigt eine starke junge Frau, die sich von nichts und niemandem unterkriegen läßt.

Seite: 1 | 2