Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Patrick Packeis > Rezensionen

Beiträge von Patrick Packeis
Top-Rezensenten Rang: 3.088.084

Patrick Packeis "EDV-Wurm"

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Für das Geld kann man nicht meckern., 22. April 2014
Also die Passgenauigkeit ist so schlecht nicht. Für das Preis Leistungsverhältnis wird man nichts besseres finden.
Ich hoffe mal, dass ich nun Schutz für die nächsten 6 bis 12 Monate habe. Sonst macht der Cover spass und nimmt nicht viel Platz bzw. Höhe weg. Da ja das Orginalcover mit dem Rückteil ersetzt wird. Hier ist die Passgenauigkeit nicht 100%, aber eine winzige Fuge widerspricht nicht dem Schutz. Auch trägt der Rückteil geschätzte 0,3mm dicker auf als das Original Cover. Aber damit immer noch dünner als jedes Cover, dass nochmal auf das Originalcover drüber gestülpt wird.

Samsung Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter, schwarz
Samsung Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter, schwarz
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Kugellager als Drehachse zu schwach, 22. April 2014
Die Qualität stimmt von der Handyaufnahme her, jedoch fällt der Handyhalter schnell vom Fensterhalter ab. Die Kugelsteckhalterung ist einfach zu schwach. (Die Beschreibung ist noch etwas untertrieben, jedesmal wenn man das Handy runternehmen möchte, hat man immer die gesamte Halterung vom Kugelsteckkopf ab bekommen)
Wenn man die Höhe so weit runter setzt, dass das Handy mit Ladekabel auf die Fensterablage aufsetzt, dann kann man es noch eine Weile benutzen, sonst wäre es schon in den Mülleimer gelandet. Mal sehen wie lange es noch mit der Notlösung hält.
3 Sterne sind eigentlich zu viel, 2 Sterne sind zu wenig, da sonst die Qualität vor der Konkurenz hervorsticht. > 2,5 Sterne sind es prinzipiell.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2014 4:42 PM MEST

WMF Grillpfanne 27 x 27 cm Aluminium antihaftbeschichtet Durit Protect Plus Antihaftbeschichtung (PTFE) nicht induktionsgeeignet spülmaschinengeeignet

4.0 von 5 Sternen Rand etwas zu niedrig, wenn das Fett spritzt, 22. April 2014
Sonst hält die Antihaftbeschichtung immer noch wie am 1. Tag > einfach super. Trotz des zu niedriegem Rand würde ich es wieder kaufen. Die Pfanne liegt super plan auf und hätte mit höherem Rand auch locker 5 Sterne verdient.

Ballarini 3H1C-D.28 Rivarolo New Schmorpfanne, 28 cm mit Glasdeckel
Ballarini 3H1C-D.28 Rivarolo New Schmorpfanne, 28 cm mit Glasdeckel

2.0 von 5 Sternen Hat nicht lange gehalten, 22. April 2014
die Antihaftbeschichtung ist am Anfang unglaublich gut, leider geht es mit jeder Reinigung ein wenig verloren. Nach wenigen Monaten bleibt alles dran kleben, Nun ist es auch in den Müll gelandet. Keine 4 Monate hat es gehalten. Nie wieder....

Horny Protectors® Schutzhülle Cover Case Bumper für Samsung Galaxy S3 III Transparent Schwarz TPU + Silikon
Wird angeboten von mainbay inkl Mwst Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Wenn ein Schutz, dann nur dieser Bumper, 30. Dezember 2013
Also der Bumper passt wie für den S3 angegossen.
Es schützt das Display vorn mit rund 1mm Gummirand und schützt die Rückseite incl. Kameraverdickung, da der Rückrand geschätzte 0,5mm die Linse von einer Tischplatte oder Fussboden abhält.
Das raus und reinsetzten geht ohne Probleme. zB. fürs Autofahren um das Telefon in die Fahrzeughalterung zu setzen.
Bisher ist es nicht kaputt gegangen und macht auch den Eindruck, dass es noch eine Weile hält.

Wenn ein Schutz, dann nur dieser Bumper. Da er kaum aufträgt und auch kaum ein Unterschied spürbar ist in der Hand oder in der Hosentasche.

Wicked Chili 2100mA / 10,5 W Dual USB Fast-Port KFZ Adapter (optimiert für Samsung Galaxy Handy, Smartphone und Tablet - Samsung/Nexus spezifisch, 12V/24V, 2x USB)

4.0 von 5 Sternen Funktioniert und verspricht eine lange Haltbarkeit, 30. Dezember 2013
Das Teil ist gut und lädt, wie fast alle Ladeadapter mit richtigem Ladekabel.
Warum ich nur 4 Sterne vergebe:
Nach einigen Probewochen gibt der Halt nach > Erstens im Zigarrettenanzünder rutscht der Adapter gelegentlich halb raus.
Ebenfalls der Original Samsungladekabel fängt nun nach 8 Wochen an etwas heraus zu rutschen, ohne dass ich die Kabel ständig raus und rein stecke, sondern sie bleiben fast immer drin. Die Intervalle wo ich den USB Stecker und den Adapter reindrücken muss werden häufiger, obwohl ich nur wenig fahre.

Wicked Chili Ultra Slim microUSB Daten- / Ladekabel (für Samsung, Huawei, Sony, Nokia, HTC, LG, Motorola, Blackberry, Wiko Handy / Smartphone, Synchronisation mit Ladefunktion, 100 cm)

3.0 von 5 Sternen Qualität entspricht der Originalen, die Optik fällt billig aus, 30. Dezember 2013
Also diese Kabel sind wie die originalen Kabel im Auto zu gebrauchen.
Der Hinweis, dass Billigkabel von NoName Herstellern nicht laden, kann ich nach einigen Tests nur zustimmen.
Jedoch fiel bei meinen Test auf, dass die NoName Lade Autoadapter mit den original Kabeln auf einmal anfingen richtig zu laden.
Die mitgelieferten Billigkabel haben einfach nicht genug Strom durchgelassen.
Aufpassen, auch wenn die Billig Ladeadapter mit guten Kabeln funktionieren, können Sie den Radioempfang stören.
Die Wicked Chili sind auf jeden Fall funkentstört. Ich vergeben aber nur 3 Sterne, da es zB. die original Samsung Ladekabel zum günstigeren Preis zu finden sind. Die von Wicked Chili sind von der Optik her billig und beim reinstecken in das Telefon muss man immer genau bei hellem Licht gucken, ob es richtig rum ist. Es besteht die Gefahr, dass man die Buchse kaputt steckt.
Beim Samsungkabel ist der USB Aufdruck so kontrastreich, dass man praktisch mit dämmerlicht die Kabel ins Telefon stecken kann.

König - Ansteckmikrofon mit Clip zur Befestigung an Krawatte oder Revers (2 Stück)
Wird angeboten von €urosell, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, leise und dumpf, 30. Dezember 2013
Der Preis ist heiß, und die anderen positiven Rezessionen hatten mich überredet diese Mikros zu kaufen.
Wie schon häufiger erwähnt. Qualität hat ihren Preis. Ich würde es nicht mehr kaufen.
Die Mikros sind eher leise und dumpf. Habe auch verschiedene Einstellungen und Karten ausprobiert.
Die von der Grafikkarte GTX550TI und die Onboard Steckbuchsen. Und man staune, die Onboard Steckplätze waren besser bzw. zu gebrauchen. Eben mit dem Makel leise und ohne Höhen. Keine 3 Sterne wert.

Panasonic Deep Bass Fit In-Ear-Kopfhörer mit Geräuschisolierung blau
Panasonic Deep Bass Fit In-Ear-Kopfhörer mit Geräuschisolierung blau

5.0 von 5 Sternen Original Teile für britische Insel für einen Super Preis, 30. Dezember 2013
Also die Kopfhörer sind Original und die Versendung ging schneller als erwartet.
Der Preis funktioniert, daher weil es Ware für die Britische Kolonie ist.
Also steuerlich gesponserte Ware aus ehemaligen Kolonien.
Laut meinem Sohn hat es dieselbe Qualität wie die hier bei Satu... gekauften Deep Bass.