Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für nerdboy > Rezensionen

Beiträge von nerdboy

nerdboy

Alien (EP)
Alien (EP)

5.0 von 5 Sternen #_#, 27. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Alien (EP) (MP3-Download)
Deutscher Hip Hop der Extraklasse!!!!

Sehr sehr starke EP

Lyrische Meisterleistung

Bin begeistert

Motrip schafft es immer wieder mich zu flashen

Nobody's Smiling (Deluxe Edition)
Nobody's Smiling (Deluxe Edition)

2.0 von 5 Sternen absolut enttäuschend, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Nobody's Smiling (Deluxe Edition) (Audio CD)
Das Album ist ein absoluter Reinfall...Schade hatte mir so viel erhofft......be und like water for chocolate sind seine besten Alben

Teen Wolf - Staffel 3 [dt./OV]
Teen Wolf - Staffel 3 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen staffel 3 verdient 10 Sterne!!!!, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Teen Wolf - Staffel 3 [dt./OV] (Amazon Video)
Woooow was zum Teufel war das?!?!?DIE STAFFEL WAR JA MAL DER OBERHAMMER....weiß gar nicht was ich sagen soll....bin immer noch geflasht.....die serie hat einen Riesen Sprung gemacht.....bin gespannt auf staffel 4..... TIPP:schaut euch die Staffel auf englisch an....die Gags und Atmosphäre kommt im original viel besser

Teen Wolf - Staffel 2 [dt./OV]
Teen Wolf - Staffel 2 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Fortsetzung der Serie!!!, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Teen Wolf - Staffel 2 [dt./OV] (Amazon Video)
nach dem guten Auftakt ersten Staffel hat man natürlich Bock auf mehr......die Serie geht ihren Weg und bietet Thriller Komik Action Romantik und eine Anzahl an nachvollziehbaren sympathischen Charakteren.....sehr gut

Teen Wolf - Staffel 1 [dt./OV]
Teen Wolf - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Top Serienauftakt!!! Ich liebe es!!!, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Teen Wolf - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Anfängliche Zweifel legten sich bereits nach einigen Minuten.Finde die Staffel einfach nur GEIL!!!!Mittlerweile ein ganz großer Teen Wolf Fan.Wenig erwartet,ganz viel bekommen.Danke MTV!!!!

Take Care
Take Care

4.0 von 5 Sternen Take Care !!!!!!!!, 25. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Take Care (Audio CD)
Take Care!Das zweite Album des Hip Hop Künstlers Drake,also ich muss sagen das ich Drake's erstes Album sehr sehr gefeiert habe und sehr gespannt auf sein zweites Album war,natürlich auch mit hohen Erwartungen,weil mich sein erstes Album voll und ganz überzeugte.

Kommen wir nun zu der Bewertung der einzelnen Lieder.

1. Over My Dead Body 5/5 Sehr ruhiger Beat mit schönen Lyric's und Drake's super geschmeidigen Flow,Top Einstieg.

2. Shot For Me 4/5 Hier hört man den typischen Drake Sound,Mischung aus R&B und Hip Hop vom feinsten.

3. Headlines 4/5 Einer der stärksten Tracks,guter Flow,gute Lines,starker Beat.

4. Crew Love (feat. The Weeknd) 4/5 Drake featured den Talentierten Newcomer The Weeknd...die Stimme des R&B Künstlers sucht seines gleichen...sehr starker Album Gast.

5. Take Care (feat. Rihanna) 5/5 Ein Top Song,eine Mischung aus Hip Hop/R&B/Pop,Rihanna singt ein schönen Refrain zum Mitsingen,Drake's Übergänge vom Rap in Gefühlvollem Singen sind Genial....einfach ein Song zum genießen.

6. Marvins Room/Buried Alive Interlude 5/5 Ein Song bei dem man die Bedeutung der Lyrics sehr gut nach empfinden kann,man bekommt so ein Sentimentales Feeling vermittelt...so gings mir jedenfalls ;)...STARK !!!

7. Under Ground Kings 5/5 Der Beat ist wirklich hervorzuheben..einer der schnelleren Tracks,gute Leistung!!!

8. We'll Be Fine (feat. Birdman)4/5 Starke Hook..Ohrwurm GARANTIERT !!!!!

9. Make Me Proud (feat. Nicki Minaj)4/5 Gute Leistung von Drake und Nicki Minaj...man möchte einfach laut aufdrehen !!!!!!

10. Lord Knows feat. Rick Ross 2/5 Für mich aufgrund von Rick Ross der schwächste Track des Albums,der Beat ist in Ordnung aber haut mich jetzt nicht um,Drake liefert gute Arbeit aber Rick Ross ist meiner Meinung nach ein (mich konnte Rick Ross noch nie so richtig überzeugen,weil er Durchschnitt ist) Reinfall.

11. Cameras/Good Ones Go Interlude 3/5 Solider Track,sehr Gefühlvoller Interlude.

12. Doing It Wrong 3/5 Ruhiger Track zum Entspannen und Genießen.

13. The Real Her (feat. Lil Wayne & André 3000)3/5 Gute Leistung der drei,Wayne und André zeigen eine überdurchschnittlich gute Leistung,die Lyrics sind super.

14. Look What You've Done 4/5 Ein Track weswegen mich Drake immer wieder begeistert,der unverwechselbare Stil des Kanadiers,sehr gute nachdenkliche Lines,der Flow streichelt den Beat förmlich.

15. HYFR (feat. Lil Wayne)5/5 Drake feiert hier seine zweite Bar Mitzwa,der bekennende Jude auf einem starken Beat und einem überzeugenden Lil Wayne.Sehr guter Track.

16. Practice 4/5 Drake stellt seine Vielseitigkeit immer wieder unter Beweis er beherrscht es den hörer zu fangen mit seinen Gefühlvollen Lines.

17. The Ride 4/5 Der Hip Hop Star schließt mit einem super Track ab,Beat,Flow,Lines passen wie #rsch auf Eimer.

STÄRKSTEN TRACKS NACH MEINER MEINUNG

TAKE CARE
MARVIN'S ROOM
UNDERGROUND KING
OVER MY DEAD BODY

Der Anfang des Albums sehr sehr stark aber ab dem 10 Track geht das Niveau ein kleines bischen flöten,doch es hebt sich dann wieder und schließt ganz gut ab.Alles in allem ein super Album was zurecht auf Platz 1 in Amerika ist bzw. war.Drake ist sehr vielseitg und kann auf ganzer Linie überzeugen,wobei ich denke das in ihm noch sehr viel Pontential steckt.Die Featurer Gäste sind bis auf Rick Ross ganz gut ausgewählt,schwer zu sagen wer der beste Gast auf diesem Album ist,The Weeknd,Rihanna,Nicki Minaj,Lil Wayne,André 3000 sind alle auf einem hohen Level.Das Cover find ich nicht schlecht ist OK,aber zurzeit spielen viele Stars mit Freimaurer und Illuminaten Zeichen und Drake folgt diesem Trend mit der Eule der Minerva....gefällt mir überhaupt nicht...da er es Stars wie Jay-Z,Kanye West,Rihanna,Lady Gaga und Madonna gleichtut,also bin kein Fan davon.