20% Rabatt Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Tabea Wetzel > Rezensionen

Beiträge von Tabea Wetzel

Tabea Wetzel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Erotica: Der Akt in der zeitgen. Fotografie
Erotica: Der Akt in der zeitgen. Fotografie
von unbekannt

5.0 von 5 Sternen Tolle Bilder, bekannte und bewährte Motive, 7. Mai 2013
Bei diesem Bildband bin ich zwiespältig.
Einerseits: 600 Seiten, großes Format. Die beliebtesten & bekanntesten Motive, sortiert in 20 Sujets (Licht-Schatten, Wasser, City, Performance, Studio, Portrait, Glam, etc.....). Ein toller Streifzug durch die Vielfalt von Aktmotiven.
Andererseits: irgendwie sind mir die Fotos zu glatt. Kenn ich, weiß ich, war ich schon, fällt mir bei der Durchsicht ein. So richtig spannend und neu ist kein Foto.

Besser finde ich diesen Bildband: Nude Photography (Step By Step) --- Fotos, die eine Story erzählen, die aufwühlen, die faszinieren, die einen denken und träumen lassen.

Couples
Couples
von Stefan May

5.0 von 5 Sternen Leidenschaft pur!, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Couples (Gebundene Ausgabe)
Verschiedene Paare, die leidenschaftlich knutschen und aneinander rumschrauben. Zwischendurch gehts auch zur Sache, am Ende wird geheiratet. Tolle Fotos, very hot!!! Wir haben das abends im Bett zusammen angeschaut, hat uns beide mächtig angeturnt. Sehr sinnlich, sehr sexy, nicht ordinär.

Was mir nicht gefällt:
-Einband ist Pappe. In der Preisklasse erwarte ich Leinen.
-Große Fotos sind toll. Aber wenn ein Buch nicht mehr in ein Standard-Regal paßt ist es einfach nur blöd und gedankenlos. 38cm sind weit weg von jedem normalen Maß. Das nervt.
-Die Fotos sind wirklich heiß. Mein Liebchen bemängelt, daß sie nicht auch mal ein Glied zu sehen bekommt "Das gehört doch dazu.". Hat sie wohl recht. Die Kerle sind echte Zuckerschnitten, da will ne Frau auch mal ALLES sehen.

Pink Díaries
Pink Díaries
von Ronald Putzker

5.0 von 5 Sternen Das Lusttagebuch einer jungen modernen Frau - hier gehts zur Sache!, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Pink Díaries (Gebundene Ausgabe)
Von Lesbo über 3er, Gangbang, Shades-of-Grey-SM bis hin zum schwarzen Mann: eine junge moderne Frau lebt ein Jahr lang ihre Fantasien aus, wird dabei von einer Kamera begleitet. Auf den Fotos gehts ordentlich zur Sache, da wird gelutscht und auch mal eingefahren.

Sony ICF-C05IPB Uhrenradio mit Dockingstation für Apple iPod/iPhone
Sony ICF-C05IPB Uhrenradio mit Dockingstation für Apple iPod/iPhone

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 7. April 2013
Gesucht war ein Abspieler für meinen IPOD, da mein Liebchen abends gerne Musik hört. Diese "Nur-Lautsprecher" wollte ich nicht, wenn schon, dann auch mit Zusatzfunktionen wie Radio und Wecker. So ist die Entscheidung aufs SONY gefallen.

Nachteile des SONY:
-Kein RDS, damit keine Stationsnamen-Anzeige bei Radiosendern
-Klavierlack-Optik ist mir ne typische Mode-Sache
-Nur in Schwarz erhältlich. Dabei ist Weiß die Trendfarbe
-Keine Lautstärke-Syncro für Ipod und Radio. Beim Umschalten stets unterschiedliche Lautstärken

Was wir toll finden:
-Einfache Bedienung:
Mit der vorderen Knopfreihe wird Ipod, Radio, Aus und Senderwahl/Track gesteuert.
Mit der hinteren Knopfreihe wird Lautstärke, Wecker An/Aus, Sleeptimer gesteuert.
Für jede Funktion ein Knopf, die wichtigsten noch mit Tasthilfen, wirklich sehr einfach.
-20 Programmspeicher für Radiosender, sehr guter Empfang
-Guter Klang, vollkommen ausreichend als Berieselung
-Lautstärke fürs Wecken mit Radio/Ipod kann separat eingestellt werden
-Geringer Platzbedarf
-Gutes Design. Display ist in der Größe dezent, kann in der Helligkeit gesteuert/ausgeschaltet werden.
-Ipod sitzt fest

Fazit: Wir würden wieder kaufen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Blue Dog
Blue Dog
von George Rodrigue

5.0 von 5 Sternen TOP!, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Blue Dog (Gebundene Ausgabe)
Ein traumhaftes Buch. Hochwertige Gestaltung, wunderschöne Bilder. Ist mein absolutes Lieblingsbuch geworden, blättere ich immer wieder gerne durch. Toll, daß es so günstig verkauft wird.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TOP!, 9. November 2012
Er sagt: Habe dieses Teil und passenden Slip als Geschenk für mein Liebchen bestellt. Sie trägt 70B und so ein tolles Dekollete hatte sie noch nie. War total verzaubert.
Sie sagt: Normalerweise mag ich Spitze nicht, aber wenns ihm gefällt. Trägt sich jedenfalls sehr gut und angenehm. Drückt nicht, läßt sich gut waschen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 9. November 2012
Er sagt: Habe dieses Teil und passenden BH als Geschenk für mein Liebchen bestellt. Sieht wunderschön an ihr aus. Hoffe, Amazon erweitert die OYSHO-Produktpalette.
Sie sagt: Normalerweise bin ich nicht der Spitzen-Typ, aber fürs Wochenende ist es okay. Guter Schnitt & Paßform, Stoff fühlt sich angenehm an und läßt sich durch ziehen nicht überdehnen. Nach der Wäsche wie zuvor.

Durex Gefühlsecht Ultra Kondome, 1er Pack (1 x 10 Stück)
Durex Gefühlsecht Ultra Kondome, 1er Pack (1 x 10 Stück)

5.0 von 5 Sternen Bisher die besten Teile., 9. Juni 2012
Wir verwenden die jetzt seit einem knappen halben Jahr und hatten bisher noch keine Panne. Nichts gerissen, keine Probleme.
Fühlen sich sehr gut an, lassen ein Wärmegefühl zu. Riechen nicht. Also wir nehmen nur noch die.
Einziger Nachteil: sie sind wirklich sehr dünn, deshalb ist die Montage schwieriger. Früher hat das meine Freundin gemacht, jetzt traut sie es sich nicht mehr (wegen ihren Fingernägeln). Ich habe keine Probleme mit der Montage.

Shaven Sex Love
Shaven Sex Love
von Gordon Denman

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch!!!, 12. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Shaven Sex Love (Gebundene Ausgabe)
Was man sonst nur in Filmen sieht, sieht man hier: Paare, die zur Sache gehen. Die Details sind klar erkennbar, die Fotos insgesamt sehr sexy, aber auch künstlerisch hochwertig. Ein tolles Buch. Werde mir den anderen Band gleich noch dazubestellen.

Touch Me!
Touch Me!
von Richard Murrian

5.0 von 5 Sternen Mein schönster & bester Bildband in diesem Genre!!!, 24. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Touch Me! (Gebundene Ausgabe)
1. Die Bilder sind im Gegensatz zu anderen sinnlich und sexy statt kühl und steril.
2. Die Models sind natürlich, leidenschaftlich, authentisch.
3. Bei jedem zweiten bis dritten Foto sieht man auch die Pussy, im Gegensatz zu anderen Werken. Und eine Pussy gehört für mich einfach dazu bei einem Aktbild.
3. Wenn man die Pussy sieht, dann ist das völlig natürlich eingebunden, "gehört dazu". Die Pussy ist auch im Gegensatz zu anderen Werken "normal", also keine gespreizten oder aufgefächerten Lippen, kein Blick bis Jericho.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4