Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Tabea Wetzel > Rezensionen

Beiträge von Tabea Wetzel

Tabea Wetzel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Die Tochter des türkischen Diplomaten: Roman
Die Tochter des türkischen Diplomaten: Roman
von Deniz Goran

5.0 von 5 Sternen super packende story, spannender einblick in die welt von reich & schön, 24. Juli 2016
liest sich sehr flüssig, hat mich total gepackt. war eine ganz neue erfahrung in diese welt reinzukommen. kann ich nur weiterempfehlen.

kwmobile Wallet Case Filz Hülle für Asus ZenPad 10 - Cover Flip Tasche in Dunkelgrau
Wird angeboten von KW-Commerce

3.0 von 5 Sternen licht und schatten, 10. Juni 2016
1. auto-start/wake-up funktion fehlt leider. habe ich nachgebastelt (siehe unten/foto)
2. aussparung für micro-sd fehlt ebenso.
3. hülle passt einwandfrei

ob filz immer noch hip ist? keine ahnung. beuys hat es damals das leben gerettet und seit etwa 10 jahren ist es wieder en vogue. auf jeden fall mal was anderes als das übliche pu-kunstleder. die innenseite ist alcantara-ähnlich bezogen, alles in allem ein schöner materialmix, wirkt durchaus wertig und sorgt für aufsehen am besprechungstisch. der verzicht auf die auto-start-funktion ist für mich nicht nachvollziehbar, deshalb kaufe ich doch eine hülle. habe also einen kühlschrank-magneten geschlachtet und die magnetscheibe mit tesafilm auf der innenseite festgeklebt, funktioniert einwandfrei, ist natürlich kein high-fashion.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2016 4:22 PM MEST

WMF Tavola Vase spülmaschinengeeignet
WMF Tavola Vase spülmaschinengeeignet

5.0 von 5 Sternen super!, 8. Juni 2016
sieht fabelhabt aus, tolle verarbeitung, super glanz, typisch wmf eben. würde bei georg jensen locker das 5fache kosten. bin sehr zufrieden.

Asus Memopad 10 ME102A 25,40 cm (10 Zoll) Tablet PCs (ASUS RK101 CPU 1,6Ghz Quad-core, 1GB RAM, 16GB HDD, Mail400 MP4, Android Touchscreen) weiß

3.0 von 5 Sternen ist nicht schlecht, aber auch kein hit., 8. Juni 2016
wollte damit fotos gleich nach aufnahme checken und bearbeiten. das war leider nicht problemlos. ansonsten ist es eigentlich ganz nett und bei dem warehouse-preis auch ein fairer deal.

MENGS® 4 Stück E14 0.5W LED lampe 3x5050 SMD Für Kühlschrank Leuchtmittel Mit PC Mantel (60LM, Warmweiß 3000K, AC 220 - 240V, 180º Abstrahlwinkel, Ø20×54mm) Super energiesparend licht gut für die Wärmeabgabe
Wird angeboten von KUANG WENGANG

1.0 von 5 Sternen Helligkeit okay, aber nach 13 Monaten DEFEKT!, 25. Dezember 2015
Helligkeit ist ausreichend, entspricht der Beschreibung. Aber die erste ist jetzt nach 13 Monaten defekt. Nicht so der Hit. Werde nach Alternativen suchen.

DigiTech Edelstahl Aussen Wetterstation T2
DigiTech Edelstahl Aussen Wetterstation T2

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 15. Dezember 2015
Bin absolut zufrieden. Wurde am gleichen Tag versendet, kam am nächsten Tag bei mir an. Ausgepackt, im Haus mit anderen Thermis/Hygros und Internet-Luftdruck-Wetterstationen verglichen: alle Anzeigen korrekt. Auf der Rückseite befinden sich zwei Öffnungen für Wandhaken. Einfache Montage. Für den Preis insgesamt eine super Sache. Sieht ganz schick aus mit dem Edelstahlblech.

Regenbogenaugen
Regenbogenaugen

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 3. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Regenbogenaugen (Kindle Edition)
Ein total ungewöhnlicher Plot. Aber gerade deshalb so spannend. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, freue mich auf weiteres.

Honigflocken mit Milch 1: Erotiknovelle
Honigflocken mit Milch 1: Erotiknovelle

5.0 von 5 Sternen Sehr sexy!, 3. Juni 2015
Schön geschrieben, flott zu lesen. Wir haben uns das Buch gegenseitig vorgelesen, dann nachgemacht. Und auf die Fortsetzung freuen wir uns auch.

eFabrik Hülle für Asus MeMO Pad HD 7 ME176C / ME176CX Tasche Hülle, Sleep- Wake UP Funktion, Innenfächer mit Aufstellfunktion hochwertiges Kunstleder, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 8. Mai 2015
Habe lange hier auf amazon gestöbert, die verschiedenen Hüllen angeschaut, verglichen. Diese hat dann die Bestellung gewonnen und ich bin sehr zufrieden:
-das MemoPad wird in eine Hartschale reingeclipst, sitzt bombenfest
-Aussparungen für Lautsprecher, Kamera, Tasten sind genau passend
-Abschaltfunktion funktioniert einwandfrei
-Kann die Front nach hinten klappen, ohne dass es ausschaltet
-Oberfläche fühlt sich griffig an, ist unempfindlich

Homeland: Sauls Plan
Homeland: Sauls Plan

2.0 von 5 Sternen AK's zweiter Band erreicht nicht die Stärke des ersten Teils, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Homeland: Sauls Plan (Kindle Edition)
Bin ein großer Fan der TV-Serie. Habe den ersten Band gelesen, hat mir sehr gut gefallen. Also habe ich mir zur Einweihung meines neuen Readers auch den zweiten Band gegönnt. Finds nicht so toll....

Das Buch beginnt mit einem Gespräch des Präsidenten mit einem Vertreter der Opposition. Sozusagen ein Hintergrundgespräch über die vergangene Operation zum Schutz der Staaten, der ganzen Welt. Die Opposition will dem Präsidenten den Arsch aufreißen mittels Ausschuss, der Präsident erklärt...typisch Staatsräson

Weiter gehts dann direkt mit der Beschreibung der Mission. Carries Arbeit wird beschrieben, Einblicke in Brodys Gefangenschaft, seine Jugend. Man lernt diesen "Sicherheitsberater" der TV-Serie kennen, andere Personen. Irgendwie fand ich das nicht so flüssig zu lesen wie den ersten Band, die Sprünge zwischen den Ebenen nervten mich. Das Buch ist sicher nicht schlecht, aber für mich nicht so begeisternd wie der erste Teil.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4