find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für ullatrullabacktundbastelt > Rezensionen

Beiträge von ullatrullaback...

ullatrullabacktundbastelt (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
1 x Einhorn Kopf Straße Behandeln Gestalten Folie Ballon 28 "x 22" / 70 cm x 55 cm
Wird angeboten von Doriantrade Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Großer Ballon, sehr dicht, 15. August 2017
Toller Ballon der auch nach Wochen noch dicht hält und kein Helium verliert. Größer als vorgestellt, wir waren sehr zufrieden.

adidas Baby Mädchen LK Sport 2.0 CF Lauflernschuhe, Violett (Purple Glow/Shock Pink/Raw Purple), 25 EU
Wird angeboten von Schuhe24

3.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, wenig Halt, 15. August 2017
Leichte Kinderturnschuhe, gut geeignet für den Sommer. Sohle ist geschmeidig, Obermaterial gut durchlüftet (damit allerdings nicht geeignet für Nässe/Regen), kein ausgeprägtes Fußbett, Fuß hat leider keinen optimalen Halt.

100 Regenbogen Muffinförmchen, Papier, 70x32mm
100 Regenbogen Muffinförmchen, Papier, 70x32mm
Wird angeboten von maDDma (versandkostenfrei ab 30,- EUR innerhalb Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Formstabil und farbecht, 15. August 2017
Schöne Muffinförmchen, die auch nach dem Backen halbwegs farbecht blieben und schön zu unserer Einhornparty passten. Ich würde sie wieder kaufen.

sigikid 45590 - Schnuffeltuch Maus
sigikid 45590 - Schnuffeltuch Maus

5.0 von 5 Sternen Tolle Kuschelmaus für unser Baby, 15. August 2017
Rezension bezieht sich auf: sigikid Schnuffeltuch Bär (Babyartikel)
Sehr süsse Kuschelmaus die unser Baby innig lieb. Trotz tägliche Sabber- und Schnuffelattacken ist die Maus auch nach mehrmaligem waschen noch schön, die Farben nicht ausgeblichen. Besonders das Material des Kopfes ist haptisch toll für Babys und regt zum Streicheln und Knuddeln an.

crocs Unisex-Kinder Crocbandclogk Clogs, Violett (Ultraviolet/White), 25-26 EU
crocs Unisex-Kinder Crocbandclogk Clogs, Violett (Ultraviolet/White), 25-26 EU

5.0 von 5 Sternen Tolle Universalschuhe, 15. August 2017
Wunderschöne Schuhe, gut verarbeitet, Material hochwertig und nicht so dünn wie von "nachgemachten" Schuhen, Farbe toll. Meine Tochter liebt sie.

Theo Klein 4466 - Doktorkoffer klein,gr.Instrumente
Theo Klein 4466 - Doktorkoffer klein,gr.Instrumente

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Arztkoffer, 19. Oktober 2016
Toller Koffer für diesen günstigen Preis. Alle Geräte sind stabil und für Kinderhände geeignet, der Koffer auch von einer Zweijährigen problemlos zu öffnen und eibzuräumen. Lediglich das Stetoskop hält nicht soo gut in den Ohren, wir hängen es einfach um den Hals. Grundsätzlich aber ein toller Kauf mit dem meine Tochter unheimlich viel Freude hat.

koeka Fußsack Antwerp für Maxi Cosi
koeka Fußsack Antwerp für Maxi Cosi

1.0 von 5 Sternen Achtung: andere Farbe!, 19. Oktober 2016
Es wird statt des hier abgebildeten Grau ein Einsatz in Hellblau geliefert. Die Farbbezeichnungen stimmen bei den Beschreibungen von Koeka überall nicht. Ging sofort wieder zurück.

Noppies Legging Amsterdam 60106 Damen Strümpfe & Strumpfhosen/Leggins
Noppies Legging Amsterdam 60106 Damen Strümpfe & Strumpfhosen/Leggins
Wird angeboten von Umstandsmode Nitis

3.0 von 5 Sternen Unbequem am Bauch, 6. Juli 2016
Ich habe die Leggings in Größe L bestellt (trage normalerweise Größe 40). An den Beinen passt sie super, auch das Material ist schön und angenehm zu tragen. Allerdings sitzt bei mir (aktuell 30.SSW) die Naht vom Bauchbund genau mittig auf dem Bauch auf dem Bauchnabel. Ich empfinde das als sehr unangenehm und würde die Hose nicht nochmal kaufen.

Noppies Swimsuit Saint Tropez 63921 Umstandsbadeanzug Damen Bademode/ Badeanzüge
Wird angeboten von Umstandsmode Nitis

5.0 von 5 Sternen Gute Passform auch in Größe 40, 26. Mai 2016
Ich kaufte den Badeanzug für unseren Urlaub auf Mallorca, da war ich im 7. Monat schwanger. Die Passform ist gut, Größe 40 passte sehr gut und hatte noch ein wenig Platz für den Bauch. Das Material ist tatsächlich am Rücken/Po etwaa dünn aber nicht durchscheinend. Auch die gepolsterten Cups sind super und passten für ein C sehr gut. Schön wäre, wenn die Träger noch verstellbar wären, sonst aber top!

Cuties and Pals Kinderkoffer, Kinder Rucksack (Koffer, Marinenkäfer)
Cuties and Pals Kinderkoffer, Kinder Rucksack (Koffer, Marinenkäfer)

3.0 von 5 Sternen Hübscher Koffer, aber diese Folie..., 24. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Cuties and Pals Kinderkoffer, Kinder Rucksack
Ich bestellte den Koffer kurz vor dem Urlaub für meine kleine Tochter (20 Monate). Er sieht toll aus, ist gut verarbeitet, bietet genug Platz für Spielzeug und Kuscheltiere und kann auch von einem Kleinkind gezogen werden. Das große Aber: der Koffer ist - vermutlich zum Schutz der gläzenden Oberfläche - mit einer Folie überzogen. Diese wird jedoch vor Montage der Griffe, Räder etc angebracht und ist entsprechend darunter "eingeklemmt". Ich musste die Folie mit Cutter und Pinzette mühsam entfernen - nervig!! Hätte meine Tochter den Koffer nicht schon gesehen und sich verliebt, hätte ich ihn zurück gesandt. Sehr schade...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8