find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Parajoe > Rezensionen

Beiträge von Parajoe

Parajoe "Parajoe"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
USB C Kabel auf USB 3.0 Syncwire 1m USB Type C Ladekabel - Lebenslange Garantieserie - für Type C Geräte, Samsung Galaxy S8, HTC 10, Nexus 5X/6P, Lumia 950/950XL, OnePlus 2, Nokia N1 Tablet und viele mehr - Nylon Grau
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 30. August 2017
Gutes Kabel. Die Flexibilität trotz der relativ dicken Ummantelung ist sehr gut . Bisher keine Probleme damit und hoffe auch keine zu bekommen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 28. März 2017
Im Gegensatz zu anderen Diätkostprodukten ist dieses wirklich angenehm zu trinken. Das Pulver ist nicht so fein wie andere und somit staubt es auch nicht so, wenn man es in den Becher füllt.
Weiterhin ist der Geschmack sehr neutral und man kann sich dann mittels Zimt, Fruchtsaft oder ähnliches, seine eigene Geschmacksrichtung zu kreieren. Das Sättigungsgefühl ist auch sehr gut.

BEAVITA Vitalkost Plus, Mango Lassi - 1x 572g Mangolassi Pulver - Der leckere Diät-Shake für unbeschwertes Abnehmen - Reicht für 10 Shakes / Mahlzeiten
Wird angeboten von nu3 | intelligent nutrition

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz mein Geschmack, 26. März 2017
An und für sich nicht schlecht und feiner Mango Taste, aber irgendwie ein Beigeschmack Kokosnuss?! Kann ich nicht ab und darum leider nur 4 Sterne. Ich kann die Aussagen der anderen Rezensoren nicht nachvollziehen, dass dieses Produkt viel zu süß ist. Da gibt's ganz andere Diätprodukte die wirklich zuckersüss sind.

The Botanist Islay Dry Gin (1 x 0.7 l)
The Botanist Islay Dry Gin (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Einer der Besten, 3. März 2017
Rezension bezieht sich auf: The Botanist Islay Dry Gin (1 x 0.7 l) (Wine)
Als alter Bruichladdich Fan gehört so was auch in die Bar. Hatte ihn schon mehrfach bei Tastings und auch privat genossen.
Da wirft man Gordon und Konsorten in den Gulli....

Norwegian Mood
Norwegian Mood

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Album, 3. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Norwegian Mood (Audio CD)
Wie schon in der anderen Rezension geschrieben, ist der Sound von Kari absolut Top. Über den Textinhalt kann ich aus Ermangelung der Norwegischen Sprache nichts sagen.

Reise
Reise

5.0 von 5 Sternen Hammer, 3. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Reise (Audio CD)
Aufgrund einer Empfehlung in AUDIO eine andere CD von Kari bestellt. Die war klanglich Top. Leider kann man die meißten Liedertexte nicht verstehen. Diese CD habe ich beim Probehören in einem HiFi Studio eingelegt bekommen und die musste ich dann auch gleich bestellen...
Ganz tolles Album

Wicked Chili Li-Ion 750 mAh Akku für AVM FRITZ!Fon C5 / C4 / M2 / MT-F Telefone 2,78 Wh

1.0 von 5 Sternen Schrott, 3. März 2017
nach 5 Monaten defekt. Geht gar nicht. Leider musste ich aufgrund der Dringlichkeit wieder einen solchen Akku bestellen, da alle anderen Marken erst ein paar Tage später lieferbar waren.

Barmah 1018 Kangaroo Crackle Lederhut / braun Size L / 57-58 cm
Barmah 1018 Kangaroo Crackle Lederhut / braun Size L / 57-58 cm
Wird angeboten von Outback Company e.K.

5.0 von 5 Sternen Super Hut, 13. März 2016
Hammerteil, schön flach und weich. Angenehm zu tragen. Die Haltbarkeit bei Regen und Schnee könnte noch nicht getestet werden. Empfehlenswert.

Standmixer BIANCO puro 4 Grün + Rezeptbuch
Standmixer BIANCO puro 4 Grün + Rezeptbuch

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 16. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Standmixer BIANCO puro 4 Grün + Rezeptbuch
Der Mixer ist absolut super und man kann wirklich sehr viel damit machen. Selbst bei Avocadokernen streikt er nicht.
Leider baut er sehr groß und aufgrund Unterbringungsprobleme mussten wir ihn wieder zurücksenden. Da es sich um ein stark gebrauchtes Warehousedeals-Gerät gehandelt hat, war ein zweiter Grund.

bpro - 6er-Pack platzsparende Vakuum-Kleiderbeutel 80 x 60 cm
bpro - 6er-Pack platzsparende Vakuum-Kleiderbeutel 80 x 60 cm
Wird angeboten von bpro® DIBAG® Official Store

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 16. Februar 2016
Im Prinzip kein schlechtes Produkt. Das Schliessen geht auch gut mit dem Clip, jedoch muss man trotzdem noch nachdrücken damit es dicht ist.
Weiterhin sollte der Beutel eben auf dem Boden liegen damit zumindest eine Seite relativ glatt wird.
Von den 6 Beuteln haben wir 3 verwendet, hauptsächlich für Bettzeug, und einer hat wieder Luft gezogen. Somit 33% Ausfall.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14