find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für D. Schumacher > Rezensionen

Beiträge von D. Schumacher

D. Schumacher

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
HP ENVY 4525 Multifunktionsdrucker (Fotodrucker, Scanner, Kopierer, HP Instant Ink ready, Airprint, ePrint, Duplex, WiFi Direct, 4800 x 1200 dpi) schwarz

1.0 von 5 Sternen Ich beziehe mich zunächst nur auf den Lieferumfang, 31. Mai 2017
Ich beziehe mich zunächst nur auf den Lieferumfang. Dieser ist ungenügend. Der Drucker kommt mit 2 vers. Stromkabeln. Einmal D und einmal US. Warum? Sind unsere Ressourcen nun doch nicht so knapp, dass man es nicht für nötig erachtet für die entsprechenden Länder auch nur diese Kabel zu packen. Ich hätte mir dann anstatt des US Kabels, welches jetzt den Receycling Prozess durchläuft, ein Kable gewünscht was evtl. 50cm Länger wäre. Zudem wäre es richtig gut gewesen wenn ein USB Kabel mit an Bord gewesen wäre. Das Material für das 2. unsinnige Stromkabel hätte man dann kostendeckend für die Verbesserungen nutzen können. Völlig sinnfrei was hier an Kabeln geliefert wurde.
Was der Drucker bringt werde ich evtl. später mitteilen.

Mr Natty - Shipwreck Soap
Mr Natty - Shipwreck Soap
Wird angeboten von Heldenlounge

5.0 von 5 Sternen Seife oder Raumduft, 30. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Mr Natty - Shipwreck Soap (Badartikel)
Seitdem ich die Seife benutze und in einer offenen Seifenschale lagere habe ich den netten Nebeneffekt eines Raumdufts. Die Seife ist sehr ergiebig und riecht angenehm.

Flannel Shirt (XXL, -098 volcanic)
Flannel Shirt (XXL, -098 volcanic)

5.0 von 5 Sternen 5.11 +++++, 30. Mai 2017
Das Hemd weist die erwartet Qualität von 5.11 auf. Es entspricht der Größenbeschreibung, es ist sehr angenehm zu tragen, die verdeckten/verstecken Brusttaschen sind sehr geräumig, selbst größere Gegenstände lassen sich dort problemlos und nicht sichtbar tragen.

Geräumiger Premium Kulturbeutel zum Aufhängen | Große Reise-Kulturtasche für Frauen & Männer | Wasserresistente Waschtasche mit vielen Fächern | XXL-Kosmetiktasche mit Henkel (Schwarz)
Wird angeboten von Labati

1.0 von 5 Sternen Typischer "Chinageruch", 30. Mai 2017
Leider riecht die Tasche relativ streng nach den typischen Chemikalien die man von chinesischen billig Produkten kennt. Definitiv nichts worin man seine Hygiene- und Körperpflegeprodukte unterbringen möchte. Werde den Kulturbeutel daher definitiv nicht behalten und zurücksenden. Wie in einer Antwort zum Produkt behauptet werden kann es würde nicht riechen ist mir ein Rätsel. Die Tasche ist aufgrund dessen kein Geld der Welt wert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2017 7:33 PM MEST

5.11 Covert Weste Schwarz Größe XXL
5.11 Covert Weste Schwarz Größe XXL
Wird angeboten von Recon Company

4.0 von 5 Sternen Gute Weste mit kleinem Abstrich, 3. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: 5.11 Covert Vest Weste (Ausrüstung)
Leider ist der Reissverschluss sehr schwer voneinander zu trennen und hakt in der unteren Position sehr stark.
Bin aber trotzdem mehr als zufrieden mit der Weste.

HTC 10 (2016 Release) Hülle , i-Blason Prime Serie - 2-Schicht Holster Schutzhülle / Tasche / Gehäuse / Zubehör mit Standhalter, schwenkbaren Gürtelschnalle mit Locking-Mechanismus (Schwarz)
Wird angeboten von I-Blason EU

2.0 von 5 Sternen Kickstand?????????, 3. Dezember 2016
Heisst das Kickstand damit es vom kleinen Durchzug umkippt???
Oder Kickstand weil es bei eingelegtem Handy nicht mehr von alleine hällt und sich selbstständig ausklappt???
Meiner Meinung nach ist das Case mehr Schein als sein........

douself BK-03 Camera Tripod Ball Head Ballhead with Quick Release Plate 1/4" Screw For DSLR /Video Camera /Nikon /Canon/Digital Camera
Wird angeboten von Andoer Official

2.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität einiger Bauteile, 13. September 2016
Nach seltener Benutzung gehen jetzt alles Gummiringe an den Einstellknöpfen kaputt. Habe das Stativ vlt. 10 mal genutzt in der Zeit

Nillkin Gehärtetem Glas Schutzfolie Displayschutzfolie für HTC 10, Härtegrad 9H 0,2 mm, 2.5D gerundete Kanten (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

1.0 von 5 Sternen Ungenügende Anhaftung, unschöner Rand, 13. September 2016
Am Rand bleiben, trotz dass die Scheibe schon kleiner geschnitten ist als das Display, Ränder die nicht anhaften. Und das rund herum. Sehr unschön und mit der Zeit wird sich hier Schmutz drunter ansammeln und über eine dauerhafte Anhaftung wird man aus diesem Grund wohl auch nicht reden können. Ich würde 0 Sterne geben. Darüber hinaus war der Versand trotz Prime Bestellung viel zu lange.

Fahne Flagge Deutschland 30 x 45 cm
Fahne Flagge Deutschland 30 x 45 cm
Wird angeboten von Brick Takeover (alle Preise incl. 19 % MwSt. und Rechtliche Infos unter Verkäuferhilfe)

1.0 von 5 Sternen Irreführendes und falsches Produktbild, 14. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fahne Flagge Deutschland 30 x 45 cm (Misc.)
Die Flagge wurde von fahnenwelt geliefert. Sie entspricht in keinster Weise dem Produktbild. Die Flagge hat keine Ösen wie abgebildet. Der Stoff und auch das Einfassband sind durchsichtig. Die Qualität entspricht einen Wert von unter 50 Cent, wenn überhaupt. An den Enden des Einfassbandes franst die Flagge bereits bei Lieferung aus. Durch das Einfassband kann man die Flagge sehen und wie unschön sie darin vernäht ist, fransig und schief.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Vintage Look????????????, 20. Mai 2015
Diese Geldbörse wurde mir als Vintage Look verkauft, leider befindet sich auf der Oberfläche ein Kratzer den ich nicht als Vintage Look annehmen kann. Leider ist der Verkäufer da anderer Meinung und akzeptiert meinen Einwand nicht. Auf dem Bild kann sich jeder selber vergewissern ob zum Muster gehörend oder beschädigt durch Kratzer. An sich eine schöne Börse mit deutlichen Abstrichen in der B Note
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8