Profil für Kathleen > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
DAGi P507 Stylus für Touchscreens (kapazitiv) silber
DAGi P507 Stylus für Touchscreens (kapazitiv) silber

5.0 von 5 Sternen Für mich echt top!, 30. August 2017
Ich habe diesen Stift nun schon länger. Habe mir vieles angeschaut und bin immer wieder auf diesen gestoßen. Mittlerweile gibt es schon ein ähnliches Produkt. Aber die Rezensionen waren eher naja. Deshalb möchte ich für diesen Stift nun eine schreiben.

Diese fällt rein positiv aus. Bei diesem Stift hatte ich bisher noch keine Probleme das er Aussetzer hat oder nachzieht. Ich benutze ihn an meinem IPad 4 Mini. Trotz Folie keine grossen Kratzer. Nur die üblichen Abnutzungen. Durch die Feder erlaubt der Stift auch das seitliche Malen. Sehr praktisch. Egal wie man ihn hält. Er malt immer genau da wo er soll. Kein Magnet der sich fest macht. Nichts. An das klackern beim schreiben sollte man sich etwas gewöhnen. Ging bei mir sehr schnell.
Mit diesem sind sehr präzise Zeichnungen möglich. Da ich Anfänger bin was digitales Zeichnen betrifft ist das mit diesem Stift und dem IPad tatsächlich möglich (siehe Bild).
Ich kann dieses Produkt auf jedenfall weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Displayschutzfolie für das Nintendo Switch - Orzly Premium Glassschutzfolien [0.24mm] - DOPPELPACK - für das 6.2 Zoll Tablet Display der Nintendo Switch Konsole
Wird angeboten von Orzly Online

5.0 von 5 Sternen Einfach Top!, 23. März 2017
Da ich die Switch ungern ohne Folie lassen wollte habe ich mir nun diese gekauft und war gleich von anfang an begeistert. Einfach erklärt. Alles dabei. Perfekt. Es lässt sich wirklich sehr gut auftragen. Keine Blasenbildung, nichts. Es ist ein Alkoholtuch dabei was das Display sehr gut säubert. Klebefolie sollten Fusseln da sein. Ein Tuch zum abwischen. Es sind 2 drin. Ich muss sagen sie passt super wie angegossen. Dadurch weil die Kanten abgerundet sind, sind auch keine scharfen Kanten zu spüren. Sie ist auch sehr gut zu bedienen. Heisst wenn ich die Switch mit den Fingern berühre dann ist das sehr angenehm. Es gleitet schön über das Glas. Es ist keine dünne bewegliche Folie sondern dünnes Glas. Das ist etwas steifer. Aber es ließ sich wie gesagt problemlos anbringen. Ich kann sie jedem empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

TaoTronics Bluetooth Kopfhörer 4.1 In Ear Kopfhörer magnetische Headset AptX IPX5 Wasserschutz Stereo mit Mikrofon für iPhone 6 6S Plus 5S 5 5C Galaxy S6 S7 Edge S5 S4 Mini
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Super! Bin begeistert., 1. Oktober 2016
Ich habe mich durch sämtliche Seiten gewälzt um gute Bluetooth Kopfhörer zu finden. Bin bei diesen stecken geblieben. Und nach mehreren Vergleichen habe ich nun diese bestellt. Ich bin wirklich positiv überrascht. Der Klang ist super. Habe da nicht die Ahnung von Höhen und Tiefen. Aber ich empfinde es als wirklich gut. Die Bässe kommen gut rüber. Der Klang ist sehr klar. Hatte auch bisher keine Aussetzer. Bin wirklich überaus zufrieden. Das Design ist sehr edel und kommt für mich sehr wertig rüber. Ich gebe vielleicht nochmal ein Update. Noch kann ich über die Ladezeiten und dem Akku nichts sagen. Ich kann es momentan wirklich empfehlen. Super finde ich auch das man es durch einen Magneten verbinden kann. So kann man sie wie eine Kette umbehalten ohne sie zu verlieren. Sie passen bei meinen Ohren perfekt und tragen sich super. Sie sind sehr leicht im Ohr. Fallen nicht raus wenn sie gut im Ohr sitzen. Wie schon gesagt bei mir sitzen sie. Demnach fallen sie zb auch nicht herraus. Sehr angenehm. Also klare Kaufempfehlung.

30.000 (Song Für Gronkh)
30.000 (Song Für Gronkh)

5.0 von 5 Sternen Danke....La Familia, 14. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: 30.000 (Song Für Gronkh) (MP3-Download)
Einfach wundervoll. Mir kamen die Tränen vor Emotionen. Ich musste es mir einfach holen. Er istvein super Typ. Der Text passt...die Musik dazu...einfach alles. Danke für diese Bereicherung.

ALO-Expose Original Aloe Vera + Honig Drink 500ml
ALO-Expose Original Aloe Vera + Honig Drink 500ml

5.0 von 5 Sternen Super lecker!, 17. April 2016
Schmeckt herrlich erfrischend. Mir persönlich schmeckt es wirklich sehr gut. Am besten kalt geniessen. Manchen fällt ein Nachgeschmack auf. Aber das ist eher ein Gefühl als ein Geschmack. Es ist anfangs etwas komisch aber mindert nicht den Geschmack an sich. Mir fällt es schon gar nicht mehr auf weil es eine Sache ist an die man sich gewöhnt. Ist also nicht so schlimm wie sich das vielleicht gerade anhört. Ich liebe es und werde es mit Sicherheit weiterhin mal kaufen. Danke

Ps.: die Stückchen ruhig geniessen. Die schmecken. ^^

Traveller (feat. Circle Of Alchemists)
Traveller (feat. Circle Of Alchemists)

5.0 von 5 Sternen Eigentlich nicht meine Art von Musik, aber das überzeugt mich einfach!, 1. April 2016
Das kann ich wirklich nur empfehlen. Ich habe bei dem Song das Gefühl von Sommer und das ich unbedingt verreisen möchte. Gibt einem echt dieses gewisse Feeling. Ich hoffe wir hören noch so einiges vom guten Sarazar. Wäre schon sehr nice. Danke für den Song. Lg

Desigual BOLS_ZIP AROUND ALANA 57Y53E05016U Damen Geldbörsen 19x10x2 cm (B x H x T), Blau (Estate Blue 5016)

5.0 von 5 Sternen Entspricht den Erwartungen!, 27. Januar 2016
Ich wollte diese Geldbörse schon sehr lange haben. Allerdings ist Desigual schon recht teuer. Aber bei diesem Preis musste ich sie kaufen. Ich liebe das Design, die Farben, die Art des Portemonnaies. Man kann es komplett schliessen. Es kann also nichts herausfallen. Es gibt, so finde ich, genug Fächer für EC-Karte etc. Ein Fach für Hartgeld und je nach nutzung 1 Fach für Scheine plus 2 Fächer bei den Kartenslots. Finde ich persönlich völlig ausreichend und ohne schnickschnack. Am Reißverschluss im Inneren gibts noch einen kleinen S Anhänger. Beide Reißverschlüsse lassen sich problemlos auf und zu machen. (sollte ja auch eigentlich normal sein).
Aussen auf dem Druck sieht man noch das Logo und einige kleine Steinchen. Finde ich persönlich sehr hübsch. Ich finde sie sehr handlich obwohl sie groß ist. Macht wahrscheinlich auch der Stoff. Sie ist gut verarbeitet. Ich kann sie jedem empfehlen. Mag sicher nicht jeder und der Preis ist happig. Aber ich denke das sie lange halten wird. Sollte noch irgendwas sein werde ich berichten. Ansonsten kam sie per DHL pünktlich zu mit. Gut verpackt. Kann also nur einen Daumen hoch geben. Vielen Dank.

KONOV Schmuck Herren Damen Kette, Edelstahl Panzerkette Halskette, Silber - Breite 2.5mm - Länge 93cm
Wird angeboten von Konov Schmuck

5.0 von 5 Sternen Bin super zufrieden!, 26. Oktober 2015
Bin super zufrieden. Diese Kette hat genau die richtige Länge, wie gewünscht. Kam sogar früher als angegeben. Sehr nett fand ich das kleine Geschenk. Die Kette gefällt mir auch sehr gut. Vielen Dank dafür. Die Kette ist super verarbeitet. Habe keine Fehler entdeckt. Bin super zufrieden und kann das Produkt weiterempfehlen. Vielen Dank.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 2. Juli 2015
Ich habe es schon mittlerweile eine ganze Zeit im Gebrauch. Bin super zufrieden. Habe ein Ipad mini und es passt ganz gut. Vielleicht um einige millimeter verschoben an dem Knopf aber ich finde es nicht schlimm. Wenn man den Preis sieht kann man echt nicht meckern. Die Farbe sieht wirklich gut aus. Die Folie lässt sich super auflegen. Selbst der Kugelschreiber ist super. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Geruch war auch keiner. Kann ich also weiterempfehlen

Hyrule Warriors - [Wii U]
Hyrule Warriors - [Wii U]

5.0 von 5 Sternen Ich liebe The Legend of Zelda, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Hyrule Warriors - [Wii U] (Videospiel)
Wobei man sagen muss, dass dies hier keine Zelda Reihe ist. Es ist eigentlich ein Dynastie Warriors mit Figuren und Welten aus The Legend of Zelda. Also für Leute die denken es sei das neue Zelda für die Wii U, dem sei gesagt, nein, ist es nicht. Das neue erscheint erst 2015. Dieses hier ist aber trotz alledem ein gelungenes Spiel. Alle Charaktere sind wundervoll. Die Welten wunderbar. Was soll man dazu sagen. Ich liebe dieses Spiel trotzdem. Für mich als Zelda Fan ein Muss. Absolute Kaufempfehlung von mir. Allerdings ist es Geschmacksache.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6