Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für PriKäuf > Rezensionen

Beiträge von PriKäuf

PriKäuf

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Springseil SPEED-ROPE PRO von BODYMONDO + Trainingsanleitung + Zubehör - Bestes verstellbares High-Speed Profi-Stahlseil mit Top Kugellager - Ideal für alle Trainings-Formen & Sportarten
Wird angeboten von Theconsult GmbH

5.0 von 5 Sternen Springseil, wie es sein sollte, 25. Juli 2016
Ja, ich bin angetan von dem Springseil.
Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, ein Springseil zu kaufen.
Zum Glück hatte ich die Chance, dieses hier verbilligt zu bekommen.

Lieferung:
Top, zum einen sind 2 Handgriffe dabei, dann 2 Seile mit allen Verstellschrauben etc.
Alles in allem ein schönes Paket. Andere würden nicht so umfangreich liefern.

Qualität:
Vom äußeren Erscheinungsbild kann ich nichts sagen. Alle Schrauben und Seile sind gut verarbeitet. Keine überstehenden Kanten oder eingerissenen Ecken.
Auch macht das Seil einen guten Eindruck. Ein Langzeittest kann ich naturgemäß noch nicht vorweisen.

Tipp:
Wenn sich jemand fragt, wie lang ein Springseil sein sollte, dann wird man sagen müssen, je nach Geschmack.
Ich für mich habe jetzt eine Länge herausgefunden. Zwar stelle ich mich mit dem Fuß auf das Seil. Ziehe dieses stramm und hebe die Handgriffe nach oben. Diese enden dann ca. bei meinen Achseln. Dann noch ein wenig drunter und dies ist meine Länge.

Fazit:
Ja, ich würde mir dieses Seil kaufen. Wer ein Springseil sucht, in guter Qualität und nicht viel ausgeben will, der kann hier zugreifen.

maximo Jungen Regenschirm "Baustelle", Gr. One size, Blau (cerulean 21)
maximo Jungen Regenschirm "Baustelle", Gr. One size, Blau (cerulean 21)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 17. Juni 2016
Kann den Schirm nur jedem empfehlen, wer auf Bagger und Bau steht.

- Der Schirm ist liebevoll gestaltet und scheint auch recht stabil zu sein.
Das beschenkte Kind jedenfalls fand den Schirm so toll, dass es diesen fast den ganzen Tag nicht aus der Hand gegeben hat
(zum Glück hat es auch etwas geregnet).

- Durchaus für Kinder ab 3 Jahre oder vll. darunter zu empfehlen.

- Der Schirm geht leicht auf und zu

- Einen Sturm musste er jetzt nicht überstehen, wer schickt das Kind dann schon raus. Dennoch sind die Stangen nicht billig verarbeitet.

Fazit:

Super Schirm und es war ein gutes Geschenk. Sinnvoll, praktisch und hat so manche Spielsachen den Rang abgelaufen

Resistance Band RAUTALA SCHWARZ für Fitness-Training - 208 cm langes, geschlossenes Fitnessband für den Muskelaufbau zu Hause - Gymnastikband für Klimmzüge, Dehnung, Crossfit und Yoga
Wird angeboten von Vaahteristo

5.0 von 5 Sternen RAUTALA Fitnessband - Schwarz- mit Anleitung, 17. Juni 2016
Lieferung:

- Fitnessband für Anfänger in schwarz
- aufgerollt als Schnecke
- Jutesack zur Aufbewahrung

Optik/ Haptik/ Geruch:

- Geruch etwas chemisch, was aber daran liegen kann, dass es absolut neu ist.
- keine Qualitätsmängel ersichtlich. Alles abschließend und ohne Risse oder Einkerbungen
- Größe wie angegeben. Für ein Anfängerband ausreichend. Kam mir schon etwas schmal vor.
- Fühlt sich hochwertig an und ist gut dehnbar

Anwendung:

- wie bemängelt, liegt keine Anleitung vor, was aber nicht tragisch ist. Besser wäre es jedoch gewesen.
- Videos im Internet gibt es eine Menge
- Gerade das Einsteigerband verzeiht auch mal Fehler. Insgesamt kann man aber den ganzen Körper trainieren und muss sich nicht mehr ins Fitnessstudio quälen. Hier ist der begrenzende Faktor, der innere Schweinehund.

Fazit:
Man erhält ein hochwertiges und gut verarbeitetes Band zum Training für zu Hause. Dank der Kompaktheit und des Beutels leicht zu verstauen. Auch erscheint mir der Einstieg mit dem schwarzen Band perfekt zu sein. Gerade der Widerstand ist doch wohl austangiert. Auch wenn ich das Band zu einem vergünstigten Preis zu Testzwecken bekommen habe, kann man die Investition guten Gewissens tätigen.
Habe in der Vergangenheit schon etliche Fitnessgeräte gekauft, welche nur in der Ecke herumstehen und verstauben. Hier kann man zu einem günstigen Preis - gute Wirkungen erzielen. Falls man fit genug sein sollte, kann man dieses Band leicht verstauen und muss nicht traurig sein hunderte von Euros ausgegeben zu haben.

Ergänzung 18.06.2016
Jetzt passt auch der negative Kritikpunkt. Habe heute per EMail eine 15 seitige Anleitung bekommen. Diese zeigt die ersten Übungen und die Nutzung des Bandes. Lob und weiter so!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Universal Befestigungsset f, Länge: 1 Meter Bandschlinge, Keine Schaukelschelle oder Schaukelhaken

4.0 von 5 Sternen Stabil; Gut; Leicht- Zweckentfremdet, 22. Mai 2016
Habe dieses Produkt bestellt und gleich zweckentfremdet (siehe Bild).
Denn ich brauchte ein System, welches unseren Bootsmotor nochmals sichert.
Wollten zuerst ein ganz normales Tau nehmen, aber dies war uns dann doch etwas zu unsicher.
Also etwas anderes gesucht. Hier kam dieses System in Betracht.
Positiv:
Verarbeitung soweit solide
Qualität macht einen guten Eindruck
Karabinerhaken gut verarbeitet und keinerlei Rückstände.
Bandschlinge auf jedenfall eine Erleichterung zum hochziehen des Motors, keine Einschnitte oder sonsitgen Verletzungen möglich

Neutral:
Mir hat sich bei einer Bandschlinge der Sinn des Karabiners (untere Öffnung) nicht ganz so erschlossen. Einfädeln kann man diesen nicht.

Habe dieses Produkt günstiger bekommen, als es momentan im Angebot ist. Muss man mal beobachten. Für mich hat sich der Kauf jedenfalls gelohnt und kann ich soweit empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

VIA FORTIS Premium Fitnessbänder - Klimmzug-Band für CrossFit Calisthenics oder Freeletics Workout - Resistance Band mit praktischem Transportbeutel - Widerstand STRONG (Grün)
Wird angeboten von VIA FORTIS

4.0 von 5 Sternen Qualität des grünen Bandes ist gut, 13. Mai 2016
Ich möchte mich bei meiner Bewertung lediglich auf die Qualität des Bandes beziehen.

Eigentlich gibt es hier kaum etwas zu sagen. Als ich das Band auspackte war ich schon ein wenig erschrocken von der guten Qualität.
Das Band erinnerte mich stark an einen großen Keilriemen eines landwirtschaftlichen Gerätes. Nur das dieses Band auch dehnbar ist.

Ich habe nun eine Woche Zeit gehabt, diverse Probeversuche zu tätigen. Ja, das grüne Band ist sehr sehr schwer komplett zu ziehen.
Als Anfänger sollte man vll. wirklich eine andere Stärke nehmen.

Insgesamt aber muss ich das Produkt schon empfehlen. Mir scheint der Preis für ein solch vielfältges Trainingsgerät auch angemessen.
Erwähnen möchte ich noch, dass ich dieses Produkt mittels Gutscheincode günstiger bekommen habe. Meine Bewertung aber beruht auf der Qualität des Produktes mit der angegebenen Preisempfehlung.

DAYE / TURNER Herren-Armbanduhr Stern BETEIGEUZE Chronograph Edelstahl Lederarmband Schwarz Analog Ziffernblatt Schwarz Hochwertiges Quarzuhrwerk Mineralglas
Wird angeboten von heimatplanet

5.0 von 5 Sternen Daye/ Turner kenn ich nicht..., 6. Mai 2016
Wer sich diese Frage auch gerade stellt, dem geht es so wie mir.

Versand/ Verpackung:
- Versand erfolgte direkt vom Shop und kam schnell an. Also von der Schnelligkeit kann ich nichts aussetzen
- Verpackung der Uhr erfolgte in einer würfelartigen Pappschachtel. Im Innenleben steckte die Uhr in einer Ummantelung von Schaumstoff. Also sicher verpackt.

Anleitung(en) und sonstige Hinweise:
- Bedienungsanleitung/ 10% Dankeschön- Rabattgutschein / 24 Monate Garantiekarte auf Material und Verarbeitungsfehler / Aufkleber/ Anleitung zur Entfernung des Sicherheitsstoppers und Traubenzuckerbonbon :)

- Zu erwähnen ist dabei, dass alles in Deutsch ist. Viele andere Anleitungen kennt man, dass diese entweder nur mangelhaft in Deutsch beschriftet ist oder eine von vielen Sprachen ist.
Hier ist alles komplett in deutscher Sprache, was als Geschenk dann einen höherwertigeren Eindruck macht. Beschreibungen sind verständlich und ausreichend- halt eine Uhr.

Aussehen/ Funktion/ Tragekomfort:
- Die Uhr macht einen schönen Eindruck. Alles sehr gut verarbeitet. Auch wenn die Uhr etwas größer wirkt, so finde ich, dass sie dies beim tragen wegmacht. Irgendwie passt diese Uhr sich schön an den Arm an. Und ich habe wirklich keine stabilen Arme.

- Das Band ist aus Leder, was momentan noch etwas drückt und nicht ganz so anschmiegsam ist. Aber da es Leder ist, passt es sich bestimmt noch an. Die Verstellbarkeit des Bandes ist ausreichend. Ich habe es im zweitkleinsten Loch und es sind noch 6 größere vorhanden. Also kein Problem. Gewicht ist kaum spürbar.

- Und ich muss es nochmal sagen, die Uhr sieht schön aus. Das schwarz wirkt sehr edel und nicht billig. Auch die Zahlen sind gut zu lesen. Beim Display ist noch ein Kalender (Wochentage) und eine Datumsanzeige vorhanden. Was die dritte Anzeige betrifft ist diese eine 24 Stundenanzeige- wer es braucht OK.

- Die drei „Kronen“ sind schön strukturiert. Die erste und die dritte sind eine Art Druckknopf, mit welcher man den Wochentag (1) und das Datum (2) einstellen kann.
Die dritte ist für die Uhrzeit da. Die 24-. Stunden Anzeige dreht sich automatisch mit.

Fazit:
Auch wenn die Marke nicht bekannt ist und ich von Uhren keine Ahnung habe, was das Werk betrifft, so gehe ich nur auf den optischen Eindruck und den Tragekomfort. Optisch ist die Uhr einfach schön. Man kann hiermit nicht viel falsch machen. Der Tragekomfort wird bestimmt etwas besser, wenn sich das Leder angepasst hat. Schwer ist die Uhr nicht.
Daye/ Turner kenn ich jetzt und kann ich weiterempfehlen.

Air Storm AS990 - Firetek Bogen
Air Storm AS990 - Firetek Bogen
Wird angeboten von BrandForest

4.0 von 5 Sternen Pädagogisch wertvoll..., 15. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Air Storm AS990 - Firetek Bogen (Spielzeug)
weil der Bogen einfach gut verarbeitet ist. Wie man Spielzeugwaffen benutzt muss jeder selbst seinem Kind beibringen und dafür kann kein Produkt der Welt etwas.
Jedenfalls kann ich nichts schlechtes über den Bogen sagen. Er ist leicht, leuchtet, wenn man einen Knopf gedrückt hält und die 3 Pfeile können bei Bedarf ebefalls eingeschalter werden.

Jetzt aber zum eigentlichen: Die Schusskraft. Er ist durchaus für Kinder ab 6 Jahren geeignet. Wenn diese sich gut anstellen, dann fliegt der Pfeil schon eine gute Meterzahl. Als Erwachsener hingegen saust der Pfeil nur so durch die Gegend. Wie lange der Gummizug hält, weiß man nicht. Bis jetzt aber ist es noch wie am ersten Tag.

Xiaomi Tragbare Drahtlose Bluetooth 4.0 Stereo Bass Lautsprecher für Xiaomi iPhone Android Handy
Wird angeboten von PGTA

5.0 von 5 Sternen Ein lohnenswerter Kauf, 15. April 2016
Es ist immer schwer eine Bewertung zu schreiben, wenn man keinen direkten Vergleich hat.

Der Artikel kam Mi typisch in einer weißen Verpackung. Ausgepackt macht der Lautsprecher einen sehr guten und hochwertigen Eindruck. Vorder und Rückseite ist weißes Plastik und der Rahmen aus silbernen Metall. Auf der unteren Seite sind 2 kleine Rutschfüße angebracht.

Die Verbindung klappte per Bluetooth ohne Probleme. In den Bluetootheinstellungen kann man dann die Lautstärke regeln.
Das war es eigentlich auch schon. Ab jetzt übernimmt der Lautsprecher alle funktionen, welche sonst das Handy an Wiedergabe leisten würde.

Jetzt zum eigentlichen:
Ich bin nicht der unbedingte Musikhörer, was mich auch nicht dazu befugt, etwas über Bässe etc. zu schreiben.
Aber ich kann schon einschätzen, ob der Lautsprecher gut ist oder nicht. Für mich als Hobbyanwender ist er es.
Die Lautstärke ist absolut ausreichend und macht einen schönen Sound. Wenn man die Musik voll aufdreht, kommt ein besserer Sound, als bei einer gekauften Kompaktanlage bei einem Discounter.
Ob hier nun 2,5W oder 1,8W verbaut sind, keine Ahnung. Jedenfalls kann man mit diesem Lautsprecher nichts falsch machen.

12 STCK- GASKARTUSCHEN F. CAMPING KOCHER SECURITE
12 STCK- GASKARTUSCHEN F. CAMPING KOCHER SECURITE
Wird angeboten von Altenbach

5.0 von 5 Sternen Super Preis und ein gutes Produkt, 10. März 2016
Was soll ich sagen, dass Produkt habe ich gekauft, da ich solche kleinen Gasflaschen für eine Miniheizung brauchte.
TÜV Siegel ist ebenfalls dran.

Der Preis ist einfach spitzenmäßig. Hoffe, dass der Verkäufer diesen hält. Ich werde bestimmt nachordern, wenn meine alle sind.

Bartpracht Bartpflege-Öl "Arnsberg" (neutraler Geruch), Bartöl für einen weichen Bart (30 ml)
Wird angeboten von LUQX

4.0 von 5 Sternen Für Bartträger zu empfehlen, 10. März 2016
Aussehen/ Optik:
Das Bartöl kommt in einer Pappverpackung daher.
Diese sieht, wie die Glasflasche selbst sehr klassisch aus. Ich fühlte mich irgendwie in Filme in der Zeit des Wilden Westens zurückerinnert. Gerade dann, wenn man die Barbiere in den spartanisch geprägten Salons sieht.
Eine einfache, altmodische aber dennoch stilvolle Eleganz.

So auch die Flasche selbst. Inhalt sind 30ml. Diese befinden sich in einer braunen Flasche, welche mit einem Schraubverschluss versehen ist. Der Schraubverschluss hat eine Pipette aus Glas. Diese ist sehr genau, das heißt es kommt wirklich nur jeweils ein Tropfen, wenn man auf den Gummigriff drückt.

Anwendung:
Bartlänge mit Schneidemaschine ca. 2- 5 mm.
Tropfenanzahl 3-6 Tropfen.
Geruch ist wirklich sehr neutral, wenn man es auf die Hand gibt. Beim verreiben entwickelt sich ein leicht ölig- nussiger Duft. Aber eher noch neutral. Die Konsitenz ist für ein Öl sehr gut. Es lässt sich einfach in der Hand verteilen, ohne dass es zwangsläufig tropft.
Auch das einmassieren in den Bart gelingt gut. Es verteilt sich gut und ausgewogen.
Hände muss man, wie bei jedem Öl mit Seife etc. waschen.

Ergebnis:
Habe es jetzt einige Tage regelmäßig angewendet und muss sagen, dass es wirkt. Der Bart wirkt viel sauberer.
Auch bemerke ich, dass die Haut darunter es erfreut, wenn sie regelmäßig mit dem Bartöl in Berührung kommt.

Ich kann das Produkt empfehlen. Gerade die Wirkung und der Verbauch rechtfertigen auch einen höheren Preis.
Das Produkt habe ich im Rahmen eine Tests bekommen (auch wenn ich mir blöd vorkomme, dass immer zu schreiben) dies hat keine Auswikrungen auf meine Bewertung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4