Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Batmen07 > Rezensionen

Beiträge von Batmen07
Top-Rezensenten Rang: 7.374.238

Batmen07 "Batmen07" (Bad Hersfeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sainlogic Strommessgerät, großem LCD Bildschirm stromzähler Elektrizitäts-Monitor Wattleistung Stromspannung Elektrizitäts-Analysator mit Überlastsicherung
Wird angeboten von Angohistory

1.0 von 5 Sternen Leider defekt., 15. Juni 2017
Ich kann hier leider nicht nach voll ziehen, warum dieses Gerät so tolle Bewertungen bekommen hat. Das Display kann man sehr schlecht ablesen.
Support ist hier leider nicht möglich, a weil es wieder ein China Importeur ist und b wie soll ich ihn anschreiben wenn ich keine Adresse habe.
Ist zwar angeben das ein Support vorhanden ist , aber wenn ich es anklicke passiert leider nichts.
Und das Gerät zeigt mir bei 0,325 Kw/h Kosten von über einem 1 Euro. Das Gerät ist sein Geld leider nicht wert.

Onite 2x Micro USB zu USB 3.1 Type C Adapter Stecker,Data Sync &Charging Ladekabel für LG G5/Lite/G5 SE,Google Nexus 5X,MicrosoftLumia 950/950XL,Huawei P9/plus/lite,Nexus 6p,Oneplus 2,HTC10(schwarz)
Wird angeboten von Onite

5.0 von 5 Sternen Top, 12. Juni 2017
Für diesen Preis echt top.
Habe bisher noch keine Probleme mit diesem Produkt gehabt.
Kann diese Produkt für diesen Preis echt empfehlen.

★ Schutzfolien für Samsung Galaxy S8 Plus [ 2in1 DIE-FOLIE & DAS-FLÜSSIG-GLAS ] 100% Abdeckung | Frustfrei - Funktioniert garantiert | kein Panzer-Glas Echt-Glas oder Schutz-Glas, sondern DIE-FOLIE | bricht nicht splittert nicht - keine Beeinträchtigung [KRATZSCHUTZ mit ANTISHOCK] Panzer-Folie | Perfektion Made in Germany [CASEFIT]
Wird angeboten von CROCFOL Displayschutz Systeme

5.0 von 5 Sternen Das beste was ich bisher hatte.!!!!, 12. Juni 2017
Hatte schon sehr viele Folien für das S8 plus. Wobei einige geklebt haben und einige nicht bzw nach Tagen dann doch vom Display gelöst haben.
Habe mir dann diese Folie bestellt und wurde nicht enttäuscht. Gut diese Folien sind für knapp 20 Euro sehr teuer. Aber lieber Qualität und keinen Ärger als viele billige Folien mit Ärger eingekauft. Bin genau nach Anleitung vorgegangen und muß leider sagen das beide Folien auf dem Display gehalten haben, aber sich nach Tagen von den Ecken gelöst haben. Also beide Folien Schrott. Ich rief bei Support an und muß sagen ein Top Support den ich dort erfahren habe. Ich schilderte mein Problem und bekam auch gleich Hilfe angeboten. Man sagte mir dort das man es sich nicht erklären könne, warum sich die Folie löst. Man sagte mir ich bekomme umgehend Ersatz. Nach ein paar Tagen war der Ersatz in meinem Briefkasten. So muß der Support sein, das freut jeden Käufer. Ich machte mich wieder ans Werk und klebte die Folien auf das Handy. Und da ich leider keine Zeit hatte, nahm ich den Fön zur Hand und trocknete vorsichtig das Handy. Ich muß sagen ich habe keine Blasen oder ähnliches. Also stimmt es was hier der Hersteller sagt das nach Trocknung keine Blasen mehr zu sehen sind. Wie es mit der normalen Trocknung aussieht, kann ich leider nicht sagen da ich es mit dem Fön getrocknet habe. Aber ich denke es wird auch keine Blasen geben. Ich habe aber auch eine Folie auf die Rückseite von einem anderen Hersteller mit dieser Flüssigkeit von Crocfol gemacht. Und ich muß sagen, auch hier hat es keine Blasen oder ähnliches gegeben. Also das Spray von Crofol ist echt der Hammer. Möchte mal gerne wissen was da drin ist.
Und das schöne ist, ich kann dies Folie auch mit meiner Spigen Tough Armor Gunmetal nutzen. Gut die Folie ist minimal kürzer was man mit genauem hinsehen sieht, aber das ist mir egal. So habe ich aber das Display und das ganze Handy geschützt. Ein Displaybruch bei diesem Handy kostet bestimmt um die 400 Euro. Das einzige was ich noch nicht gemacht habe, ist das ich das flüssig Glas noch nicht aufgetragen habe. Aber ich denke das wird auch super werden und man wird keine Fingerabdrücke mehr sehen und die Haptik verbessern. Ich werde noch mal berichten wenn ich das Flüssigglas aufgetragen habe. Diesen Hersteller kann ich nur empfehlen gegenüber anderen Anbietern. Habe schon viel Geld für andere Folien für das S8plus von anderen Herstellern ausgegeben und nur Ärger gehabt. Aber hier kann ich nur positives berichten. Und werde auch für die kommenden Handy`s ( S9 ??? S10???? ) kaufen
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Tupperware eco einfach 4 Stück 1 Liter-Set.(4*1000ml)
Tupperware eco einfach 4 Stück 1 Liter-Set.(4*1000ml)
Wird angeboten von avs products

1.0 von 5 Sternen Nicht gut., 8. Juni 2017
Ist leider keine Original Ware nach Rücksprache mit Tupper. Flaschen riechen sehr übel und daher werde ich sie nicht nehmen. Wer weiß was da alles im Kunstsoff enthalten ist. Die Ware kommt aus Indien und war mit über 4 Wochen Lieferzeit nicht akzeptabel. Mal sehen ob ich sie zurück schicken kann und ob ich Transport nach Indien zahlen muß. Wenn ja, kommen die Flaschen in den Müll und gut. Werde dort aber nichts mehr kaufen.

Galaxy S8 Plus Folie - 3er Set atFoliX FX-Curved-Clear flexible Schutzfolie für gewölbte Displays - vollflächiger Schutz bis zum Rand

2.0 von 5 Sternen Schlechter als gedacht., 14. Mai 2017
Habe diese Folie gekauft, weil ich dachte ein deutscher Hersteller in Ratingen, der sich Gedanken gemacht hat mit Haltbarkeit, Verarbeitung, und Zuverlässigkeit gemacht hat.
Doch leider wurde ich von dieser Firma sehr enttäuscht wo ich auch echt sauer darüber bin. Diese Folie ist echt miserabel und läßt sich echt schlecht verarbeiten. Es bilden sich viele Blasen die nicht mehr weg zu bekommen sind. ( siehe Bild ) Ich hoffe die gehen noch weg. Ich werde darüber berichten. Und es ist nur die Rückseite verklebt, wie soll denn dann die Vorderseite aussehen wenn sich da auch so Blasen bilden.
Es stört mich ehrlich gesagt nicht das es die Rückseite ist, da ich es nicht sehe. Aber ehrlich gesagt kann es nicht sein mit den Blasen auch wenn es nur die Rückseite ist. Was jetzt Haltbarkeit betrifft , kann ich nicht viel sagen da die Folie erst ein paar Stunden auf dem Handy ist. Und was die Fingerprints auf der Folie betrifft ist es ok. Leider kann man auch keine Schutzhülle benutzen wenn man diese Folie benutzt, da die Silicon Folie zu dick ist. Ist aber bei den meisten Herstellen so. Aber es war ja auch nicht angegeben das es mit Schutzhülle zu benutzen ist. Also ist das nicht zu bewerten. Aber was ich hier sehr schätze vom Hersteller, das ich eine Ersatzlieferung ohne wenn und aber bekommen habe.
Weil DHL die Warensendung abhanden gekommen ist.
So nun sind ein paar Tage rum.Und die Folie löst sich an allen Ecken und Kanten Obwohl ich es sehr gewissenhaft gereinigt habe..Es sieht echt Schei...aus.
Da brauche ich keine Folie drauf machen und kann es weierhin mit Case benutzen.Habe die Folie entfernt.
Ein klarer Fehlkauf.Weiter so.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2017 10:29 AM MEST

[3 PACK] Samsung Galaxy S8 Plus Schutzfolie (Case Friendly), LK [Full Coverage] PET Soft Flexible TPU Film mit Lebensdauer Ersatz Garantie
Wird angeboten von LK DE

3.0 von 5 Sternen Gar nicht so schlecht., 14. Mai 2017
Habe die Folie gekauft, weil hier geschrieben wurde das man dies Folie auch mit Schutzhülle betreiben kann. Was leider nicht stimmt. Ich habe eine Spigen Schutzhülle, wo sich leider die Folie hochdrückt wenn ich die Schutzhülle auf das Handy mache und Blasen an den Ecken macht.
Was aber positiv ist, die Folie läßt sich sehr gut verarbeiten und hat keine Blasen bei mir verursacht hat. Auch die Fingerprints ( Fettfinger ) blieben wie versprochen aus. Wie bei den meisten Siliconfolien. Habe die Folie heute auf das Handy gemacht ( Foto ) und muss sagen es sieht super aus.
Zur Haltbarkeit, kann ich leider noch nichts sagen da sie ja erst seit ein paar Stunden drauf ist. Werde es auf der Baustelle ausprobieren mit der Haltbarkeit . Und werde dies berichten. Nur kann ich es nicht verstehen, das diese Folie so beworben wird das man auch eine Schutzhülle benutzen kann was leider nicht funktioniert. Nur wie kann ich denn lebenslange Garantie als Verkäufer anbieten wenn ich irgendwo in Asien sitze.
Deshalb leider nur drei von 5 Sternen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

AEG PW Personenwaage 5644 FA Glas 7 in 1
AEG PW Personenwaage 5644 FA Glas 7 in 1
Wird angeboten von normon

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Schrott., 12. Mai 2017
Habe die Waage im Juni 2016 gekauft und noch nicht mal nach einem Jahr ist die Waage Schrott. Habe neue Batterien reingetan und jedes mal Error. Und Batterien sind voll mit 1,5 Volt was mir mein Messgerät anzeigt. AEG halt, auspacken, einpacken, Garantie. AEG halt, Schrott aus Deutschland. Amazon übernimmt hier keine Garantie, da es ein Fremdanbieter ist. Ich müsse mich an den Verkäufer wenden. Jetzt wollte ich mich an Sli24.de wenden, der den Support für diese Waage übernimmt. Doch leider kann ich nicht den Namen vom Verkäufer bei Sli24 eingeben um einen Garantieantrag zu stellen. Auch mit Amazon funktioniert das nicht. Ich bekomme die Meldung ich möchte mich an den Verkäufer wenden. Also sind wir hier wieder am Anfang. Nie wieder über einen Fremdanbieter so eine Waage, ich kaufe sie jetzt hier vor Ort und kann sie dann dem Verkäufer um die Ohren schlagen wenn sie kaputt ist. Bekomme ich mein Geld nicht zurück, dann werfe ich sie in den Müll, schade um die 15 Euro, aber es ist dann halt so. Aber so ein Waage kommt mir nicht mehr ins Haus von AEG.

vau Schutzfolie für Samsung Galaxy S7 Edge - Folie deckt gesamte Front, seitliche Displays & Rückseite ab ( 4 x Displayschutzfolie + 2 x Hinten Screengards transparent )
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

2.0 von 5 Sternen Nicht gut, 29. April 2017
Diese Folien kann ich nicht empfehlen, sie lassen sich nicht gut verkleben und bilden Blasen. Die meisten verschwinden nach 24 Stunden, aber der Großteil bleibt was nicht schön aussieht. Nur was ich leider bemängle ist das die Folie nicht klebt. Entfernt man die Trägerfolie 1 ( Wie im Video ) und fixiert sie. Danach soll man die letzte Träger Folie entfernen ( laut Video ) und entfernt auch wieder die Schutzfolie die eigentlich auf dem Handy bleiben soll. Macht man das ein paar mal, klebt sie nicht mehr richtig und man bekommt richtig Blasen. Weil es mir nicht gefallen hat, habe ich alle Folien bis auf eine ruiniert. Mit List und Tücke, habe ich es geschafft, das die Folie auf dem Handy geblieben ist. Doch leider hebt sich die Folie an den Ecken wieder wenn man eine Schutzhülle ( ich benutze Spigen ) benutzt. Es bilden sich Blasen was nicht schön aussieht. Der Support schickte mir neue Folien, doch leider war das gleiche Problem mit den Träger Folien. Jetzt habe ich ein Samsung S8 Plus bekommen und habe auch diese Folien wieder benutzt und mußte feststellen das es wieder Probleme mit den Träger Folien gibt und auch an den Ecken nicht richtig klebt.
Ein weiterer Fehlkauf dieser Firma. Nicht zu empfehlen.

[2 Stück] Samsung Galaxy S8 Plus Schutzfolie, Beyeah Samsung Galaxy S8 Plus Accessories with [Full Coverage] [TPU screen Protector] [Anti-Kratzen] [Anti-Öl] [lebenslange Garantie]
Wird angeboten von Beyeahuk

2.0 von 5 Sternen Na Ja !!! Es gibt bessere Folien., 29. April 2017
Habe die Folie gekauft, weil ich dachte sie wäre perfekt, so wie es der Verkäufer geschrieben hat.
Leider ein voller Fehlkauf. Die Folie fühlt sich echt gut an und läßt sich sehr gut verkleben wenn das Display sauber ist. Auch die Kanten kleben super. Doch der Makel sind wieder die Kanten. Sie kleben leider nicht wie versprochen. Ich habe die Folie extra nicht 24 sondern 36 Stunden ohne Schutzhülle trocknen lassen. Doch sobald ich die Spigen Schutzhülle drauf mache, hebt sich leider die Folie und wirft Blasen. Was zu einem nicht schön aussieht und zum anderen dann Staub darunter kommt und nicht mehr klebt. Es kann nicht sein das der Hersteller wirbt und schreibt nach 24 Stunden trocknen kann man jede Schutzhülle verwenden. Das ist hier reine Lügerei um nur Kunden zum Kauf zu bewegen.
Werde mal den Verkäufer kontaktieren und fragen was er dazu zu antworten hat. Es soll ja lebenslange Garantie geben.
Ein reiner Fehlkauf zum jetzigem Zeitpunkt.

Spigen Schutzhülle für Samsung Galaxy S7 Edge - Hülle Neo Hybrid Crystal - durchsichtiges Case+ 2-facher Bumper (TPU + Polykarbonat) für Galaxy S7 Edge - dunkelgrau [Gunmetal 556CS20047]
Wird angeboten von Spigen DE Direct

1.0 von 5 Sternen Leider billiger Kunststoff aus China, 18. Oktober 2016
Hatte die Schutzhülle schon für mein S6 und war nicht begeistert, weil nach ein paar Monaten die Außenhülle gebrochen ist und die Klarsicht Schutzhülle gelb wurde.
Jetzt habe ich sie für das S7 Edge geholt und wurde leider wieder enttäuscht. Die Außenhülle ist diesmal nicht gebrochen, aber rund rum ( Ecken Aussparungen u.s.w.) verliert sie die Farbe. Und das sieht leider nicht schön aus. Man sieht überall silberne Farbe rausschauen von der Außenhülle. Und leider wird die Klarsicht Schutzhülle nach knapp 6 Monaten auch wieder gelb. Und für fast 30 € kann ich doch erwarten das ich Qualität bekomme. Aber leider wird in China ja nur billig produziert und nicht auf Qualität. Ich kann diese Produkt für diesen Preis leider nicht empfehlen. Es gibt mit Sicherheit günstigere Produkte die gleich gut bzw vielleicht sogar noch besser sind eir dieses Produkt. Es zeigt aber das man mit der Rezension ein paar Monate warten soll. So kann man dann genaues schreiben weil man es im Alltag getestet hat

Seite: 1 | 2 | 3 | 4