Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für eisbaer.m > Rezensionen

Beiträge von eisbaer.m

eisbaer.m

Seite: 1 | 2
Kaps Lederfarbe SET für Naturleder, Synthetik und Textil, Lederfärber, Super Color 25ml + 25ml Preparer farbe 405 Gold
Wird angeboten von sklepKacperek

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 14. Juli 2016
Ich habe die Farbe für einen Synthetik - Schuh verwendet. Das Auftragen mit dem mitgeliefertem Schwämmchen ist einfach und das Ergebnis sieht gleichmäßig aus. Ich musste allerdings mehrere Schichten auftragen um eine deckende Wirkung zu erzielen.

adidas PIONA W - Sportschuhe  - Damen, Schwarz, 39 1/3
adidas PIONA W - Sportschuhe - Damen, Schwarz, 39 1/3
Wird angeboten von 4FOOTBALL

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ein schöner Schuh, 14. Juli 2016
Das Design des Schuhs gefällt mir sehr gut nur leider ist er, durch die cloudfoam-Einlegesohle, viel zu klein. Ich musste ihn zwei Nummern größer bestellen, als ich sie normalerweise bei Adidas-Schuhen habe. Memory Foam ist eigentlich eine schöne Sache, aber bei diesem Schuh störend, da nach oben hin (auch nach längerer Tragezeit) nicht genug Platz für den Fuß bleibt. Ich habe die Einlegesohle heraus genommen und durch eine dünne Ledersohle ersetzt, dadurch ist der Schuh nicht mehr so bequem, aber passt.

Grin&Bear Slim Fit kontrast Hemd Herrenhemd, langarm, Dunkelgrau-Rot, L, SH510
Grin&Bear Slim Fit kontrast Hemd Herrenhemd, langarm, Dunkelgrau-Rot, L, SH510
Wird angeboten von i-love-outlet

5.0 von 5 Sternen Toller Schnitt, tolle Farben, 7. April 2016
Das Hemd kann man nur empfehlen. Der Schnitt ist super. Die Farben sind schön und bleiben auch nach mehrfacher Wäsche erhalten.

Feba Damen Push Up Bikini Set Margaret (Muster-21DK, Cup 75 D / Unterteil 38)
Feba Damen Push Up Bikini Set Margaret (Muster-21DK, Cup 75 D / Unterteil 38)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

4.0 von 5 Sternen Schön aber viel zu klein, 7. April 2016
Die Optik entspricht der auf dem Foto. Ein schöner Bikini, allerdings sehr sehr knapp geschnitten. Ich trage normalerweise eine 36 und C - Cup. Habe vorsichtshalber eine 38 und D - Cup bestellt. Der Bikini war leider trotzdem viiiel zu eng, darum ging er zurück.

Jago Wäschekorb in Bambusoptik Wäschesammler Ecking Farb-und Größenwahl (85L)
Jago Wäschekorb in Bambusoptik Wäschesammler Ecking Farb-und Größenwahl (85L)

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis - Leistungsverhältnis, 7. April 2016
Der Wäschekorb hat eine tolle Größe und eine schöne Optik. Er ist ein bisschen wackelig, aber ansonsten super für den Preis.

Verano Damen Bikini Enrica (Blau/Navy, 38)
Verano Damen Bikini Enrica (Blau/Navy, 38)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

2.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 7. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Verano Damen Bikini Enrica (Misc.)
Die Optik des Bikinis hat mir auf dem Bild sehr gut gefallen. Auch als ich den Bikini auspackte, fand ich ihn noch schön aber als ich ihn anprobierte, war ich enttäuscht. Die Cups bestehen aus einem sehr merkwürdigem hartem Material (fühlt sich ein bisschen an wie Pappe) und sind für mich unvorteilhaft geformt. Der Slip ist relativ hoch geschnitten und daher nicht mein Geschmack. Darum ging der Bikini zurück.

EQLEF® Nessie Schöpfkelle Küche Monster Creative-nette Karikatur-Löffel Geschirr für Soup - Blau
Wird angeboten von HQHS(15-25 Tage Versand)

3.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, kippt aber um., 2. März 2016
Von der Idee her super süß, aber leider ist die Kelle nicht schwer genug und schwimmt immer wieder oben. Schade.

Premium Timer Big "Magic Art - Tiger Tundra" 2016: Buchkalender mit hochwertiger Folienveredelung und Prägung
von Korsch Verlag
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Ein schöes Produkt, 18. Januar 2016
Ein wirklich schöner Timer mit einer tollen Größe. Die Wochenübersicht ist sehr praktisch und übersichtlich. Kann man nur weiter empfehlen.

Samsung Galaxy S4 Mini Hülle - Schutzhülle Silikonhülle Case Cover Tasche für Samsung S4 Mini (Transparent)
Wird angeboten von Moodie

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 18. Januar 2016
Die Hülle ist von der Optik her ok und fühlt sich angenehm an. Sie hat sich allerdings sehr sehr schnell verfärbt. Keine Kaufempfehlung.

PhoneNatic Case für Samsung Galaxy S4 Mini Hülle Silikon weiß brushed Cover Galaxy S4 Mini Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Produkt, 18. Januar 2016
Die Hülle sieht sehr schön aus. Die Passform ist in Ordnung. An einer Ecke steht die Hülle minimal ab. Ansonsten wirklich empfehlenswert! Zu einer evtl. auftretenden Verfärbung kann ich noch nicht sagen, da ich das Produkt erst eine Woche benutze.

Seite: 1 | 2