Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Anneliese > Rezensionen

Beiträge von Anneliese
Top-Rezensenten Rang: 3.699.205

Anneliese

Früher war ich unentschlossen, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher: Wie ich meine Zwanziger überlebte
von Jule Müller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das Leben ist ja eigentlich zu kurz für schlechten Sex., 2. Februar 2015
Jule Müller hat überlebt? Glückwunsch! Und das trotz heroinabhängigem Freund, der Löwen auf dem Flur sieht und einer WG, die mehr gefeiert hat, als sich zu rasieren. Dieses Werk wird ziemlich sicher keinen Friedensnobelpreis gewinnen - what a shame!!! - aber es wird jeden Leser zum Lachen bringen. Mit dem Anruf von Gehemnis-Günther, Geschichten aus dem Waxing-Studio und der ersten geteilten Extasy-Pille in einem Hippie-Club in Dresden. Ach so, der Ernst des Lebens holt natürlich auch Jule ein. Sie geht zur Therapie wegen ihres Vaters, den sie jahrelang nicht gesehen hat. Da bleibt kein Auge trocken. Hoffentlich schreibt Jule noch ein zweites Werk, in dem sie uns dann berichtet, ob sie Kinder von ihrem schwulen besten Freund und der Bratenspritze oder doch dem Mann ihres Herzens bekommt. Mir egal, Hauptsache sie wird glücklich!

Britney Jean (Deluxe Version) [Explicit]
Britney Jean (Deluxe Version) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen She`s working it!, 23. Dezember 2013
Hach, alles ist wieder wie früher. Das Album ist genau so stark wie Britney`s Debut "...Baby One More Time". Mein Lieblingssong ist "Alien". Kriegt man nicht mehr aus dem Kopf. Britney damals wie heute: <3 <3 <3