Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Lex > Rezensionen

Fairytale Fights (XBox360)
Fairytale Fights (XBox360)
Wird angeboten von Die-Spiele-Insel

1.0 von 5 Sternen Fairytale Fights, 1. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Fairytale Fights (XBox360) (Videospiel)
Eigentlich eine nette Idee berühmte Märchenhelden zu killerwütigen Schlitzern zu machen. Darunter sind Rotkäpchen, Bohnenjack, Schneewitchen, der nackte Kaiser unter dennen man sich eine zum Spielen aussuchen kann. Das Spiel erzählt eine nette Geschichte, in der auch noch weitere namenhafte Märchenhelden/Bösewichte vorkommen. Es gibt verschiede Waffen die unterschiedlich gut sind, sowie Nahkampf und- Fernwaffen.
Aber der Punkt ist es wurde schlecht umgesetzt. Die Kamera lässt sich nicht drehen da man dem Linken Stick seine Figur bewegt und mit dem anderen kämpft. So lassen sich Abstände in Sprungpassagen nur schwer abschätzen was häufig zum Tot der Figur führt und zur Frustation. Als nächstes: Mann kann nur seine Staue im Mächendorf aufbessern sonst nix! Also kann man das Spiel nur gradlienig durchspielen alleine oder mit bis zu vier Freunden so macht das Sterben mehr Spaß :

Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig
Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig
DVD ~ Leslie Nielsen

5.0 von 5 Sternen Sehr Verdächtig, 1. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig (DVD)
Wieder einmal hat es Leslie Nielsen geschafft ein Film mit Lachkrampf zu machen. Im Film wird Leslie zu unrecht beschuldigt und versucht nun den ganzen Film über seine Unschuld zu beweisen. Hier wird nicht mit Gags, Witzen al a Nielsen gegeizt. Dieser Film ist auch für jüngere Leute geignet, die aber ein gewisses Alter haben sollten da sie sonst bestimmte Witze nicht verstehen würden.

Assassin's Creed , Bd. 1: Der Untergang
Assassin's Creed , Bd. 1: Der Untergang
von Stewart Cameron
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Assassin`s creed Der Untergang, 1. Oktober 2011
Dieses Buch erzählt eine sehr gute Story. Auch hier geht es um einen Edensplitter, den es zu finden gilt. Die Story wird Comic-artig dargestellt wie man aus den anderen AC Bändern kennt. Außerdem enthält dieses Buch ein paar Informationen zu AC Brotherhood, Dieser Band erschien bevor AC Brotherhood zu kaufen war.

Fallout 3
Fallout 3
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

4.0 von 5 Sternen Fallout 3, 30. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Fallout 3 (Computerspiel)
Ein gutes Spiel. Was mir besonders gut gefällt Mods (modificationen)lassen sich sehr leicht einfügen. So wird das Spiel nie Langweilig, Tja.....mir fallen eigentlich keine nennenswerten Schwächen ein die mann erwähnen könnte. Außer das Spiel Bugt manchmal sehr stark. Und was ich mir gewünscht hätte mehr Frisuren und Bärte, für seine Spielfigur.

Fake Ziegelstein
Fake Ziegelstein

3.0 von 5 Sternen nur zum bewerfen von Personen, 9. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Fake Ziegelstein (Audio CD)
Eigentlich schade ich dachte dieser Stein aus Schaumstoff wäre gut zum bewerfen von Elektrogeräte.....falsch gedacht, aber zum bewerfen nervender Väter, und Freunden perfekt

Rosa Armee Fraktion
Rosa Armee Fraktion

5.0 von 5 Sternen J.B.O, 4. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Rosa Armee Fraktion (Audio CD)
Dieses Album mit Liedern wie, Weichspüler, Der Ruf ist im Eimer, ist ohne Frage ein Geniestreich von JBO. Kann ich nur empfehlen. Und zu den Titeln der Lieder und dem Inhalt es ist halt JBO ;)

SPORE Süß & Schrecklich Ergänzungs-Pack
SPORE Süß & Schrecklich Ergänzungs-Pack
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

1.0 von 5 Sternen Spore Add-on, 27. Februar 2010
an sich ganz niedlich aber zu wenig verfügbare teile und nicht wirklich ein hit von EA-Games, aber der Zustand war in einwandfrei.

Audiosurf [UK IMPORT - Spiel Englische]
Audiosurf [UK IMPORT - Spiel Englische]

3.0 von 5 Sternen Audiosurf, 30. September 2009
Dieses Spiel macht sehr viel spaß die Geschwindigkeit des Gleiters/Raumschiff richtet sich nach den einzelnen liedpassagen des jeweiligen Songs. Was nicht so toll ist nach einiger zeit ist der Spielinhalt immer der selbe und wird Langweilig, aber für eine schnelle Runde ist Audiosurf immer gut. Wer sich dieses Spiel zulegt sollte sich mit dem Programm Steam auskennen oder sich Hilfe über Freunde/Internet holen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2010 4:51 PM MEST

Little Big Adventure
Little Big Adventure
Wird angeboten von Freaksshop1

4.0 von 5 Sternen LBA, 30. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Little Big Adventure (Videospiel)
Meiner Meinung nach ist der Nachfolger aus dem Jahr 1997 besser, soll aber nicht heissen das dieser Vorgänger schlecht ist. Das einzige was für mich schwierig war, war das Spielen mit dem Controller der PS da ich nur den Nachfolger kannte und den immer auf PC gespielt hab. Bis jetzt schöne Handlung, eine nette kleine bunte Welt, gleichzeitig auch vollgepackt mit ein paar Rätseln, Little Big Adventure ist schon immer eine Welt für sich gewesen.

Rampage 2: Universal Tour
Rampage 2: Universal Tour
Wird angeboten von jstelzner3

5.0 von 5 Sternen Rampage 2, 30. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Rampage 2: Universal Tour (Videospiel)
Ich kenne dieses Spiel ja schon es ist ja leider nur kaputt gegangen.... aber genug davon. Man kann Menschen "fressen", Autos durch die gegend fliegen lassen, usw Also mir persönlich macht es sehr viel Spaß kann ich nur jeden empfehlen der auf schwarzen Humor steht oder einfach was für zwischendurch sucht.

Seite: 1 | 2