Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für B. Gebhardt > Rezensionen

Beiträge von B. Gebhardt
Top-Rezensenten Rang: 1.791.803

B. Gebhardt

Holzhülle Case "Arbor" für das Apple iPhone 6S und das iPhone 6 4,7 Zoll aus echtem Walnuss Holz und Kevlar. Extrem stabile und dünne Schutzhülle für das Original Apple iPhone 6/6S von QUADOCTA
Wird angeboten von QUADOCTA

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle!, 24. Mai 2016
Ich habe die Hülle noch recht frisch, aber sie gefällt mir sehr gut! Trägt verhältnismäßig wenig auf, sieht echt richtig gut aus und fühlt sich auch sehr gut an. Bis jetzt die schönste Hülle aus Holz, die ich gefunden habe.
Da es scheinbar verschiedene Modelle gibt, meine Bewertung bezieht sich auf das Modell für das iPhone 6/6s, welches vollständig aus Holz und abgerundete Kanten besitzt. Habe dieses Modell selbst beim Hersteller selbst nicht gefunden, sondern nur hier bei Amazon.

Geox U0310C 43 C6009  Uomo Icona, Herren Sneaker
Geox U0310C 43 C6009 Uomo Icona, Herren Sneaker

2.0 von 5 Sternen Schuhe toll - Schnürsenkel und Geox-Support nicht, 2. Dezember 2010
Ich habe mir die Schuhe hier bei Amazon gekauft. Lieferung wie immer natürlich top und flott!
Die Schuhe selbst haben auch gut gepasst und waren bequem, allerdings sind die Schnürsenkel an einem Schuh nach etwas mehr als zwei Wochen schon gerissen. Beim zweiten Schuh hätte es auch nicht mehr lange gedauert.
Gut, kann ja mal passieren, schlechte Charge oder so. Also Geox angeschrieben. Keinte Antwort. Nach einer Woche habe ich die Schuhe dann zurück zu Amazon geschickt.
Von Geox kam dann heute (nach fast drei Wochen) der Hinweis, das sie keine Schnürsenkel produzieren und ich mir doch bitte woanders welche kaufen soll. Kein Ersatz, keine Kulanz, gar nix.
Schade, aber das werden wohl meine letzten Geox gewesen sein. Gibt ja zum Glück auch noch andere Schuhhersteller.

Sonos CONNECT Musikstreaming über WLAN für herkömmliches Audio-Equipment
Sonos CONNECT Musikstreaming über WLAN für herkömmliches Audio-Equipment

5.0 von 5 Sternen Langweiliges System, 5. August 2010
Ich komme aus der Squeezebox-Welt, war aber mit einigen Sachen nicht so ganz zufrieden (z.B. Squeezebox Server als Voraussetzung für Dateizugriff, die Trägheit des Squeezebox Radio, einige unerklärliche Abbrüche) und bin deswegen bei Sonos gelandet.
Man kann die beiden System zwar nicht direkt vergleichen, da allein der Preis ja schon ein ganz anderer ist, aber das Ziel "Zugriff auf meine Musiksammlung von mehreren Räumen" ist das selbe.
Auf jeden Fall bin ich mit Sonos (besitze auch die Bridge und die S5) sehr zufrieden!
Die Einrichtung ist eine Sache von Minuten (Anschließen, Tasten drücken, updaten lassen, Musikspeicherort festlegen, fertig) und es funktioniert einfach sofort und völlig unproblematisch.
Der Klang ist toll, die Bedienung per iPhone und über PC / Mac ist unkompliziert, reagiert ohne merkliche Verzögerung und würde auch von meiner Mutter bedient werden können. ;-)
Ein langweiliges System, bei dem kein "gefrickel" nötig ist um es ans laufen zu bekommen, sondern einfach funktioniert. Und das toll. Danke an Sonos für diese Geräte!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2013 10:52 AM MEST