Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17
Profil für Kai-uwe Zerwer > Rezensionen

Hannah Montana: Miley Cyrus: Miles to go
Hannah Montana: Miley Cyrus: Miles to go
von Miley Cyrus

5.0 von 5 Sternen Sehr persönliches Buch über Miley Cyrus, 27. November 2009
Dieses Buch macht Laune. Jeder Miley Fan, der genau wissen möchte, wie ein so junger Mensch, es zu so einen großen Erfolg gebracht hatte.
Was in diesem Kind in der Zeit, wo alles so neu war vorgeht, viele Gedanken, Wünsche und Ängste, die Miley durchlebt hat. Wie war ihr leben vor "hannah Montana"?
diese Frage wird hier geklärt

The Time of Our Lives
The Time of Our Lives

5.0 von 5 Sternen Richtig gute Musik, 29. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: The Time of Our Lives (Audio CD)
Ich bin beeintruckt von der Leistung dieser jungen Künstlerin.
Ich freue mich jedes mal auf eine CD von ihr, als
Hannah Montana oder als Miley Cyrus.

Dieses Album haut mich total von den Socken. Die Songs sind alle so Gefühlsecht
mit so viel Emotionen gesungen. Schade das es nur 7 Tracks auf der CD geschafft haben.

Für alle Fans ein MUST HAVE.

5 Sterne von mir

FIFA 10
FIFA 10
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel Viel Spass besser als Demo, 2. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: FIFA 10 (Videospiel)
Ich habe mir ja die Demo runtergeladen!
ich war überrascht, über die enorme Geschwindigkeit!
Positiv oder Negativ wusste ich zu diesem Moment nicht.
Jetzt gestern ist die Vollwersion erschienen! ich sofort in den Laden gerannt und
gekauft. Nach hause, eingelegt und überrascht, die Geschwindigkeit wurde enorm reduziert. Im Nachhinein bin ich sehr glücklich und bin positiv über diese nachträgliche Änderung. Das Spiel ist einfach klasse, Grafik ist ausreichend gut.
Spielumfang ENORM!!! klar ist, dass die Lizensen über alle Manschaften wie immer dabei ist. Ich bin rundum glücklich über dieses Spiel. Für alle Fussballfans ein "Must have" Titel.

Pure
Pure

3.0 von 5 Sternen Tuning, 18. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Pure (Videospiel)
Tolles Spiel, aber auf dauer ein bisschen langweilig. Die Rennen werden im laufe des Spiels immer Anspruchsvoller und kann zu Frustmomenten führen.
Die Tatsache, dass man sein Quad selber zusammenstellen kann ist sehr erfrischend.
nicht umbedingt ein "must have" Titel.

Wii Sports Resort inkl. Wii Motion Plus
Wii Sports Resort inkl. Wii Motion Plus
Wird angeboten von DivonCza-Shop

5.0 von 5 Sternen Freude, pure Freude, 24. Juli 2009
Das Spiel ist ja mal ulitmativ gut! So viele Sportarten, mit einer so präziesen Steuerung! da kann man nur sagen: HUT AB Nintendo!!!!
In dieser Sportsammlung ist für jeden etwas dabei... ich liebe es mit dem Flugzeug über die Insel zu fliegen und neue sachen entdecken. Aber Frisbie werfen, mit dem kleinen Hund macht auch ne menge Spass!!! Ich kann nur jedem empfehlen, sich dieses Spiel zu holen, mit der neuen Steuerung macht das alles einen super spass und ich liebe es...

Seite: 1 | 2 | 3