Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Saskia > Rezensionen

Beiträge von Saskia
Top-Rezensenten Rang: 6.395.941

Saskia

Seite: 1 | 2 | 3
Weri Spezials Baby und Kinderstrumpfhose, Etno Motiv in Oliv, Gr. 80/86 (12-18 Monate)

5.0 von 5 Sternen Toll!, 28. Mai 2015
Endlich mal eine andere, tolle Mädchenfarbe... Und der Sitz ist perfekt, kneift nicht im Bauchbereich. Fällt in der Größe etwas größer aus, also rechtzeitig besorgen. Trockner ist kein Problem. Bestimmt nicht die letzte Strumpfhose!

Hercules Sägemann Bürste 9028
Hercules Sägemann Bürste 9028
Wird angeboten von hair-shop24

5.0 von 5 Sternen Föhnbürste, 28. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Hercules Sägemann Bürste 9028 (Badartikel)
Habe diese Bürste bereits in einer anderen Größe! Die Qualität hat mich überzeugt, hält ewig! Freu mich, dass ich dieses Produkt bei Amazon gefunden habe!

Baby und Kinderstrumpfhose Empfehlung: 12-18 Monate, Größe: 80/86, Farbe: Flieder (Preis vom Hersteller)

5.0 von 5 Sternen Toll!, 28. Mai 2015
Fällt etwas groß aus, ist aber ansonsten super! Kneift nicht am Bauch! Waschen und ab in den Trockner - fertig für den nächsten Einsatz!

Weri Spezials Baby Strumpfhose in Altrosa Gr. 80/86 (12-18 Monate) UNI Glatt
Weri Spezials Baby Strumpfhose in Altrosa Gr. 80/86 (12-18 Monate) UNI Glatt

5.0 von 5 Sternen Toll!, 28. Mai 2015
Toll, denn diese Strumpfhose kneift nicht im Bauchbereich! Hat ein etwas breiteres Bündchen. Die Größe fällt etwas größer aus. Farbe ist wie abgebildet. Hält Waschmaschine und Trockner gut Stand!

Ginseng Cleanser Martina Gebhardt Naturkosmetik
Ginseng Cleanser Martina Gebhardt Naturkosmetik
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

5.0 von 5 Sternen Toller Preis, 28. Mai 2015
Hab mich zu dem Kauf entschieden, weil der Preis toll ist. Sehr günstig! Die Qualität ist super - die hatte mich aber bereits vorher schon überzeugt! Schneller Service - wie immer bei Amazon! Danke

Schlüsselanhänger mit Namen grün, 13,5 x 3,5 cm groß, Filzanhänger, Namensanhänger, personalisierte Geschenke, Geschenke für Jungs, aus Filz inklusive Schlüsselring, Geschenk zum Schulstart
Wird angeboten von mein-name

5.0 von 5 Sternen Individuell, 29. Dezember 2014
Hat alles perfekt geklappt. Nach der Bestellung kam eine Mail, in in der man den Wunschtext angeben konnte. Ging total einfach. Das Schlüsselband kam dann individuell gefertigt wie angekündigt nach 4 bis 5 Tagen. Die Namen waren fehlerfrei geschrieben. Tolle Schrift. Würde ich wieder kaufen.

Was wenn alles gut geht (Premium Edition inkl. Bonus-Disc)
Was wenn alles gut geht (Premium Edition inkl. Bonus-Disc)

5.0 von 5 Sternen Laith CD, 29. Dezember 2014
Ein Muss für alle Fans! Tolle Musik, coole Texte, schöne Bilder... Geht einfach nicht ohne! Immer wieder gerne! Dank der Vorbestellung war die CD super pünktlich zum Termin bei mir zu Hause. Danke!!!!

Bolz 52543 - Brummkreisel Meerestiere 13 cm
Bolz 52543 - Brummkreisel Meerestiere 13 cm
Wird angeboten von Bestshopping_at

4.0 von 5 Sternen Brummkreisel, 29. Dezember 2014
Alles super. Ein schönes Spielzeug für Kinder, mit einem lustigen Unterwasser Motiv. Einen Minuspunkt gibt es wegen der langen Lieferzeit.

Playshoes Regenfüßling / Regenfüßlinge, verschiedene Farben, Oeko-Tex Standard 100 408910, Unisex-Baby Krabbelschuhe, Rot (rot 8), EU S

5.0 von 5 Sternen Füßling, 9. Dezember 2014
Perfekt für alle Kleinen, die noch nicht alleine durch die Gegend laufen können. Hält die kleinen Füße warm und trocken. Rutscht nicht. Toll!

Playshoes Regen-Anzug mit Fleece-Futter 408698 Unisex - Kinder Regenmntel, Gr.80 (Herstellergröße: 9-12 Monate), Blau (639)

5.0 von 5 Sternen Regenanzug, 9. Dezember 2014
Ist toll! Kuschelig warm von innen und der Zwerg kann auch bei Schmuddelwetter draussen rumtollen! Fällt etwas größer aus, lässt sich aber mit den Schnallen trotzdem gut einstellen. Würden ich immer wieder kaufen und kann es nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3