find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für moonlight-dancer > Rezensionen

Beiträge von moonlight-dancer
Top-Rezensenten Rang: 1.455.837

moonlight-dancer

Eleganter royaler Prinzessin Diana Kate Middleton Ketten-Anhänger mit CZ Saphir und Zirkonia Diamanten, 14 Karat Weißgold Vermeil

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 4. Februar 2014
Ich habe die Kette für meine Mutter zum Geburtstag gekauft und bin wirklich sehr zufrieden damit. Der Anhänger ist wunderschön und ein echter Hingucker. Vor etwa einem Jahr hatte ich bereits die passenden Ohrringe bestellt, welche damals nur in einem Plastiktütchen geliefert worden - die Kette hingegen kam in einem kleinen Geschenkkästchen. Dadurch ist sie beim Transport auch viel geschützter und demnach heile angekommen. Also alles wunderbar!

Happythankyoumoreplease (DVD)
Happythankyoumoreplease (DVD)
DVD ~ Josh Radnor
Wird angeboten von rezone

5.0 von 5 Sternen Ein ehrlicher Film über das Leben, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Happythankyoumoreplease (DVD) (DVD)
Dieser Film ist eine wirklich ehrliche Darstellung des Lebens. Er zeigt eine Gruppe von New Yorker Freunden, die alle irgendwie miteinander in Verbindung stehen und - wie sollte es anders sein - Probleme mit der Liebe, der Karriere und den damit einhergehenden Entscheidungen haben. Die Charaktere sind vielschichtig und symphatisch, und man findet sich definitiv in ihnen wieder. Happythankyoumoreplease wartet auf mit einer erstklassigen Besetzung, einigen wirklich emotionalen Momenten und dem Versprechen, dass das Leben mehr zu bieten hat.
Unbedingt angucken! :)

How I Met Your Mother: Der inoffizielle Guide zur Serie - das Buch für jeden Bro!
von Peter Osteried

5.0 von 5 Sternen Von Fans für Fans, 22. Mai 2013
Als großer Fan der Kultserie aus Amerika habe ich mich natürlich sehr gefreut, als ich dieses Buch entdeckt habe und es auch sogleich bestellt. Ich kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen - dieser Guide ist ein Musthave für jeden HIMYM-Fan. Die beiden Autoren behandeln nicht nur alle Folgen der ersten sieben Staffeln, bewerten sie und geben interessante Hintergrundinfos (Anspielungen auf die Popkultur, Infos zu den Charakteren, zu den Gueststars, Hinweise auf Gags oder Handlungen, die sich immer wieder durch die Geschichte ziehen), sie haben sich auch große Mühe gegeben, die fünf Hauptdarsteller auf mehreren Seiten vorzustellen. Auch die zweite Mutter der Serie, Pam Fryman, (sie drehte fast alle Episoden), sowie die beiden Erfinder, Carter Bays und Craig Thomas, finden Erwähnung. Was mir besonders gut gefallen hat, ist, dass sie auch die Synchronsprecher miteinbringen, finde ich doch - auch, wenn die Serie im Original vielschichtiger und vollständiger im Bezug auf die Gags ist - dass die deutsche Synchronindustrie einen tollen Job macht und dieses viel zu wenig gewürdigt wird (Christian Tramitz als Zukunfts-Ted? Nailed it!).
Das Buch ist zudem mit vielen Bildern aus der Serie gespickt, sodass es auch noch ansprechend aussieht. Ich kann es also allen, die Lust haben, noch mehr über HIMYM zu erfahren, wärmstens ans Herz legen :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Produkt!, 22. Mai 2013
Ich habe diese Brosche für meine Mutter zum Muttertag gekauft und sie kam sehr gut an :) Als ich sie gekauft hab, war sie auf 18,nochwas runtergesetzt - ein echter Schnapper also. Die Brosche sieht genauso aus wie auf dem Bild und ist sehr schön verarbeitet. Die Lieferung war auch top. Als Verpackung gab es eine Schmuckschatulle (was natürlich sehr gut ist beim Versand) und die "Überraschung" war eine schöne silberne Kette mit Herzchenanhänger. Alles in allem bin ich also sehr zufrieden mit diesem Kauf und kann dieses Schmuckstück nur weiterempfehlen! :)

VERO MODA Damen Kleid (knielang) 10086286 LENEA SL MINI DRESS, Gr. 38 (M), Schwarz (BLACK)

5.0 von 5 Sternen Sehr schickes Kleid!, 6. März 2013
Ich hatte mir das Kleid für eine Silvesterparty bestellt und es gefällt mir wirklich gut. Hatte es in 38 bestellt und das passte einwandfrei. Die Länge stimmt auch ungefähr mit dem Bild überein. Versand ging auch ratzfatz. Wem also noch ein schickes kleines Schwarzes im Schrank fehlt, dem sei dieses Kleid wärmstens ans Herz gelegt :)

Elegante royale Prinzessin Diana Kate Middleton Ohrringe / Ohrstecker mit CZ Saphir und Zirkonia Diamanten, 14 Karat Weißgold Vermeil

4.0 von 5 Sternen Wirklich hübsche Ohrringe im Stil von Kates Verlobungsring, 6. März 2013
Die Ohrringe sind wirklich sehr hübsch und elegant und glitzern toll im Licht. Sie sehen genau so hochwertig aus wie auf dem Bild.
Einen Stern Abzug gibt es allerdings für die Verpackung: die Stecker sind lediglich in einem Plastiktütchen verschickt worden, ohne Schatulle oder einfach nur Polsterfolie drumherum. Das ist ziemlich ärgerlich, da es sich ja hierbei nicht nur um Modeschmuck handelt, und die Ohrringe beim Transport leicht verbogen werden können (ich musste auch den einen Stecker wieder etwas hinbiegen). Also beim Empfang genau unter die Lupe nehmen.
Alles in allem aber ein sehr schöner Artikel!

Colour Me Free
Colour Me Free

5.0 von 5 Sternen Joss The Voice Stone, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Colour Me Free (Audio CD)
Für alle Fans von Joss Stone, die überlegen, sich eine CD von ihr zu kaufen: Es lohnt sich auf jeden Fall. Diese Frau überzeugt schon mit einem Song, den man zufällig im Radio hört. Ein ganzes Album von ihr hintereinander durchzuhören ist Urlaub für die Ohren.
"Colour Me Free" ist ein Album mit Ohrwurmcharakter (mein persönlicher Favorit ist "Parallel Lines). Joss' Stimme ist außerdem eine, die einen auch nach dem Anhören noch verfolgt - ein wahres Talent!
Von mir also volle Punktzahl für dieses Goldstück :)

Me Before You
Me Before You
von Jojo Moyes

5.0 von 5 Sternen Read it!, 16. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Me Before You (Taschenbuch)
Yes, we've heard this before: freaky, somewhat outlandish girl meets handsome guy. You're right, she's gonna fall for him. What's new: Jojo Moyes touches a very sensitive topic by making Prince Charming quadriplegic - and not so charming after all.
Will, bound to his wheelchair since an accident, has lost all interest in life when Louisa steps in, trying to show him that life can still be beautiful even when you're handicapped.
This book is a really enjoyable read. The heroine is cute and dorky and you'll easily recognise yourself in her. The situation of Will is well researched and believable (of course, I'm not an expert on the topic, but it's obvious that Moyes didn't just make things up).
My advice is: read it! You won't regret it. This is a remarkable piece of literature because of its uncompromising and completely probable ending. You feel so sympathetic for the characters and you'll find yourself craving that happy ending.

Le Premium® Vier Blatt Klee Halskette mit herzförmigen Swarovski peridot grüne kristalle
Wird angeboten von Le Premium

5.0 von 5 Sternen Hübscher Blickfang!, 16. Oktober 2012
Ich habe die Kette für eine Freundin zum Geburtstag gekauft. Ich bin durch Zufall drauf gestoßen und mir gefiel das Design sehr gut und auch die Farbe fand ich toll.
Die Kette kam nach zwei Tagen an und ich fand sie auch, als sie vor mir lag, sehr hübsch. Die Steine machen sie zu einem echten Blickfang und meine Freundin hat sich auch sehr darüber gefreut.
Alles in allem also ein sehr zufriedenstellender Kauf, gerade, weil sie auch auf 10 Euro reduziert war. Ein Schnapper, wie er im Buche steht! :)