Profil für ute gamisch > Rezensionen

Beiträge von ute gamisch
Top-Rezensenten Rang: 7.696.880

ute gamisch

Seite: 1 | 2
Berndes 011243 Alu-Specials Aluminium Kochtopf antihaft mit Glasdeckel 20 cm, 3,5 l

4.0 von 5 Sternen Kochtopf, 23. Februar 2013
Die Lieferung erfolgte schnell, der Topf sieht genauso aus wie auf dem Bild. Ich koche sehr gern mit diesem Topf. Leider geht oben am Topf die Beschichtung minimal ab.

24 x Holzklammer Weihnachten Schneemann Dekoklammer
24 x Holzklammer Weihnachten Schneemann Dekoklammer

3.0 von 5 Sternen Holzklammern, 23. Februar 2013
Die Lieferung erfolgte sehr pünktlich und die Klammern sehen aus wie auf dem Bild. Mir wäre es lieber wenn die Klammern ca 2 cm größer wären.

Nachfüllgranulat 1 Liter - Teilentsalzungsharz / Filtergranulat für Wasserfilter
Wird angeboten von espressovision (Alle Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Nachfüllgranulat, 23. Februar 2013
Die Lieferung war sehr pünktlich und ist für meinen Wasserentkalker von Tuperware geeignet. Für diesen Wasserfilter ist es günstiger so ein Nachfüllgranulat zu kaufen als das Abgepackte von Tuper.

Li Ning Damen T-shirt B236-30, granit, M, 86236
Li Ning Damen T-shirt B236-30, granit, M, 86236

3.0 von 5 Sternen T-Shirt, 23. Februar 2013
Die Lieferung erfolgte sehr pünktlich und das T-Shirt sieht aus wie beschrieben. Leider kann man das T-Shirt nur mit 40° waschen (bei Sportsachen sind mir 60° lieber) und darf nicht in den Trockner.

Philips Senseo HD7982/70 XL Wassertank für Kaffeemaschinen Modelle HD7810
Philips Senseo HD7982/70 XL Wassertank für Kaffeemaschinen Modelle HD7810

1.0 von 5 Sternen Wassertank, 23. Februar 2013
Die Lieferung erfolgte sehr pünktlich. Leider kann ich diesen Senseo Wasertank für meine Senseo Padmaschine nicht benützen, da er einen minimalen größen unterschied hat und in meine nicht reinpaßt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2017 9:48 AM CET

Birkmann 210141 Baguette-Blech, 38.5 x 28 cm
Birkmann 210141 Baguette-Blech, 38.5 x 28 cm

4.0 von 5 Sternen Baguette-Blech, 23. Februar 2013
Die Lieferung erfolgte sehr pünktlich und das Baguette Blech sieht aus wie beschrieben. Wenn ich Seelen oder Baguettes backe, lege ich ein Backpapier dazwischen, da mir beim 1. backen gleich die Seelen am Blech hängen blieben.

Top Star Müllsackständer in Blau, Müllbehälter mit Deckel, Müllsackhalter bis 120 Liter, Abfallbehälter für die Küche, Garage oder Keller, Müllbeutelhalter 3-fach höhenverstellbar, Gelber-Sack Ständer

3.0 von 5 Sternen Müllsackständer, 23. Februar 2013
Die Lieferung erfolgte sehr pünktlich, der Artikel sieht so aus wie beschrieben. Leider ist das Gestell etwas zu wackelig und wenn man den 3/4 vollen Müllsack rausnehmen will, hat man echte Probleme.

Strandschirm Sonnenschirm Regenschirm 2in1 preiswert
Strandschirm Sonnenschirm Regenschirm 2in1 preiswert

4.0 von 5 Sternen gut, 1. Juni 2012
Den Standschirm Sonenschirm Regenschirm 2 in 1 erhielt ich 2 Tage nach der Bestellung und er ist wirklich gut und auch sehr preiswert. Nur weiter zu empfehlen.

Bratapfel Früchtetee, 100% Früchte, ohne Zusatz von naturidentischen/ künstlichen Aromen, 100g - Bremer Gewürzhandel
Wird angeboten von Bremer Gewürzhandel GmbH

4.0 von 5 Sternen gut, 1. Juni 2012
Den TeeBratapfel Früchtetee, 100% Früchte, ohne Zusatz von naturidentischen/ künstlichen Aromen, 100gerhielt ich 2 Tage nach der Bestellung. Der Geschack ist gut und man kann ihn nur weiterempfehlen.

Sonnentor Preiselbeer Genuss-Früchtetee Doppelkammerbeutel, 2er Pack (2 x 54 g) - Bio

4.0 von 5 Sternen gut, 1. Juni 2012
Den Tee Sonnentor, Preiselbeer-Genuss-Früchtetee 20Btlerhielt ich 2 Tage nach der Bestellung
mir ist er geschmacklich fast zu mild, aber warm ist er genauso gut wie kalt.

Seite: 1 | 2