Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17
Profil für Hürther Mädche > Rezensionen

Beiträge von Hürther Mädche
Top-Rezensenten Rang: 7.357.769

Hürther Mädche

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MapofBeauty Frauen kurze gerade Cosplay Party Perücke BOB Perücke (Rosa / Blue)
MapofBeauty Frauen kurze gerade Cosplay Party Perücke BOB Perücke (Rosa / Blue)
Wird angeboten von MapofBeauty EU

4.0 von 5 Sternen Perücke rosa/blau, 19. März 2017
Perücke sieht sehr gut aus - hab sie nicht gebraucht, aber behalten! Kann sie nur empfehlen, denn farblich hab ich soetwas noch nie gesehen!

Calvin Klein Damendüfte Obsession Eau de Parfum Spray 100 ml
Calvin Klein Damendüfte Obsession Eau de Parfum Spray 100 ml
Wird angeboten von Beauty Store Uk

2.0 von 5 Sternen Obsession, 14. Januar 2017
Fälschung - nicht kaufen!!! Obsession ist eigentlich der absolute Hammer, aber das riecht komisch (hab mich schon über den Preis gefreut, war aber ein Reinfall:( )

ANGEBOT des Tages, NAKOSITE Bester und Einfacher 3D Schrittzähler, Genauer Schrittmesser mit Gurt plus Gratis eBook. NSPD 2433, Tri-Axis Technologie Pedometer, Weiß, leicht abzulesende Anzeige. BONUS: eBook "How I Lost Weight Walking". 365 Tage Garantie
Wird angeboten von Nakosite

3.0 von 5 Sternen Schrittzähler, 5. Dezember 2016
Ich war erst etwas enttäuscht, denn man muß nix eingeben - der Schrittzähler ist ganz einfach gemacht und erfüllt aber seinen Soll!

Schmidt Spiele/Drei Magier 40862 - Mogel Motte
Schmidt Spiele/Drei Magier 40862 - Mogel Motte

4.0 von 5 Sternen Mogel Motte, 16. Oktober 2016
Das Kartenspiel soll sehr gut sein - mal abwarten:) Ist ein Geschenk für eine Schummelmaus, ich hab schon sehr viel Gutes gehört

Lamaze Baby Spielzeug "Zappelnder Käfer" Clip & Go - hochwertiges Kleinkindspielzeug - Greifling Anhänger zur Stärkung der Eltern-Kind-Beziehung - ab 0 Monate

5.0 von 5 Sternen Vibrierender Käfer auf Blume, 1. Juni 2016
Ist ein Geschenk zur Geburt - ich steh selber voll auf Lamaze! Farben und Materialien einfach total super für kleine Hände!!!

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 15 EUR (Happy Birthday Ballons)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 15 EUR (Happy Birthday Ballons)

5.0 von 5 Sternen Gutscheinkarte, 2. März 2016
War ein Geschenk, kam gut an! Finde einen Gutschein immer sehr praktisch und man kann sich selber was aussuchen !

Daffodil HPC650 - Exakter Schrittzähler mit 7-Tage Speicher, Kalorienzähler und Fortschrittsmonitor (Schwarz)
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Schrittzähler, 2. März 2016
Ein ganz normaler einfacher Schrittzähler zum testen, deswegen nicht teuer!
Ganz klein, einfache Handhabung
Kann man am Gürtel befestigen oder umhängen - bin zufrieden!!!

Creano Teeglas all in one, Große Teetasse mit Sieb und Deckel aus Glas, 400ml
Creano Teeglas all in one, Große Teetasse mit Sieb und Deckel aus Glas, 400ml

5.0 von 5 Sternen Teeglas "all in One", 16. November 2015
Ist ein Geschenk für nen Teetrinker - das Set sieht toll aus und wird sehr gut ankommen! Man wird begeistert sein, hat nicht jeder:)

HUDORA Teleskop Trekking-Stöcke, verstellbar - Wander-Stöcke - 66500
HUDORA Teleskop Trekking-Stöcke, verstellbar - Wander-Stöcke - 66500
Wird angeboten von RedZilla (Preise inkl. MwSt.) Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

3.0 von 5 Sternen Nordik-Walking Stöcke, 24. Oktober 2015
Stöcke waren auf den ersten Blick nicht schlecht, aber ich hab mich kurzfristig für eine andere Sportart entschieden und sie gingen zurück

Honig im Kopf
Honig im Kopf
DVD ~ Emma Schweiger

5.0 von 5 Sternen Super Film, 24. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Honig im Kopf (DVD)
Der Film ist der absolute Knaller! Es ist ein trauriges Thema, aber super dargestellt von D. H. Ich hab gelacht, geweint - alles!
Nur zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5