Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hürther Mädche > Rezensionen

Beiträge von Hürther Mädche
Top-Rezensenten Rang: 6.261.478

Hürther Mädche

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Amazon.de Geschenkkarte - 3 Karten zu je 15 EUR (Alle Anlässe)
Amazon.de Geschenkkarte - 3 Karten zu je 15 EUR (Alle Anlässe)

5.0 von 5 Sternen Gutscheinkarten, 13. September 2015
Habe gerne kleine gestückelte Summen zum ausgeben - wird als Geschenk super ankommen;), denn es besteht eine große Wunschliste und so kann man sich mehrere Wünsche erfüllen!!!

BASTELSET - Schultüte - Einhorn 85 cm incl. Namen - mit / ohne Kunststoff Spitze - Zuckertüte Nestler - ALLE Größen - 6 eckig Mädchen Pferde Blumen Einhörner rosa Schmetterling Schloß Pferd
Wird angeboten von alles-meine GmbH

5.0 von 5 Sternen Einhorn-Schultüte zum Selbstbasteln, 1. Juni 2015
Tüte ist sehr süß gemacht und ohne Kunststoffspitze hat sie wenig halt - ich würde sagen, ein MUß !!!
War am Anfang etwas geschockt, denn es ist sehr viel Arbeit (alles ausschneiden, kleben, ...)
Wird aber verdammt toll aussehen:):):)

stabile Spitze für die Schultüte aus Kunststoff - für die fertige Zuckertüte oder Bastelset´s - ECKIG - Schulanfang Schultütenspitze - Kunststoffspitze
Wird angeboten von Familando

5.0 von 5 Sternen Kunststoffspitze für Schultüte, 1. Juni 2015
Ein absoluter muß, für jede selbstgemachte Schultüte!!!
Spitze ist durchsichtig und von außen aufbringbar, am Besten mit der Heißklebepistole ankleben

OMRON CompAir C28 (NE-C28-E)
OMRON CompAir C28 (NE-C28-E)

5.0 von 5 Sternen Inhaliergerät, 14. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: OMRON CompAir C28 (NE-C28-E) (Badartikel)
Brauchte aufgrund tiefsitzender Bronchitis mein eigenes Gerät - ist mir zu Nervig immer vor der Arbeit zum Arzt - kann ich auch zu Hause...

Rieker Damen Slipper 40 EU
Rieker Damen Slipper 40 EU

5.0 von 5 Sternen Rieker-Schuhe, 14. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker Damen Slipper (Textilien)
Rieker ist einfach toll - anziehen, loslaufen:)
Hab so ähnliche Schuhe schon einmal und wollte sie einfach durch Neue ersetzen - denke, sind genauso!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rieker 41730, Damen Slipper, Schwarz (schwarz/schwarz/00), 40 EU (6.5 Damen UK)
Rieker 41730, Damen Slipper, Schwarz (schwarz/schwarz/00), 40 EU (6.5 Damen UK)
Wird angeboten von Shoesnow

4.0 von 5 Sternen Rieker - anziehen, loslaufen, 11. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 41730 Damen Slipper (Schuhe)
Ich mag die Marke "Rieker" - man zieht sie an und alles ist gut:):):)
Toller Schuh, er ist einfach zu empfehlen !!!

Kirschkernkissen RFM 25x30cm, blau
Kirschkernkissen RFM 25x30cm, blau
Wird angeboten von Meingesundheitshaus

5.0 von 5 Sternen Kirschkernkissen, 1. Januar 2015
Es war ein großer Wunsch und der wurde erfüllt - es riecht was komisch, was aber bei Kirschkernen wohl normal ist

Vaterfreuden
Vaterfreuden
DVD ~ Matthias Schweighöfer

4.0 von 5 Sternen DVD, 1. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Vaterfreuden (DVD)
Hab mir von dem Film mehr versprochen! Er ist ganz ok, aber auf keinen Fall ab 6Jahren - keine Ahnung wer da nicht nachgedacht hat (Kinder haben kein Interesse an SEX im Alter von 6 und werden den Film nicht verstehen - mein Neffe ist 6 und dem brauch ich den Film nicht zeigen!!!)

Timberland EK SUMSCAPE LOW LTHR 2561R, Herren Sportschuhe - Outdoor, Braun (Gaucho), EU 41 (US 7.5)

4.0 von 5 Sternen Sportschuhe, 1. Januar 2015
Mein Freund fährt total ab auf diese Schuhe - sind auch sehr Robust! Er läuft viel auf der Arbeit und braucht einen bequemen Schuh - hat sie sich sogar 2Mal gekauft:)

Oonagh
Oonagh

4.0 von 5 Sternen CD, 1. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Oonagh (Audio CD)
War ein Geschenk und ich dachte, Ethno-Pop kommt gut an - war auch so:) Ist immer noch sehr zufrieden mit der Auswahl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4