Profil für Juergen > Rezensionen

Beiträge von Juergen

Juergen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Aukru 3er Set kit Raspberry Pi 2 Model B/ B+ Gehäuse/Case transparent + Netzteil 5V 2000mA Micro usb + Kühlkörper Für Raspberry Pi 2 Model B Und Pi B+
Wird angeboten von AukruDirect

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top, 24. April 2016
Habe das Set für meinen neun Raspberry 3 B geholt und bin sehr zufrieden damit. Board passt perfekt rein und das mitgelieferte Netzteil mit 2A reicht für meine Anwendungen vollkommen aus (kein Übertakten,...).
Fazit: Sitzt, passt, wackelt (nicht) und hat Luft...zum Kühlen... ;) Für knapp 11 EUR echt top!

VENKON - Brillenregal für 5 Paar Brillen Organizer Sonnenbrillenablage - 35 x 16 cm
Wird angeboten von Venkon GmbH

4.0 von 5 Sternen Für 3D Brillen von Samsung, 10. Juli 2015
Ich verwende das Brillenregal für die Samsung 3D Shutterbrillen und diese passen perfekt drauf. Somit erfüllt das Regal meine Anforderungen auch wenn die Verarbeitung nicht ganz so top ist. Am Fußteil war ein etwas größerer Grat aber der stört mich jetzt nicht wirklich da dieser zum einen auf der Rückseite ist und das Brillenregal eh im Schrank steht :)

Ergotech Rda65-L Trenngitter
Ergotech Rda65-L Trenngitter
Wird angeboten von Ergo Tech Auto netze

5.0 von 5 Sternen Trenngitter für Toyota Verso Mod. 2014, 10. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Ergotech Rda65-L Trenngitter
Das Trenngitter ist sehr gut verarbeitet und auch die Konstruktion ist sehr stabil. Der Einbau ist einfach und alles nötige dazu ist im Paket vorhanden. Hatte bisher Trenngitter mit verstellbaren Stäben mit denen ich aber nie so richtig zufrieden war (Zu wackelig, zuviel Plastik an den wichtigen Aufnahmepunkten). Was mir hier auch gut gefällt ist die Möglichkeit das Gitter z.B. komplett nach unten zu klappen ohne dass es "aufträgt". Klare Kaufempfehlung!

CSL - 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Switch - Mini 3 Port Umschalter | 3 x IN / 1 x OUT | Dolby True HD | intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert..., 29. November 2014
Nachdem meine ganzen HDMI-Buchsen durch eine XBOX, Playstation, BluRay-Player und Chromecast belegt wurden und nun noch ein FireTV dazu kam, musste nun eben ein Switch her damit ich nicht dauernd mit den Steckern herumhantieren musste (was ja auf Dauer den Buchsen auch nicht "gut tut").
Betrieben wird es an einem älteren Samsung TV (B6769) und angeschlossen ist der Chromecast-Stick und die FireTV-Konsole. Die automatische Umschaltung funktioniert aber nur wenn die FireTV-Konsole zuvor im StandBy-Modus war, was aber auch logisch ist.
Ich kann das Teil daher ohne bedenken weiterempfehlen.

Wayward Souls
Wayward Souls

1.0 von 5 Sternen Autostart, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Wayward Souls (App)
Berechtigung "Autostart" bei einem Spiel ist ein absolutes NoGo und ein eindeutiges Zeichen dafür dass der Entwickler etwas im "Schilde führt ". Absolut nicht vertrauenswürdig!

deleyCON faltbarer Tablet Ständer, schwarz
deleyCON faltbarer Tablet Ständer, schwarz
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Universal Tablet Ständer - Winkel, 8. Juni 2014
Nachdem ich vom ersten (schwarzes Modell) begeistert war, habe ich für meine Frau gleich noch ein zweites (weißes Modell) geholt.
Wir benutzen die Ständer für folgende Modelle:
- Galaxy S2
- Kindle Fire HD (neues Modell)
- Medion 10" Tablet P9516 aka Lenovo K1
- Galaxy Tab 2
Alle Geräte haben eine Gummi-/Silikonhülle und passen ohne Probleme in den Ständer (Fußschiene muss natürlich entfernt werden).
Die Winkeleinstellung erfolgt über den seitlichen Arretierknopf und dies macht bisher einen stabilen/zuerlässigen Eindruck.
Einziger Minuspunkt: Das schwarze Modell verkratzt leider sehr schnell

Schicke Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 Plus i9105P - Ultra Slim in S-line Blau von PrimaCase
Wird angeboten von PrimaCase

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 8. Juni 2014
Die Hülle passt perfekt und riecht vor allem nicht nach Chemie (nicht einmal direkt nach dem Auspacken). Die Tasten lassen sich bei mir weiterhin ohne Probleme bedienen. Ich habe die blaue Hülle gekauft und hier stimmt diese mit dem Bild absolut überein. Hätte eher gerne Grün genommen aber da hier einige von einem "Giftgrün" reden, habe ich mich dann doch für die blaue Hülle entschieden.
Ich verwende die Hülle übrigens mit einem "normalen" Galaxy S2 inkl. größerem Akku.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passgenau..., 27. April 2014
Passt millimetergenau auf das Display. Das Anbringen war ebenfalls kein Problem (keine Blasen), bin darin aber auch schon langsam geübt. :) Wichtig ist eben eine möglichst staubfreie Umgebung. Ich verwende nach dem Reinigen noch eine Druckluftdose um zuvor das letzte Staubkörnchen zu entfernen. Des weiteren ziehe ich die Schutzfolie nur max. zu einem Drittel ab und lege die komplette Folie auf das Gerät. Danach die Schutzfolie ausrichten und Folie der Schutzfolie langsam darunter wegziehen (dabei eben evtl. Blasen immer wieder rausdrücken) ...

mumbi X-TPU Schutzhülle für das neue Kindle Fire HD-Tablet Hülle (Modell 2013)
mumbi X-TPU Schutzhülle für das neue Kindle Fire HD-Tablet Hülle (Modell 2013)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt..., 27. April 2014
Die Passform der Schutzhülle ist perfekt, es wackelt nichts und die Aussparungen sind an der richtigen Stelle (Kann daher die 3-Sterne-Bewertung nicht nachvollziehen; Evtl. Modell verwechselt? Diese hier ist für das neue Kinde Fire HD)...und ebenso wichtig ist, dass die Hülle nicht nach Chemie/Altöl riecht. ;)

Wonderlines: match-3 puzzle game
Wonderlines: match-3 puzzle game

1.0 von 5 Sternen Unnötige Berechtigungen..., 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wonderlines: match-3 puzzle game (App)
Die App verlangt Berechtigungen die absolut unnötig sind (zB laufende Apps abrufen). Es geht den Entwickler überhaupt nichts an und versehentlich sind diese bestimmt nicht im Code hinterlegt worden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4