Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Madame Tout-Le-Monde > Rezensionen

Beiträge von Madame Tout-Le...

Madame Tout-Le-Monde

Seite: 1 | 2
Bosch MFQ4080 Handrührer Set Styline (500 Watt) weiß
Bosch MFQ4080 Handrührer Set Styline (500 Watt) weiß

1.0 von 5 Sternen Erster Eindruck super, leider nicht haltbar!, 21. Februar 2017
Ich habe dieses Gerät seit 4 Jahren. Es ist gestern kaputt gegangen. Der Motor scheint nicht mehr zu funktionieren, ein Anruf bei BOSCH ergab, dass sie es für 49€ reparieren können und man auf Kulanz hoffen kann.
Von einem Hersteller wie Bosch erwarte ich mehr Qualität und nachhaltigeres Handeln, im ökologischen wie ökonomischen Sinne.
Ich rate von einem Kauf ab!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2017 1:11 PM CET

Bouletta MC ANTIC Camel iPhone 4S 4 Echt Leder Tasche Etui Hülle Case Handytasche Schutzhülle - Rausziehlasche Magnetverschluss 100% Passgenau
Wird angeboten von BAGS4U-EU

5.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung, fühlt sich schön an., 9. November 2013
Habe mir jetzt zum dritten Mal diese Hülle bestellt, da ich sie zwei mal verloren habe... Und freu mich jedes Mal über dieses Produkt. Wird bei längerer Benutzung schön "speckig", die Qualität ist top, schöne, feste Nähte und angenehmer Stoff (innen). Beim Ziehen der Lasche kommt das Telefon mach oben, so dass man bei der eng sitzenden Hülle nicht frickeln muss. Verschluss mit Magnet.

Spiegelburg 45389 Butterdose La Collection Rouge
Spiegelburg 45389 Butterdose La Collection Rouge

5.0 von 5 Sternen Schöne, winzige Butterdose, 12. September 2013
Die Butterdose ist klein, es passt grade so ein Viertel eines Butterklotzes rein, aber sie ist sehr schön!
Qualität, ja, einmal runtergefallen und kaputt, aber was soll man erwarten bei steinfußboden und Keramik ;)
Wenn Sie auf kleine, winzige Dinge stehen und sich nicht scheuen, die Butter immer viertzuteilen, dann
greifen Sie zu. Auf jedem Frühstückstisch ist ein "Oh, niedlich" garantiert.

Q&A a Day: 5-Year Journal
Q&A a Day: 5-Year Journal
von Potter Style
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, spannend, erzählend, 18. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Q&A a Day: 5-Year Journal (Tageskalender)
Ein wirklich tolles Buch! Zu jedem Tag gibt es eine Frage, die manchmal zum Nachdenken anregt und auch mal das ganze Leben betrifft: Where do you feel most at home? Is there anything missing in your life? usw. Aber auch Fragen die den Tag betreffen wie in etwa: Trägst du Socken? Was hast du gegessen? Was hat dich heute wütend gemacht? Heute war perfekt weil... Es gibt auch eher lustige oder banale Fragen wie zb.: Was ist in deinem Kühlschrank? Was riechst du grade? Wie würdest du deinen Siegestanz beschreiben?
Ich habe das Buch jetzt seit einem halben Jahr und schon jetzt macht es Spaß die Antworten vom Anfang zu lesen. Dass die Fragen auf Englisch sind, stellt für mich kein Problem dar; sollte für jeden, der ein bisschen Schulenglisch kann, kein Problem sein. Wenn man mal ein Wort nicht weiß, kann man dies ja schnell nachschlagen.
Außerdem ist das Buch wirklich sehr schön gemacht: Goldschnitt und ein schöner Einband mit liebevoller Typografie. Ein Lesebändchen wäre noch wünschenswert.
Ich finde es ist ein schönes Geschenk für liebe Menschen, die gerne Nachdenken und Schreiben. Und ein schönes Geschenk an sich selbst.

Sony Ericsson Vivaz Smartphone (UMTS, WLAN, 8.1 MP, HD-Video 720p)  Cosmic Black
Sony Ericsson Vivaz Smartphone (UMTS, WLAN, 8.1 MP, HD-Video 720p) Cosmic Black

4.0 von 5 Sternen Klein, handlich und rutschig, 1. August 2010
Ich habe das Vivaz jetzt seit knapp 4 Monaten. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.
Kurz und knapp deshalb:

+ sehr handlich, in der Hosentasche fast unsichtbar
+ reagiert schnell
+ super Kamera
+ Unbedingt Opera Mini runterladen, sehr viel besser als vorinstallierter "Browser"
+ Übertragung von Mac zu Telefon funktioniert einwandfrei, mit Kabel wie mit Bluetooth!

- Kamera in Dämmerung... Schnell Bildrauschen und Unschärfe
- sehr rutschig!! Mir ist es schon oft aus der Hand gerutscht (hat aber die Stürze gut überstanden)
- Erinnerungsfunktion: Nicht möglich, dass es nur einmal klingelt und dann Ruhe gibt, nein, man muss eingreifen und auf "Alarm aus" tippen. Sehr müßig, wenn man jeden Tag erinnert werden will.
- Manchmal "hängt" die Vibartionsbestätigung nach dem Tastendruck, das Handy holt dann alle Vibrationen nach. Etwas seltsam.
- Geht manchmal einfach aus.
- Sprachqualität beim Telefonieren (hohl und "weit entfernt") (DICKES MINUS!!)

Sonst bin ich sehr zufrieden, schickes, nettes, kleines Telefon

TOPSTAR 8140 TA2 Chefsessel Ortega Microfaser anthrazit
TOPSTAR 8140 TA2 Chefsessel Ortega Microfaser anthrazit

4.0 von 5 Sternen Soweit, so günstig., 22. Januar 2010
Hallo liebe Kaufinteressenten,

auch ich habe mir die ganzen Rezensionen durchgelesen und mich dann für den Kauf entschieden. Der Preis war einfach unschlagbar.

Der Stuhl kam super schnell, Amazon eben. Ich hab ihn auch allein (bin 21, und w) innerhalb von 20 Minuten aufgebaut. EIN MONSTRUM!
Er ist riesig! In meinem Zimmer verdeckt er, von hinten betrachtet, meinen Computertisch. Ist also auch als Sichtschutz geeignet...

So sitzt es sich ganz schön, sehr bequem. Besonders die Verstärkung im Lendenbereich gefällt mir sehr gut. Ist auch sehr viel Platz auf dem Stuhl.
Die Wippfunktion kann ich leider nicht nutzen, man muss schon sehr viel Schwung aufwenden um nach hinten zu wippen. Das überlegt man sich dann aber doch lieber 3 mal, denn die Lehne ist nur durch die Armstützen an der Sitzfläche angebracht. Und ich will ja nicht dass es kracht, wie bei anderen Nutzern des Stuhls.

Der Stern Abzug ist für folgendes: Nach 2 Wochen Stuhlbesitz, ihm wahrsten Sinne des Wortes, ist die Sitzfläche durchgesessen, man spürt den darunter liegenden Untergrund.

Soweit, so günstig, ich würd ihn wieder kaufen. Nicht die Top-Empfehlung aber er ist durch aus sehr akzeptabel, der Gigant.

Viel Erfolg beim Stuhlkauf!

LG KP500 Cookie Smartphone (7.6 cm (3.0 Zoll) TFT-Touchscreen, 3MP Kamera, QWERTZ-Tastatur) schwarz Handy ohne Branding
Wird angeboten von WestCom

3.0 von 5 Sternen 4 Sterne für den Preis, aber nur drei fürs Gerät!, 14. Mai 2009
Ich suche seit nun mehr zwei Wochen nach einem schönen, gut funktionierenden Touchscreen-Handy und habe mich durch sehr viele Amazon Rezensionen gewühlt. Tolle Sache, übrigens!
So viel Auswahl bleibt einem dann aber nicht, vor allem, wenn man im Preissegment unter 200 Euro bleiben will.

Vorgestern bin ich dann auf das KP500 von LG gestoßen und dachte: Ja, das ist es. Preislich echt super, machte auch im Internet in Videos (YouTube) und auf Bildern einen guten Eindruck.
Also bin ich in die Stadt und hab's mir gekauft. Beim Auspacken war ich etwas enttäuscht.
Das Handy mutete sehr klapprig an. Ohne eingesetzten Akku ist die Akkuabdeckung leicht eindrückbar und wackelig. Na ja, dachte ich, das wird schon noch. Akku rein und angeschaltet. Das LG begrüßt einen sehr freundlich und bittet um Kalibrierung des Touchscreens. Danach kommt eine nette, kleine, präsentationsartige Einführung in die wichtigsten Funktionen. Ganz schön!!

Wird schon noch? Von der Haptik her nicht. Was mich bewogen hat, das LG am nächsten Tag wieder zurück in den Laden zu bringen war, dass es sich eben doch sehr preiswert anfühlt, nicht robust. Der Touchscreen reagiert zwar schnell und auch ohne Holpern, aber man muss schon recht stark drücken. Mit dem Stylus geht's besser. Die Display Abdeckung ist aus Plastik und das merkt man auch (Habe als Vergleichsgerät das Samsung SGH-F480 meines Freundes.)
Was ich ganz schlimm fand, waren die Rechtschreibfehler im Gerät. Z.B.: "Schütteln zum ausrichten!" oder "Gedrückt halten zum entsperren." Hui, da läuft's mir eiskalt den Rücken runter. Vielleicht lässt sich das ja mit einem Software Update beheben?
Ja, sonst ist der Bildschirm von Farbintensität und Farbbrillianz her eher ... na ja. Verläufe werden in Stufen dargestellt und es wirkt farblich oft "matschig".

Sonst hat es mir egtl ganz gut gefallen, es reagiert schnell auf Drehen des Displays, SMS schreiben geht gut (bis auf die Tatsache, dass man recht fest drücken muss) und dass man das Handy schütteln kann, um die Widgets auszurichten ist eine witzige Idee, die auch gut funktioniert.

Mein Fazit: Für mich war's nichts, ich werde die 50 Euro drauf legen und mir das oben erwähnte Samsung holen.

10191 - Die Spiegelburg - Spiegelburg Garden: Grill Fröhliche Tupfen
10191 - Die Spiegelburg - Spiegelburg Garden: Grill Fröhliche Tupfen

5.0 von 5 Sternen Toll, endlich ein schöner Grill zum Mitnehmen!, 10. Mai 2009
Ich soll den Spaßfaktor dieses Spielzeuges bewerten... wenn man davon ausgeht, dass es ein Spielzeug für Erwachsene ist: 5 Punkte!
Ich bin 21 Jahre alt und habe mit meinen Freunden den Grill schon mehrfach getestet. Natürlich fällt als erstes sein schönes Design auf. Das fanden sogar meine männlichen Freunde.
Die Grillfunktion ist gut, ich bin positiv überrascht. Da er so klein ist, wird die Kohle schnell heiß und man kann sein Grillgut bald auflegen. Es passen in etwa 3 Steaks drauf, das was am Rand liegt bekommt nicht allzu viel Wärme ab. Da es aber wegen der großen Hitze in der Mitte schnell durchgebraten ist, macht die kleine Fläche nichts aus und man kann schnell die nächsten drei Steaks oder Würstchen auflegen.
Der Grill wird heiß! Das Rost jedoch lässt sich gut an seinem Griff anfassen. Auch der Holzgriff zum Herumtragen ist nicht heiß.
Etwas blöd ist, dass man die Höhe des Rosts nicht verstellen kann. Außerdem ist die Luftversorgung so gut wie abgeschnitten, wenn man mit Alufolie grillen möchte. Man muss viele, viele Löcher machen und die Alufolie nur in die Mitte legen. Vielleicht sind Alugrillschalen die perfekte Lösung? Ich wollte es demnächst ausprobieren.
Sonst ist es ein sehr schöner Grill für gemütliche Abende z.B. am Fluss, am See etc. Und wenn es dann kalt wird und alle satt sind, kann man den kleinen Grill in die Mitte stellen und sich an der Restwärme die kalten Finger wärmen...

Who I Know Mini Address Book
Who I Know Mini Address Book
von Potter Style
  Tageskalender

4.0 von 5 Sternen Sehr schön und handlich, 10. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Who I Know Mini Address Book (Tageskalender)
Das kleine Adressbüchlein habe ich mir vor ca einem halben Jahr gekauft. Mein erster Eindruck war Begeisterung. Es ist wirklich ein sehr schönes kleines Büchlein, etwas kleiner als Postkartengröße, eingeschlagen in Plastik mit naja man könnte es Lederoptik nennen. Es hat aber eine schöne Haptik und liegt gut in der Hand. Das Gummiband ist robust.
Die liebevolle Gestaltung des Covers zieht sich durch das Büchlein.
An der Seite sind daumengroße Ausstanzungen, ein Register. Jeder Buchstabe wird mit mehreren Großbuchstaben aus verschiedenen Schriftarten "angekündigt".
Den einen Stern Abzug gibt es für den kleinen Platz der einem in den vorgegebenen Kästchen gelassen wird. In diesen Kästchen (drei pro Seite, also 6 pro Doppelseite) gibt es reichlich Platz für den Namen, etwas eng wird es wie gesagt bei Adresse und auch bei Telefonnummern und Mailadresse. Schade! Man muss sehr klein schreiben.
Noch einen kleinen Abzug gibt es bei mir dafür, dass man das Büchlein sehr auseinander drücken muss, dass es offen liegen bleibt, was man ja bei einem Adressbuch möchte, wenn man die Adresse abschreiben will.
Sonst bin ich sehr zufrieden, sehr schön gestaltet! Für diesen Preis absolut empfehlenswert!!

Belkin Kuriertasche für Notebooks bis 15,4" schokolade/turmalin
Belkin Kuriertasche für Notebooks bis 15,4" schokolade/turmalin

5.0 von 5 Sternen Super! Praktisch und schön!, 14. Mai 2008
Hallo!
Ich habe mir die Laptoptasche für mein neues Dell Inspiron 1520 gekauft. Ich wollte eine Tasche, die etwas farbenfroher ist, etwas "jünger" als die, die sonst angeboten werden. Die schwarzen. Die grauen Aktenkoffer.
Da kam die Tasche von Belkin grade recht. Sie wird hier bei Amazon aus England versendet, war aber trotzdem zwei Tage später da.
Die Tasche ist sehr hochwertig verarbeitet und es wird lebenslange Garantie auf Nahtfehler oder dergleichen gegeben.
Das Fach für den Laptop ist mit einem weichen Stoff ausgekleidet, der optimal vor Kratzern schützt. Es gibt 2 recht große Reißverschlusstaschen vorne außen in denen man aber eigentlich nur platte Dinge transportieren kann. Hinten ist eine große Klettverschlusstasche in der man etwa einen Kollegeblock transportieren könnte.
Innen (dieses Himmelblau ist sehr schön!) sind weitere kleine Taschen für Stifte, Visitenkarten etc.
Außerdem ist ein kleines, rausnhembares Etui dabei in das man z.b Stromadapter und Netzkabel sehr gut verstauen kann, ohne dass man Kabelsalat in der Tasche hat. Ich habe eine Maus, die auch noch problemlos mit hinein passt. Wenn man aber noch etwas dickere Sachen, wie z.b. ein Buch, Portmonnaie, Timer etc mitreinpacken will, wird es schon etwas eng.
Die Tasche ist aufgrund ihres breiten Schultergurdes recht angenehm zu tragen. Ich fahre immer mit dem Fahrrad was auch kein Problem ist.
Ich hätte mit nur gewünscht, dass der Gurt etwas kürzer einzustellen wäre, mir (172 cm) hängt die Tasche etwas zu tief.

Meine dringende Kaufempfehlung für alle, die eine schöne und gut durchdachte Laptoptasche suchen!!!!

Seite: 1 | 2