Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Ryder Hook > Rezensionen

Beiträge von Ryder Hook
Top-Rezensenten Rang: 2.380.672

Ryder Hook

Seite: 1 | 2
Norton 360 2014 - 3 PCs (DVD-Box)
Norton 360 2014 - 3 PCs (DVD-Box)

5.0 von 5 Sternen Alles ok ..., 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Norton 360 2014 - 3 PCs (DVD-Box) (CD-ROM)
0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... meins.
(Alles bestens - Was soll ich so sonst den hier sagen ?)

TISCHSTECKDOSE 5-FACH ABSCHALTBAR 1,5M 3G1,5M
TISCHSTECKDOSE 5-FACH ABSCHALTBAR 1,5M 3G1,5M
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Total zufrieden ..., 27. Dezember 2013
Hallo,

es geht nichts über eine klassische manuelle Lösung. Das Produkt hält was es verspricht. Und wenn abgeschaltet, entstehen 0 W Idle-Verbrauch.
Ich hatte eine tolle USB gesteuerte Steckdosenleiste für meinen PC, Bildschirm, Drucker, Scanner, Aktiv-Lautsprecher, die mit Win7 jetzt aus dem Support gelaufen ist. Tolles Gerät - Jetzt auf dem Wertstoffhof.
Ich denke mit dieser Lösung kann ich die nächsten 20 Jahre leben.

Krusell Ersatz-Rotationsnippel Swivelknop 54201 Metall
Krusell Ersatz-Rotationsnippel Swivelknop 54201 Metall
Wird angeboten von KW-Vertrieb

4.0 von 5 Sternen Alles Bestens !, 27. Dezember 2013
Ich nutze den Multidapt täglich und der "normale" Plastiknopf nutzt sich (insbesondere mit dem Metall-Gürtehalter) viel zu schnell ab.
Da gibt es zum Metallknopf keine wirkliche Alternative und ich bin sehr zufrieden damit. 4 Sterne deshalb, weil ein paar
Gramm Metall für den Preis (incl. Versand) einfach viel zu teuer ist.

Carrera 2310.4SW Bartschneider & Nasen-/ Ohrhaartrimmer-Set 2in1 i-style®face 4ward

5.0 von 5 Sternen Günstig und sehr gut ..., 16. April 2012
Ich bin rundum zufrieden mit dem Produkt. Als Nasenhaartrimmer macht er genau das was er soll, hat ein schickes Design und war nicht teuer.

Garmin Standard Herzfrequenz-Brustgurt für eine drahtlose Übertragung der Herzfrequenzdaten an Garmin Geräte
Wird angeboten von Pulsschlag-Shop

5.0 von 5 Sternen ANT+ Einsatz ohne Garmin Empfänger, 5. Februar 2012
Hallo,

ich nutze den Gurt beim Joggen zusammen mit einem Wahoo Stick an einem iPhone. Das Zusammenspiel funktioniert einwandfrei.

Beim Kauf schwankte ich zwischen dem voll flexiblem und diesem Gurt. Mich stört das längere Plastikteil nicht, die Elektroden kann man problemlos nach dem Training abwaschen und Elastikband gibt es als Meterware, wenn man es denn selbst mal tauschen will.

Hatte mal einen ähnlichen Polar Gurt und kam damit auch gut zurecht, bei dem hier kann man die Batterie aber selbst tauschen.

Alles super, voll zufrieden - Fünf Sterne !

Wahoo Fitness ANT+ Dongle
Wahoo Fitness ANT+ Dongle
Wird angeboten von CARDIOfitness

5.0 von 5 Sternen Funktiniert genau so, wie es sein sollte, 5. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Wahoo Fitness ANT+ Dongle (Ausrüstung)
Hallo,

als Läufer betreibe ich den Stick überwiegend beim Jogging ohne jegliche Probleme zusammen mit einem iPhone und einem Garmin Brustgurt.

Seite: 1 | 2