Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Anna Tee > Rezensionen

Beiträge von Anna Tee
Top-Rezensenten Rang: 1.965.122

Anna Tee

Drachen: Aufstieg von Berk
Drachen: Aufstieg von Berk

1.0 von 5 Sternen nach update spielstand weg, 7. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Drachen: Aufstieg von Berk (App)
Nach update heute war spielstand weg. Find ich persönlich nicht so gut, weil ohne in-app käufe dauert es echt lang, in dem Spiel voran zu kommen. Die Zeit, die ich jetzt in dieses Spiel investiert habe, bekomme ich leider nicht zurück, dafür bekommt das Spiel aber von mir einen stern!

Choice of Romance: Affairs of the Court
Choice of Romance: Affairs of the Court

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel - mittlerweile auch die aktuelle Version, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Choice of Romance: Affairs of the Court (App)
Da es zu diesem Spiel bisher nur ein älteres Review gibt, wollte ich kurz klarstellen: mittlerweile ist dies die aktuelle Version des Spiels. Der erste Teil des Spiels ist kostenlos, Teil 2 und 3 können als in-app-Käufe für je 75ct erworben werden. Und das lohnt sich wirklich! Ich habe das ganze Spiel schon mehrfach durch gespielt und noch immer nicht alle möglichen Enden gefunden. Eine echt schöne und spannende Geschichte in einem nicht zu schwierigen Englisch. Reinschauen lohnt eh, da Teil 1 ja kostenlos ist, und ich habe die paar Cent für die anderen beiden Teile auch noch nicht bereut!

Hol dich mit dem Moped ab (Version von Alleen Maar Shoenen Aan)
Hol dich mit dem Moped ab (Version von Alleen Maar Shoenen Aan)

5.0 von 5 Sternen Eigentlich relativ sehr gut!, 19. Februar 2014
Ja, doch, das Lied ist eigentlich relativ sehr gut. Aber natürlich nur, wenn man dazu mein Lieblingsgetränk trinkt: Wodka Nimm2! Einfach eine Tüte Nimm2 aus der Schubschalade nehmen und in einem Liter Wodka auflösen. Schmeckt mindestens genauso gut, wie das Lied klingt!

Townsmen
Townsmen

5.0 von 5 Sternen Addictive!, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Townsmen (App)
Für zwischendurch wirklich ein sehr süßes Spiel! Die Grafik ist liebevoll gemacht, die kleinen Townsmen sind sehr niedlich und das Spiel macht wirklich Spaß - sowohl im Endlosspiel, als auch in den Kampagnen.

Wer Wird Reich
Wer Wird Reich

5.0 von 5 Sternen Fun!, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wer Wird Reich (App)
Spaßige app für die ganze Familie! Die Fragen wiederholen sich zwar nach einiger Zeit ein paarmal, allerdings kommen auch nach Wochen noch immer Fragen, die ich noch nicht vorher hatte.

Shame
Shame

5.0 von 5 Sternen Awesome!, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Shame (Kindle Edition)
Ich war echt sehr positiv überrascht von dem Buch. Die Story hörte sich interessant an - und war es dann auch. Es bleibt wirklich bis zum Ende spannend, das Ende ist unglaublich gut gelungen und auch das, was bis dahin passiert, gefällt mir sehr gut. Die Charaktere sind alle schön rund, sie interagieren klasse und treffen manchmal etwas abenteuerliche Entscheidungen, bleiben dabei aber immer in-character. Kurz: wirklich sehr gut geschriebener, spannender Thriller! Klare Empfehlung! (Sprachlich ist es übrigens auch gut, das Englisch ist nicht zu anspruchsvoll und deswegen auch für nicht-Profis gut geeignet!)

Rieker Z7480-24, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (peanut/kiesel / 24), 41 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 25. Dezember 2012
Ich bin mit den Schuhen wirklich sehr zufrieden; sie sind sehr bequem, wasserfest, schneefest und rutschfest. Außerdem sind die Schuhe wirklich schön warm. Klare Kaufempfehlung!