Profil für Ralph > Rezensionen

Beiträge von Ralph
Top-Rezensenten Rang: 1.598.164

Ralph

Relaxdays Türstopper, Edelstahl, Hoch, Für schwere Türen, Gummi-Schutz, HBT: ca. 75 x 68 x 68 mm, silber

5.0 von 5 Sternen Türstopper, 30. Mai 2016
Dieser Türstopper ist praktisch. Was soll man dazu sagen es ist ein Türstopper, der oberste Gummiring endet bei circa 68 mm Höhe

Silikon-Untersetzer Twinz'up (8 Stück) Gummiuntersetzer für Bar, Küche, Wohnzimmer, Schwarz
Wird angeboten von Twinz Products

5.0 von 5 Sternen Praktische Untersetzer, 30. Mai 2016
Ich habe die Untersetzer gekauft um meinen Glastisch vor Kratzern zu schützen und es klappt hervorragend! Die Untersetzer sind zudem leicht abwischbar.

NBA 2K14 - [PlayStation 3]
NBA 2K14 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Der Spezialist für Multimedia

3.0 von 5 Sternen Schönes Spiel mit nervigen Neuerungen, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich habe früher schon NBA 2k12 gespielt und mir jetzt mal das neue geholt. Allerdings finde ich es schade, dass man sich die virtuellen Coins jetzt auch direkt per cash kaufen kann --> man bekommt durch spiele usw weniger Münzen verdient, wodurch es bei der MyPlayer Carrer lange dauert sich einen guten Spieler zu erspielen. Ansonsten ein gutes Spiel.

Privatglas Weizenglas 0,5l (Bohemia) - König - mit Gratis Gravur des gewünschten Namens
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschenkidee!, 30. April 2014
Das Glas ist eine schönes Geschenk für jeden Weizenliebhaber, da dass Emblem es sehr persönlich macht. Mein Kumpel hat sich sehr darüber gefreut. Versand war auch super schnell.

Die Maske [Blu-ray]
Die Maske [Blu-ray]
DVD ~ Jim Carrey

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Carrey-Fans, 20. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Maske [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film hat mittlerweile schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ist aber immernoch super! Man sieht Jim Carrey und Cameron Diaz noch als junge Hüpfer. Doch das wichtigste ist, dass der Film lustig ist und Spaß macht zu gucken. Daher kann man auch vom schlechten Ton absehen!