Profil für Hermann > Rezensionen

Beiträge von Hermann

Hermann

Seite: 1 | 2
[2 Stück] OMOTON Panzerglas Displayschutzfolie für Google / LG Nexus 5X , Anti-Kratzen, Anti-Öl, Anti-Bläschen,9H Härte
Wird angeboten von OMOTON UK

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Anleitung, 6. Dezember 2016
Die Anleitung und die Reinigungsmittel machen für mich hier klar den Unterschied!
Endlich ist es mir gelungen die Displayfolie komplett staubfrei anzubringen. Schön ist es auch, dass man durch die zweite Folie eine Art Freiversuch hat!

Westerwälder Blumentopf-Fabrik Spang 7200 Übertopf, 20 x 20 x 17 cm, hellmarmoriert

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Topf!, 29. Oktober 2016
Ich muss gestehen, dass ich positiv überrascht bin einen so schönen Top in dieser Größe für diesen geringen Preis kaufen zu können.
Beim Versand wurde der Top sicher und in mehrere Schichten Papier sicher zu mir nach Hause transportiert.
Klare Empfehlung meinerseits.

Philips HD9321/20 Wasserkocher aus Edelstahl, 1.7 L, 2200 W, 360 Grad Pirouette, Silber

4.0 von 5 Sternen Ein sehr schöner Wasserkocher, 29. Oktober 2016
Der Wasserkocher von Philipps ist nun seit einigen Wochen im Einsatz und funktioniert tadellos. Vorher war ein schon etwas älteres Modell von Braun im Einsatz, das optisch aber doch in die Jahre gekommen ist.

Im Vergleich zum Braun Wasserkocher erhitzt der Kocher von Philipps das Wasser schneller und auch leiser.

Einen halben Punkt Abzug gibt es aber dafür, dass die Wasseranzeige direkt vor dem Griff eingebaut wurde und daher umständlich abzulesen ist.
Ein weiteren halben Punkt ziehe ich, weil das komplette metallische Gehäuse für einen langen Zeitraum kochen heiß (ich weiß: Überraschung) wird. Hier hätte mich eine Isolierung gewünscht!

Songmics 5 paar holz Spiralfeder Schuhspanner Schuhformer Schuhdehner Gr. 43-44 LST007
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Top!, 29. Oktober 2016
Die Spanner passen genau richtig in meine Herrenschuhe, sind gut verarbeitet und haben meiner Meinung noch einen vernünftigen Preis.
Daher meine Empfehlung!

Tischleuchte | Crenova Verbesserter Dimmstufen Nachttischlampen - Bluetooth Lautsprecher - Lichtwecker /Wake-up Light - LED-Zeitanzeige - TF Karte Unterstützt - Freisprecheinrichtung - Alles In Allem

2.0 von 5 Sternen Es ist eigentlich nur eine Leuchte, aber..., 29. Oktober 2016
Vorab: Die positiven Rezensionen sind in ihrem Inhalt nicht nachvollziehbar und wirken auf mich gekauft bzw. gefaket. Proportional ist die Anzahl der verifizierten Käufer einfach zu gering. Merkwürdig erscheint mir auch die vergleichsweise hohe Anzahl von "Top"-Rezensenten, da es sich bei der Lampe um absolut nichts besonderes oder revolutionäres handelt. Warum sollten also so viele "Top"-Rezensenten auf dieses Produkt aufmerksam geworden sein, es aber dann auch nicht mal gekauft haben.

Egal nun zum Produkt:
+ Die Leuchtfunktion ist wie man es bei einer Lampe nun mal erwartet... vorhanden
+ Verschiedene Farben sind möglich
+ Der intigrierte Wecker lässt sich normal einstellen

Leider waren das schon die positiven Aspekte
- Soundqualität: Also bitte, hier kann mir niemand erzählen, dass der Sound aus diesen Boxen okay geschweige denn gut sein soll. Wir reden hier von einem 30€ Produkt, dessen Hauptzweck zur Beleuchtung dient. Der Sound ist vergleichbar mit schlechten Notebooklautsprechern und stellt ein geringfügig Upgrade zu Smartphone-Lautsprechern dar. Reine Bluethooth-Boxen für 30€ sind beiweiten besser und können einfach die Alarm des Smartphones weiterleiten.
- Bluetooth: Mit 3 Geräten getestet und leider konnte keine konstante Verbindung gehalten werden.
- - - - Akku: Unabhängig davon, ob die Lampe leuchtet oder nicht, hält der Akku bei mir knapp 2 Tage. Zwei Tage hören sich nicht schlecht an, jedoch wird praktisch nur die Uhrzeit angezeigt. In einer Rezension habe ich nun gelesen, dass Bluethooth durchweg aktiviert ist, was natürlich den Stromverbrauch erklären würde. Nur wer konzipiert so eine Lampe?!

Zusammengefasst: Ob nun die Lampe nun Crenova oder ein anderes Logo ziert, kann ich nur empfehlen diesen Artikel nicht zu kaufen. Die Funktionalität ist einfach nicht gut. Weiter sind die Rezensionen sind nicht authentisch, was eigentlich sofort ein Ausschlusskriterium sein sollte.

WeberSani Einhebel Mischbatterie Küche Auslauf 180 Grad schwenkbar Vela mit viel Zubehör A40C2006
Wird angeboten von Weber Sani GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Mischbatterie - Empfehlung, 6. Mai 2015
Aussehen, Funktionalität und Befestigung sind alles sehr gut. Nach ca.9 Monaten sitzt die Mischbatterie noch immer fest, nichts spritzt, nichts quietscht. Die Höhe des Hahns ist auch sehr gut getroffen.

Klemmfix-Alujalousie "One Touch" weiß (90x130)
Klemmfix-Alujalousie "One Touch" weiß (90x130)

5.0 von 5 Sternen Top Jalousie, 6. Mai 2015
Super Prinzip, unglaublich günstig und Halterung ist um einiges solider und in der Breite variabler als die Plastik Dinger von Klemmfix.

Wepos 2000300657  Teak- und Hartholz Öl 1 Liter
Wepos 2000300657 Teak- und Hartholz Öl 1 Liter
Wird angeboten von Farben Hildebrand

5.0 von 5 Sternen Gibt Holz neuen Glanz und schützt vor Wasser, 24. Oktober 2014
Erstaunt musste ich feststellen, dass auch 150€ Schreibtische bei einigen Möbelgeschäften nicht komplet behandelt verkauft werden, als ich ein kaltes Glas auf den Tisch stellte und sich unschöne Wellen bildeten. Nach dem Auftragen des Holzöls habe ich das Problem ich nun nicht mehr.
Der Küchentisch erstrahlt nun auch wieder in seinem alten Glanz.

12 Stück Kleiderhaken Türhaken Türgarderobenhaken aus Edelstahl
12 Stück Kleiderhaken Türhaken Türgarderobenhaken aus Edelstahl
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen Gute Edelstahloptik Haken, 24. Oktober 2014
Das Bild ist recht ungünstig gewählt, aber die Haken haben eine ganz normale edelstahl/silber Optik, sind also nicht schwarz, was man denken könnte.

Dickensian feiner Pinkel - erwachsenes Abendkleid-Kostüm - M
Dickensian feiner Pinkel - erwachsenes Abendkleid-Kostüm - M
Wird angeboten von Partyauge

4.0 von 5 Sternen Für ca. 40€ ordentlich, 24. Oktober 2014
Vom rein Optischen weiß das Kostüm zu gefallen und das Material fühlt sich auch sehr angenehm an. Jedoch ist die Qualität wie so oft bei Halloween Kostümen eher durchwachsen. Abgesehen davon sehr viele Fäden rumhängen sind die Weste und das "Hemd" sehr billig in die Jacke hinein genäht worden. Bei Größe M sitzt der Kragen sehr locker, wenn man auch eine Kragengröße von 48-50 hat (es handelt sich mind. um 52-54). Obwohl die Jacke bei mir an den Schultern und an der Hüfte sehr gut sitzt, bilden sich bei mir unschöne Falten Brustbereich. Zum Hut muss man sagen, dass dieser einfach vieeeeeel zu klein ist. Er passt meiner Freundin, 164cm groß, sehr gut, ich selbst kann ihn aber nur locker auf meine Haare legen. Ich habe das Gefühl, dass entweder Bodybuilder oder Übergewichtige mit sehr kleinen Köpfen für das Kostüm Model standen. Weiter umschließen die roten Haare am Hut nicht den Hinterkopf, was mir vom Bild und der Beschreibung nicht ersichtlich war.

Auch bei der harten Kritik gefällt mir das Kostüm noch recht gut, insbesondere da ich für 42€ (mein Kaufpreis incl. Versand) kein maßgeschneidertes Designerstück erwartet habe.

Seite: 1 | 2