Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für KunKata > Rezensionen

Beiträge von KunKata

KunKata (Köln)

Samsung EB-K740AEWEGWW Ersatzbatterie Ersatzakku und Ladegerät im Set für Galaxy S4 Zoom - Weiß

5.0 von 5 Sternen FÜR S4 NORMAL NICHT GEEIGNET!!!, 20. September 2015
Der Akku und das Ladeteil sind TOP. Wirklich, da gibt es nichts zu monieren. Elegant, neu und praktisch. Leider habe ich aber ein normales S4 und somit war das bei mir ein Fehlkauf. Ich habe bedauerlicherweise der Antwort vertraut, dass es auf einem normalen S4 Akku passen würde.

Somit war die Entäuschung gross. Schade. Qadr Allah. Alhamdulillah.

Alpina Innenfarbe, universelle Wandfarbe, 10 Liter, weiß, matt
Alpina Innenfarbe, universelle Wandfarbe, 10 Liter, weiß, matt
Wird angeboten von cd-hammerpreise

5.0 von 5 Sternen SEHR GUT!!!, 14. August 2013
Habe mir am Samstag, den 11.08.2013 vier Stück (19,95 € / Stück) gekauft und die Ware am 14.08.2013 erhalten. Sehr gut verpackt und versendet. Grosses LOB!!!! Ich hatte 4 x Versandkosten, aber auch 4 x separate Sendungsnummern zum Nachverfolgen (DHL). Farbe ist ebenfalls gut. Gute Deckkraft (meine Kinder haben mit Buntstiften auf weißen Wänden gemalt. Sehr zufrieden!!! Danke sehr "

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr gute Folien!!! Stabil, kristallklar und absolut Nicht-Beeinträchtigend in Aussehen und Funktion auf dem S4, 14. August 2013
Mein Fazit: Die Folien sind einfach super!!!

Sie sind stabil und schützen das Display richtig gut. Die Touch-Funktion des Display ist auf meinem Galaxy S4 in keinsterweise gestört oder beeinträtigt. Ich habe sogar das Gefühl, dass die Darstellung auf dem Display besser geworden ist.
Die Folien sind kristallklar und ich merke gar nicht, dass ich eine Folie benutze.

Ich kann sehr guten Gewissens jedem Galaxy S4 Besitzer diese Folien ans Herz legen.

Viel Freude damit.

LG Optimus L9 Tasche LG Optimus L9 Rot Harte Hybride Rückseite Hülle
LG Optimus L9 Tasche LG Optimus L9 Rot Harte Hybride Rückseite Hülle

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle!, 9. August 2013
Stabil, passgenau und ein echtes sattes rot.
Meiner Ehefrau hat die Hülle sehr gefallen und es war eine richtige Entscheidung diese zu kaufen.
Dies Aussenseite ist nicht nur einfaches Plastik, sondern leicht samtartig -angenehm in der Hand zu halten.

Empfehle ich gerne weiter!

Samsung Original EF-PI950BNEGWW Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in navy
Samsung Original EF-PI950BNEGWW Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in navy
Wird angeboten von YouWantOne

5.0 von 5 Sternen 100% Passgenauigkeit!, 9. August 2013
Ich habe mich für dieses Cover entschieden, weil es meines Eachtens am besten schützt.
Die anderen Cover waren zu dünn oder zu unpraktisch. Die positiven Bewertungen bei Amazon für genau dieses Cover haben ebenfalls Ihren Beitrag dazu geleistet, dass ich dieses Cover (protective cover +) bestellt habe.

Gestern Nachmittag gegen 16 Uhr bestellt und heute um 15:31 Uhr halte ich es schon in der Händen.
Muss auch dazu sagen, dass ich diese prime Mitgliedschaft habe (testweise).

Jedenfalls passen die Löcher des Covers zu 100% mit den dazugehörigen Stellen im Smatphone, Galaxy S4.
Damit sind die Stellen Infrarot, Mikrofon, Auflade- und PC-Anschlussstelle, Kopfhöhreranschlussstelle, Kamera etc. gemeint.
Von Aussen ist das S4 jetzt sehr gut geschutz und ich kann es jetzt überall hinlegen, ohne davon auszugehen, dass die Aussenfläche zerkratzt wird. Aber auch die Umrandung des S4 ist sehr gut geschützt. Ich sehe zwar jetzt das Silber nicht mehr, aber dafür ist es geschützt. Gerade diese Stellen sind sehr gefährdet.

Bei den Stellen, wo die Lautstärkewippe und der ON-OFF Button sich befindet, habe ich keine Probleme diese zu Betätigen. Alles funktioniert reibungslos.

Einzig allein die Farbe ist nicht wirklich mein Ding. Es sieht zwar genau so aus, wie auf dem Bild oben, aber ein echtes schwarz wäre mir lieber, als die Farbe navy. Das bietet jedoch Samsung nicht an. Es stehen nur 5 Farben zur Auswahl.

Fazit:
Ich kann und werde es weiterempfehlen!
Bin wirklich sehr zufrieden damit.

Hoffe euch weitergeholfen zu haben.

Comag SL 40 HD HDTV Satelliten Receiver (USB 2.0 für externe Festplatte oder USB-Stick, Scart, HDMI) schwarz
Wird angeboten von SatChef

2.0 von 5 Sternen Fernbedienung ist SCHROTT - der Rest ist aber Top, 11. August 2012
NICHT KAUFEN!!!

Einziger negativer Kritikpunkt:
Die Fernbedienung ist einfach nur Müll!!!
Sie reagiert sehr schlecht, wenn die Distanz größer 2m beträgt oder Mann sie von der Seite aus bedienen möchte.
Ich bin leider nicht der Einzige, der das feststellen musste. Viele andere Kundenrezensionen bestätigen das...

------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Rest (Bildqualität, Handling, Anschlüsse, Verbrauch usw.) ist aber super!!!
Nur leider ist eine schlecht funktionierende Fernbedienung ein KO-Kriterium für einen Receiver.

Es macht keinen Spaß, sich beim zappen den Arm zu verrenken.
Sie reagiert nur gut, wenn Mann nah dran ist und bei Betätigung der Fernbedienung am besten auf einer Linie/Geraden zum Receiver ist.

Ferner musste ich auch viel fester drücken, damit die Fernbedienung überhaupt reagiert hat.

Schade um dieses kleine, aber dennoch schwere Manko.

Ich sende ihn heute wieder zurück.

Alternative?: Eventuell Smart CX01. Werde es herausfinden...

HP Officejet Pro 8600 N911a e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)
Wird angeboten von Bürotechnik Stoffel (AGB/Widerruf)

4.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert., 2. August 2012
Habe den Drucker am 11.07.2012 bei 123onlinebuy.de für 229,99 €uro inklusive Versand gekauft.
Der Saturn in Köln am Hansaring in Köln wollte für den Drucker 340 €uro haben'

Jedenfalls bin ich sehr zufrieden und würde ihn auch wieder kaufen bzw. weiterempfehlen!

Was habe ich zu berichten?

Positiv:
++Drucktempo
++Druckqualität
++Tintenverbrauch
++Faxfunktionen
++Handhabung/Menüführung
++Netzwerkfähigkeit
++Bedienfreundlichkeit der Software
++Duplexfunktion
++Duplexeinheit und ADF arbeiten super
++ADF scannt und kopiert zu 100% gerade
++Hochfahren geht schnell
++Zeitsparendes arbeiten bei Scannen und kopieren

Negativ:
--Scanqualität (ich hatte mir mehr erhofft und war auch besseres gewohnt)
--Einmaliger Anschaffungspreis der Druckerpatronen sind sehr hoch
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2012 8:07 PM MEST