Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ralle71 > Rezensionen

Beiträge von Ralle71

Ralle71 "Ralle71" (Freiburg BW)

Seite: 1 | 2
Nobby 63182-93 Kratzbaum Fable
Nobby 63182-93 Kratzbaum Fable

5.0 von 5 Sternen Toller Kratzbaum, 10. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Nobby 63182-93 Kratzbaum Fable (Misc.)
Habe den Katzenkratzbaum Fable von Nobby als Ersatz für einen Armarkat gekauft, der war qualitativ ähnlich gut aber von den Ausmaßen deutlich größer. Da die Katze (11 Jahre alt) eigentlich nur die Liegmulden genutzt hat wollte ich einen etwas weninger ausladenden Kratzbaum.

An dem durchgehenden Stamm klettert sie gerne hoch und nutzt alle 3 Liegemulden. Der Stamm ist nicht wie bei den meisten anderen einfach nur mit Sisal-Seil umwickelt sondern mit einer Sisal-Matte verkleidet. Die Liegemulden sind nach außen offen und nicht Kreisrund, dadurch kann die Katze die Umgebung bequem beobachten.

Insgesamt sieht der Kratzbaum ziemlich hochwertig und sauber verarbeitet aus. Ich hoffe er hält ein paar Jahre, er ist jetzt seit ca. 2 Monaten im Gebrauch und man sieht noch keine Abnutzungsspuren. Am schlechtesten war bisher ein Kratzbaum von Leopet, den musste ich nach ca. 1 Jahr entsorgen, hatte ziemlich dünne Röhren, dafür war er aber auch am günstigsten.

TW Steel Unisex-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl TW-301
TW Steel Unisex-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl TW-301

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr für Frauen, 20. Mai 2014
Die Uhr macht einen hochwertigen Eindruck und sieht wirklich klasse aus, leider ist sie für ein durchschnittliches Männerarmgelenk in Zeiten der Oversize-Uhren viel zu klein, daher hab ich sie zurück geschickt. Für Frauen oder Männer mit schmalem Handgelenk sowie Oversize-Verweigerern sicherlich eine top Uhr.

El Naturalista Yugen N629 Herren Schnürhalbschuhe, braun (henna), EU 42
El Naturalista Yugen N629 Herren Schnürhalbschuhe, braun (henna), EU 42

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 20. Mai 2014
Der Schuh ist bequem, macht einen gut verarbeiteten und qualitativ hochwertigen Eindruck, sieht klasse aus, nur das helle Leder ist halt natürlich etwas empfindlicher gegen Verschmutzung als dunkle Schuhe. Würd ich mir sofort wieder kaufen. Hoffe er hält ne Weile, wird sich zeigen, bin aber zuversichtlich.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schönes und stabiles Cover, 20. Mai 2014
Die Hülle sieht schön intensiv metallisch blau aus, wie die blaue Version des S5. Gerade der abgeschrägte Rand sowie die punktierten Vertiefungen machen echt was her. Alle Tasten oder Anschlüsse sind sehr gut erreichbar, habe auch keinerlei Probleme die Klappe für das Ladekabel zu öffnen, da stört mich das Cover überhaupt nicht. Einen Sturz hat die Hülle schon erfolgreich hinter sich, das Handy ist unbeschadet, das Case hat am Rand zum Display hin 2 winzige Macken abbekommen. Kann das Spigen Case nur empfehlen, sieht klasse aus, trägt nur minimal auf, fühlt sich gut an und schützt das Handy, Preis- Leistung top.

Anker® Samsung P5100 P5110 Case for Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 P5110 Case Hülle Tasche Etui Schutzhülle aus PU Leder - Smart Cover mit Ständer - Einteiliges Wide-View - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hülle für Galaxy Tab 2., 29. Oktober 2013
Habe die Anker-Hülle seit ein paar Monaten an meinem Galaxy Tab 2 10.1 und bin äußerst zufrieden. Die Lederoptik sieht edel aus und erinnert an eine Lederschreibmappe. Das Tab ist gut geschützt im Alltag. Runterfallen sollte es natürlich trotzdem nicht, wer da etwas ungeschickt ist sollte vielleicht zu einer massiveren Hülle wie z.B. Otterbox greifen, welche aber deutlich teuerer ist und globiger daherkommt.

Die Anker-Hülle sitzt perfekt, durch die Aussparung für den Ladestecker kann das Tab immer in der Hülle bleiben. Man kann alle Tasten ohne Einschränkung bedienen und die Lautsprecher werden nicht verdeckt. Auch das Aufstellen in verschiedenen Winkeln ist sehr praktisch, nutze ich häufig.

Preis-Leistung perfekt, gute Verarbeitung, tolle Optik, würde ich mir sofort wieder kaufen.

AEG AG 4112 Akku-Handstaubsauger Rapido 12 Volt, granit-grau / anthrazit
AEG AG 4112 Akku-Handstaubsauger Rapido 12 Volt, granit-grau / anthrazit

5.0 von 5 Sternen Leistungsstarker Handsauger., 29. Oktober 2013
Ich hatte die letzten ca. 5 Jahre einen ähnlichen AEG Handsauger von Ikea mit 3.6 Volt bei dem der Akku jetzt langsam kaputt war. Der Rapido hatte in ein paar Tests recht gut abgschnitten und die Rezessionen hier waren auch überwiegend positiv, deshalb habe ich ihn bei Amazon bestellt. Versand wie immer sehr zügig.

Der Handsauger sieht in silber/schwarz echt gut aus (schwarz-durchsichtiges Plexiglas vorne), in der Ladestation leuchtet um den On/Off-Schalter ein blauer Rand, gefällt mir sehr gut. Das Licht geht bei mir übrigens irgendwann aus, vermutlich wenn er voll aufgeladen ist. Wenn man ihn dann benutzt und wieder reinstellt leuchtet es wieder (in anderen Rezessionen wurde das Dauerleuchten bemängelt).

Die Saugleistung ist im Vergleich zu seinem mit 3.6 Volt deutlich schwächeren Vorgänger schon enorm gut. Wenns eng wird gibt es eine Turbo-Taste wo er noch mal kurzfristig mehr Leistung bringt. Selbst zum Auto aussaugen funktioniert er bei normaler Verschmutzung (kleine Steinchen und Dreckkrümel). Der Akku hält auch relativ lange durch. Vielleicht ist der große Akku auch der Grund dass er etwas schwerer als der alte AEG ist.

Auch das Reinigen geht einfach und schnell.

Für mich der absolute Preis-Leistungssieger für um die 65.- Euro. Würde mir den sofort wieder kaufen.

Hanoju Kakao Nibs, im Paperbag, Bio-zertifiziert, 1er Pack (1 x 1 kg)
Hanoju Kakao Nibs, im Paperbag, Bio-zertifiziert, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Ware, top Preis., 29. Oktober 2013
Der Kakao schmeckt einwandfrei, leicht bitter wie er soll. Vom Preis her sehr attraktiv. Bei mir waren keinerlei Schalenreste zu finden und die Nibs sind von der Größe gut zum verwenden. Würde mir die Kakao Nibs wieder kaufen.

Luigi Bormioli Etopia Origin Espressotasse 8,5 cl 2er Set in Box
Luigi Bormioli Etopia Origin Espressotasse 8,5 cl 2er Set in Box
Wird angeboten von shopforthehouse

5.0 von 5 Sternen Tolles größeres Espressoglas., 29. Oktober 2013
Ich habe 4 Stück bestellt, der Versand ging sehr schnell. Die Gläser sehen edel aus und sind sehr leicht. Der Espresso bleibt länger warm als in einer normalen Tasse und das Glas wird nicht heiß. Außerdem sieht es toll aus wenn der Espresso im Glas "schwebt".

Ich habe etwas länger nach einem größeren Espressoglas gesucht, etwa 60ml, da mir der originale Espresso zu wenig ist. Hier passen die 60ml bequem rein, wenn man will sogar 70ml aber dann ist das Glas fast bis zum Rand voll.

In anderen Rezessionen liest man dass es bei doppelwandigen Gläsern z.B. von Bodum zu Feuchtigkeit im Inneren kommen kann, ich habe diese hier von Bormioli schon mehrfach in der Spülmaschine gehabt und keinerlei Feuchtigkeit oder sonstige Probleme feststellen können.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, die Espressogläser sind nicht gerade billig aber man sieht dass es Handarbeit ist, sie fühlen sich hochwertig an und der Espresso schmeckt gut daraus, da das Glas recht dünn ist. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Dennerle CO2 Set MEHRWEG 600 Quantum Special Edition
Dennerle CO2 Set MEHRWEG 600 Quantum Special Edition

5.0 von 5 Sternen Gute CO2 Anlage, 25. Mai 2013
Bin sehr zufrieden mit der Quantum 600 special edition. Die mitgelieferte Nachtabschaltung schont die Fische und spart CO2 welches die Pflanzen nachts nicht benötigen. Es gibt im Internet auch ein Video vom Hersteller wie man die Anlage anschließt und einstellt, dadurch war es sehr einfach das Gerät in Betrieb zu nehmen. Wobei die mitgelieferte Anleitung auch sehr gut ist.
Kann man einem Anfänger bedenkenlos empfehlen. Es ist meine erste CO2-Anlage.

Für mein 180L Becken ist die Anlage zwar etwas überdimensioniert, aber dafür hält die 2kg CO2-Flasche jetzt erst mal ne ganze Weile. Da meine Wasserpflanzen meistens nach ein paar Wochen eingegangen sind, trotz Flüssigdünger, und ich aber unbedingt ein dichtbepflanztes Becken haben wollte habe ich mich erkundigt. Nach einigem Stöbern im Internet und Nachfrage im Zoogeschäft wurde mir klar, dass es ohne CO2-Anlage schwierig wird auch etwas anspruchsvollere Pflanzen ausser Wasserpest oder Tigerlotus zu halten.

Da ich für die Bepflanzung meines 180L Beckens insgesamt 80.- Euro ausgegeben habe denke ich steht die Anschaffung
solch einer Anlage in Relation. Dafür kann ich mir in Zukunft hoffentlich die Ausgabe für neue Pflanzen sparen. Bis jetzt läuft die Anlage einwandfrei, in ein paar Monaten kann man dann absehen wie gut die Pflanzen gedeihen.

Lieferung sehr schnell, alles bestens, super verpackt, top Preis, einwandfreie Neuware.

Jacques Lemans Sports Herrenarmbanduhr Powerchrono 09 1-1485J
Jacques Lemans Sports Herrenarmbanduhr Powerchrono 09 1-1485J

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne massive Uhr, 25. Mai 2013
Also für den Preis etwas über 100 Euro ein tolles Stück, sieht wesentlich teurer aus. Ist natürlich mit 170 gr kein Leichtgewicht, aber trägt sich trotzdem angenehm. Die blauen Ziffern bilden einen schönen Kontrast zum schwarzen Ziffernblatt. Das Edelstahlgehäuse ist gut verarbeitet, ebenso wie das Armband. Bin äusserst zufrieden damit :-)

Seite: 1 | 2