Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für sonnenschein35 > Rezensionen

Beiträge von sonnenschein35
Top-Rezensenten Rang: 5.861.763

sonnenschein35

146/Der Biss der Bestie
146/Der Biss der Bestie

5.0 von 5 Sternen sonnenschein28, 24. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: 146/Der Biss der Bestie (Audio CD)
Die drei Fragezeichen, wie immer gut. Immer wieder eine neue Idee. Spannend und unterhaltsam. Am Liebsten auf langen Auto fahrten.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Cyclotest 2 Plus, 3. Februar 2012
Ich nutze das Gerät den 2 Monat zur Empfängnisverhütung, Handhabung ok, wie angekündigt zu Anfang breite Anzeige der fruchtbaren Tage. Ich hatte Probleme mit dem 1.Start. Am Besten startet man wirklich am 1 Zyklustag. Wenn man im Zyklus z.B. am 10.Ztag einsteigt zu messen hat mann laut Hotline (1.Level) nur bis zum 15. ZTag zeit den Startpunkt zu verschieben. Reset soll möglich sein.
Die Batterie kann n i c h t selbst getauscht werden. Einschicken kostet etwa 20€.

Immer respektvoll bleiben!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2012 9:45 PM CET

BEEM Germany Comfort de Luxe, Dampfreiniger, Gelb/Schwarz
BEEM Germany Comfort de Luxe, Dampfreiniger, Gelb/Schwarz

5.0 von 5 Sternen BEEM D1000.425 Comfort de Luxe Dampfreiniger, 12. September 2011
Schnelle Lieferung alles ok mit dem Produkt. Gutes Reinigen im Bad. Hat einen guten Dampfdruck und das Ergebnis ist gut. Leicht zu handhaben. Gerät hält was es verspricht. Wenn es jetzt noch genauso langlebig ist wie mein früheres Gerät ist alles komplett.BEEM D1000.425 Comfort de Luxe Dampfreiniger

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen selbstklebende Dekorfolie im Trenddesign WASSER 45 x 150 cm, 12. September 2011
Schnelle Lieferung, alles wie erwartet, Qualtität, Verarbeitung und Ergebnis war ok. Setzt jetzt ein Highlight bei meinen neuen Badmöbeln. Gerne wieder.selbstklebende Dekorfolie im Trenddesign WASSER 45 x 150 cm

Weites Land
Weites Land
DVD ~ Jean Simmons

4.0 von 5 Sternen Weites Land, 10. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Weites Land (DVD)
WER Klassiker mag ist hier genau richtig.
Ich sehen ihn immer wieder gerne. Für den ganzen Abend.
Gute Geschichte im Westernmanier aber gut gemischt mit Niveau und Humor:-)
Gregory Peck in Bestform!
Das gibts heute nicht mehr...

Hitchcock-Collection: Immer Ärger mit Harry / Familiengrab / Topas [3 DVDs]
Hitchcock-Collection: Immer Ärger mit Harry / Familiengrab / Topas [3 DVDs]
DVD ~ John Forsythe
Wird angeboten von Celynox

4.0 von 5 Sternen Film Klassiker, 10. August 2010
Wer Filmklassiker mag ist hier genau richtig. Ein Hitchcock eben.
Besonders mag ich "Immer Ärger mit Harry"
Spannender Humor ruhig und idyllisch" erzählt". Netter Krimi der so querbeet durch die Landschaft geht.

Wir sind keine Engel
Wir sind keine Engel
DVD ~ Humphrey Bogart

5.0 von 5 Sternen Wir sind keine Engel, 10. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Wir sind keine Engel (DVD)
Super Weihnachtsamärchen,

Wer mal wieder richtig lachen will und Klassiker schätzt, der ist hier genau richtig.
Filmklassiker mit Niveau, Bogart und Ustinov werfen sich die Bälle zu und viel Spass.
Anrührendes Stück was fürs ganze Jahr und fürs Gemüt:-)

Druckerpatrone Schwarz ersetzt HP Nr. 45 (42ml Inhalt)
Druckerpatrone Schwarz ersetzt HP Nr. 45 (42ml Inhalt)

4.0 von 5 Sternen Druckerpatrone, 10. August 2010
Richtige Patrone wurde umgehend geliefert, gute Druckqualtität!
Ich bin zufrieden, was ich wollte bekam ich!
Weiter so!

Druckerpatrone Farbe ersetzt HP Nr. 23 für Hewlett Packard: Officejet PRO 1170 C, Officejet PRO 1175 C, Officejet R 40, Officejet R 45, Officejet R 60, Officejet R 65, Officejet R 80, Officejet T 45, Officejet T 45 XI, Officejet T 65, Officejet T 65 XI, Color Copier 140, Color Copier 145, Color Copier 150, Color Copier 155, Color Copier 160, Color Copier 170, Color Copier 260, Color Copier 270, Deskjet 1120 C, Deskjet 710 C, Deskjet 712 C, Deskjet 720 C, Deskjet 722 C, Deskjet 810 C usw
Wird angeboten von Printing Saver

4.0 von 5 Sternen Druckerpatrone, 10. August 2010
Richtige Patrone wurde umgehend geliefert, gute Druckqualtität!
Ich bin zufrieden, was ich wollte bekam ich!
Weiter so!