find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Pascale Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von Pascale Hoffmann
Top-Rezensenten Rang: 1.822.483

Pascale Hoffmann

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Hab 4 Biber Kopkissenbezüge bestellt. Gute Ware, sehr schnelle Lieferung! Sehr hohe Lieferkosten!, 5. Januar 2015
Die Kopkissen sind von einer guten Qualität. Die Lieferung war unwahrscheinlich schnell aber dafür extrem teuer (Normalversand nach Luxemburg). Die Ware kostete insgesamt 15.96 €, dafür kostete die Liefung 13.50€!! Und 4 Biber Kopfkissen sind ja auch nicht so schwer...

2.0 von 5 Sternen Praktisch aber zu teuer, 9. April 2014
Duftzerstäuber selber kostet rund 36 euro. Die Ersatzvliese sind aber einfach zu teuer. Man benötigt sie um die Duftrichtung zu ändern oder wenn ein Vlies nach Kürze durch die Öele durchtrieft sind. Deshalb finde ich sie einfach zu teuer.

Ersatzvlies für Aromastream
Ersatzvlies für Aromastream
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

2.0 von 5 Sternen Erforderlich für den Duftzerstäuber, aber zu teuer, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ersatzvlies für Aromastream
Habe den Duftzerstäuber von Primavera und brauche mehrere Filter für eben verschiedene Düfte. Ich finde nur dass die Ersatzvliese im Vergleich zum elektrischen Duftzersstäuber einfach zu teuer sind.

5.0 von 5 Sternen Super Duftzerstäuber!, 9. April 2014
Habe dieses Gerät zum ersten Mal in der Klinik kennen gelernt, und war begeistert. Der Zerstäuber ist sehr einfach und praktisch gehalten und wenn man sich mehrere Filter zulegt, kann man nach belieben die Düfte wechseln. Bin sehr zufrieden! Wäre in anderen Farben bestimmt auch sehr schön. Würde sich gut der Hausdeko anpassen..

USA Set - Southwestern: 5 Karten im Set: Arizona, California, Nevada, Utah, Übersichtskarte USA West; Busche Map Straßenkarten
von Busche Verlagsgesellschaft mbH
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisches Set!, 9. April 2014
Da wir in Kürze in die USA fahren und die Staaten Kalifornien, Nevada, Arizona und Utah durch queren werden, haben wir uns dieses Set bei Amazon gekauft. Es ist sehr praktisch und hilfsbereit, da man sich nicht immer auf's Navi verlassen darf. Man kann auch visuel die Strecken zuhause mal durch kucken, was aus Erfahrung heraus sehr hilfreich ist.