Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Christian S. > Rezensionen

Beiträge von Christian S.

Christian S. "Christian S." (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Knack & Back Zimtschnecken Frischteig, 6 Stück, 240 g (Gekühlt)
Knack & Back Zimtschnecken Frischteig, 6 Stück, 240 g (Gekühlt)

2.0 von 5 Sternen Lieber selber machen, 23. Juni 2017
Teig zu fest (kein Hefeteig), zu trocken, nicht zimtig genug.

Lieber selber machen, das schmeckt wirklich 1000 mal besser.
Würde sie nicht wieder kaufen

Kitclan Schraubenausdreher-Set, entfernen leicht beschädigte Schrauben, 4 Stück Schraubenentferner zum Entfernen aller Arten von Schrauben
Wird angeboten von Kitclan Europe

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 23. Juni 2017
Habe damit eine Inbusschraube mit völlig glatt gedrehtem Kopf lösen können.
Habe zuerst mit der kleinsten Größe das Loch gebohrt und dann mit dem nächst größeren Bit die Schraube herausdrehen können.

Total praktisch, werde das Set bestimmt noch öfter benutzen. Klare Kaufempfehlung.

PS: Ich habe das Set NICHT kostenlos bekommen, sondern gekauft ;)

Ash vs Evil Dead - Staffel 1 [dt./OV]
Ash vs Evil Dead - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Hat den Charme des Originals, 28. September 2016
Klasse erste Staffel, hat genau den Charme der alten Tanz der Teufel Filme.
Blutige Splatter Action, markige Macho Sprüche und ein verpeilter Ash, was will man mehr ?
Freue mich auf die zweite Staffel, die im Oktober in Deutschland startet !

adidas Herren Training Techfit Base T-Shirt, Black, XL, AJ4966
adidas Herren Training Techfit Base T-Shirt, Black, XL, AJ4966
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

3.0 von 5 Sternen Rutsch leider, 21. Juli 2016
Bisher habe ich zwei Kompressionsshirts der Marke "Under Armour" in Benutzung, dieses hier habe ich mir aufgrund eines Angebots gekauft.
Die Größe war wie erwartet (trage normalerweise T-Shirts der Größe L und das Kompressionsshirt in XL).
Das Material wirkt in der Tat Geruchs hemmend (zumindest am Anfang), ein kurzes Auswaschen in kalten Wasser genügt schon und man kann es wieder benutzen, es muss nicht nach jeder Trainingseinheit in die Waschmaschine.

Leider rutscht das Shirt beim Training ständig hoch und das nervt tierisch, man ist alle paar Minuten dabei, es wieder runter zu ziehen.
Daher würde ich es nicht noch einmal kaufen, bleibe dann lieber bei den Under Armour Shirts, die rutschen nämlich nicht.

Dockers by Gerli 29NB004-400420, Herren Combat Boots, Braun (stone 420), 44 EU
Dockers by Gerli 29NB004-400420, Herren Combat Boots, Braun (stone 420), 44 EU
Wird angeboten von surf4shoes (AGB,Widerrufsbelehrung)

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 20. Juni 2016
Ich fand die Schuhe rein Optisch schon immer ganz gut, habe mir dann endlich mal welche bestellt und war ziemlich enttäuscht.
Sehr billig verarbeitet, dazu ziemlich unbequem.

Kein Vergleich zu Stiefeln von Salomon, Haix oder Meindl.
Da investiere ich lieber mehr Geld und habe dafür einen bequemen, gut verarbeiteten Schuh.

Habe die Dockers zurück geschickt. Werde mir auch keine mehr kaufen.

Hainberger Toner für Samsung ML-1660 Schwarz, 2.500 SeitenHainberger Toner für Samsung ML-1660 Schwarz, 2.500 Seiten
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Wertung nach über ZWEI (!) Jahren, 20. Juni 2016
Hallo,
ich habe diese Toner Kartusche vor 2 Jahren und 1 Monat bei Amazon gekauft und in meinen Samsung SCX-3200 Drucker eingebaut.
Mein Druckvolumen ist eher niedrig, weswegen ich mich damals für einen Laserdrucker entschieden habe, da ich keinen Bock mehr auf (teure) eingetrocknete Tinte hatte.
Ich habe die genaue Seitenanzahl nicht im Kopf, kann aber sagen, dass ich selbst nach zwei Jahren keine Probleme mit dem Toner habe. Er wurde immer zuverlässig erkannt und es gab nie irgendwelche fehlerhaften Ausdrucke (Streifen, blass etc.).
Ich habe immer noch 10% Restkapazität und würde mal meinen, mit den 2500 Seiten kommt das schon hin.
Hatte zumindest nie den Eindruck, das es wesentlich weniger sein könnten.
Ich werde den Toner wieder kaufen und würde ihn in jedem Fall weiter empfehlen !

Seit An Seit
Seit An Seit

1.0 von 5 Sternen Santiano für Landratten, 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Seit An Seit (Audio CD)
Eingängiges lalalala im Stile von Santiano, alle Songs hören sich sehr ähnlich, so dass man getrost sagen kann:
Kennste einen, kennste alle.

Keine Empfehlung.

Corsair CC-9011041-WW Carbide Series 200R Seitenfenster Compact ATX Performance Computer Gehäuse, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Februar 2016
Toller Tower, super Verarbeitung, keine scharfen Ecken oder Kanten.
Schönes Design, durch das relativ schmale Fenster werden die ganzen Kabelverbindungen der Festplatten etc gut versteckt.

Durch die Durchdachte Anordnung der Komponenten lassen sich die ganzen Kabel schön hinter dem MB verstecken.
Ich kann den Tower eindeutig weiter empfehlen und würde ihn mir auch jederzeit erneut kaufen.

Honeywell 1013530 Howard Leight Impact Sport Earmuff
Honeywell 1013530 Howard Leight Impact Sport Earmuff

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 9. Februar 2016
Schön flach, elektronische Dämpfung funktioniert gut.
Leider etwas anfällig für Handy Störgeräusche, ich muss mein Handy immer in den Flugmodus versetzen, ansonsten nervt es.

Dämpft den Geschossknall ausreichen bis Kaliber .223. Alles was drüber ist, hört man schon recht laut (zB wenn auf der Nebenbahn .308 geschossen wird, am besten noch mit Kompensator).

Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Smilodox Touchscreen Softshell Handschuhe für iPhone & Samsung, Größe:8.5
Smilodox Touchscreen Softshell Handschuhe für iPhone & Samsung, Größe:8.5
Wird angeboten von FitsFresh

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 9. Februar 2016
Die Verarbeitung ist ganz ok, könnten etwas pass genauer sein aber vielleicht habe ich auch komische Hände ;)
Smartphone Steuerung funktioniert, man muss nur etwas fester als normal aufdrücken.

Die Handschuhe halten normal warm, würde sie bis -5 Grad empfehlen, wenn es kälter wird, würde ich lieber richtige Winterhandschuhe benutzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5