Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für katja hinke > Rezensionen

Beiträge von katja hinke
Top-Rezensenten Rang: 1.061.520

katja hinke

Schlupfwespen gegen Lebensmittelmotten 6000 Stück x 3 Lieferungen auf 2 Karten
Schlupfwespen gegen Lebensmittelmotten 6000 Stück x 3 Lieferungen auf 2 Karten
Wird angeboten von DER MOTTEN-SHOP Ihr Spezialist für alle Mottenarten

5.0 von 5 Sternen Tolles Ergebnis, schnelle, zuverlässige Lieferung, promte Antwort bei Fragen, 26. Oktober 2015
Hatte massiv Motten und Maden dadurch an der Wand, Mottenkarten, teuer oder billig, hat alles nix gebracht. Gleich innerhalb der ersten Wochen war das Ergebnis sehr zufriedenstellend. Bin nun fast am Ende der "Behandlung" und die kleinen unsichtbaren Helfer haben mir besten Dienst erwiesen. Kann es uneingeschränkt empfehelen. Man sollte beachten., dass nur 2 KArten pro Sendung kommen, deswegen können auch nur 2 Vorratsschränke gleichzietig behandelt werden. Also wer mehr hat, mehr bestellen!

Kassettenbett »PURE NATURE« in 3 unterschiedlichen Größen (200x200 cm)
Kassettenbett »PURE NATURE« in 3 unterschiedlichen Größen (200x200 cm)

5.0 von 5 Sternen traumhaft schlafen..., 13. Februar 2015
Ich habe noch nie so gut geschlafen wie unter der 200 x 200cm Decke von Pure Nature! Sehr zu empfehlen!

Lust und Liebe dann kam das Leben
Lust und Liebe dann kam das Leben
von Peter Nimsch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen 600 seiten waren lange nicht mehr so sehnsüchtig gelesen worden. ....., 11. September 2014
und bin mir sicher, dass viele Teile des Romans autobiographisch sein müssen bei soviel Intensität.

...letztendlich eines der besten Bücher, die ich seit Ewigkeiten gelesen habe, vielleicht zusätzlich aus dem Grund, dass ich in dieser mir so sehr geliebten Stadt Leipzig wohne und alles so sehr nachvollziehen kann (zumindest die Orte die beschrieben werden), fahre jeden tag lachend durch den Clara Park und frage mich, welche Trauerweide wohl die Besagte war (ich hab da ne steile vermutung) unter der es doch ziemlich heiß herging :) Auf jeden Fall ein absolut authentisches Buch, worin man sofort eintaucht und nicht genug bekommt.... ich bin überwältigt und danke dem Autor Peter Nimsch für dieses Roman!!! Freue mich auf die Fortsetzung :)))

Menschen des 21.Jahrhunderts
Menschen des 21.Jahrhunderts

5.0 von 5 Sternen Felix Meyer macht süchtig!, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Menschen des 21.Jahrhunderts (Audio CD)
Wunderbare CD mit großartigen Liedern, die mit ihrer Melodie, den Instrumenten und natürlich den herausragenden Texten direkt übers Ohr ins Herz gehen. Ich höre diese CD (und die vorherigen natürlich auch) morgens zum wecken und fertig machen, im Auto, oder auf dem Rad, und ich geh mit ihr ins Bett :) Felix Meyer macht süchtig!

Schutzengel
Schutzengel
DVD ~ Luna Schweiger

1.0 von 5 Sternen Gar nicht gut..., 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schutzengel (DVD)
Gestern gesehen und maßlos enttäuscht. Schauspielleistung echt bitter, die beiden Hauptdarsteller hat man teilweise sehr schlecht verstanden (das nuscheln liegt wohl in der FAmilie), übertriebenes Geballer und teilweise null nachvollziehbare Handlungen und Geschehnisse. Echt einer der schlechtesten Filme, die ich seit langem gesehen habe. Schade!

Arbeiter der Liebe
Arbeiter der Liebe

5.0 von 5 Sternen Man muss ihn lieben!, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Arbeiter der Liebe (Audio CD)
Er hat hart an sich gearbeitet um das Beste aus sich rauszuholen.
Einfach nur großartig und absolut empfehlenswert! Auch live ein absoluter Entertainer!