Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für C. Arizona > Rezensionen

Beiträge von C. Arizona

C. Arizona

Seite: 1 | 2 | 3
Heilemann Schokoladen Smart Edelvollmilchschokolade, 1er Pack (1 x 125 g)
Heilemann Schokoladen Smart Edelvollmilchschokolade, 1er Pack (1 x 125 g)
Wird angeboten von confiserieonline

4.0 von 5 Sternen Smart Besitzer werden es lieben,..., 12. Januar 2015
...zum Essen ist das Schoko-Auto eigentlich viel zu schade. Ich habe es zum Geburtstag bekommen und gleich ins Herz geschlossen. Für mich als stolzen Smart Besitzer war das genau das richtige Geschenk. Der Smart ist sehr schön gearbeitet, Details wurden durch die unterschiedlichen Schokoladensorten gut hervorgehoben.

Leider hat die Schokolade einige kleine Macken an den Rädern. Eigentlich ist die Kunststoffpackung recht stabil und gibt dem Auto genügend Halt. Dennoch ist soviel Platz vorhanden, dass es innerhalb der Verpackung doch ein wenig hin und her rutschen kann. Das hat aus meiner Sicht auch nichts mit dem Versenden zu tun, die Exemplare im Süßwarenladen vor Ort müssen ja genauso dorthin transportiert werden.

Trotzdem ein super Geschenk!

Heilemann - Marc de Champagne Trüffel Schokolade - 100g
Heilemann - Marc de Champagne Trüffel Schokolade - 100g
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Edel im Geschmack, 12. Januar 2015
Sicherlich nicht ganz preisgünstig, aber jeden Cent wert ist meine derzeitige Lieblingsschokolade von Heilemann.

Die Vollmilchschokolade ist knackig und nicht zu dunkel, die helle Marc de Champagne Füllung hat eine cremige, dennoch feste Konsistenz. Die Verpackung ist perfekt (innen Cellophan, außen Pappverpackung), sodass das Aroma erhalten bleibt.

Wer wie ich gerne Trüffel mag, sollte sie auf alle Fälle probieren.

Liebeskind Berlin Sally, Damen Geldbörsen, Türkis (aqua), 20x10x3 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen Schönes Design und praktische Aufteilung, wird schnell unansehnlich, 12. Januar 2015
Ich wusste, dass die Geldbörse Sally in Gelb aufgrund der Behandlung mit Naturfarben etwas nachdunkeln würde. Allerdings ist das Gelb nicht „schön“ nachgedunkelt, sondern wirkt eher schmutzig. Gerade an den Ecken und der unteren Kanten ist es sehr deutlich, die sich auch schon leicht abstoßen.

Insgesamt schade, denn gerade die Farbe, das superweiche Leder und die praktische Aufteilung haben mich direkt überzeugt. Die Geldbörse lässt sich sehr weit öffnen, praktisch in der täglichen Handhabung. In den kleinen Fächern an den Seiten kann man insgesamt 8 Kreditkarten unterbringen. Sie sitzen allerdings sehr fest in ihren Fächern, insbesondere die Karten aus den unteren Fächern lassen sich schlecht herausziehen. In den hinteren großen Fächern habe ich Personalausweis und Geldscheine untergebracht, Münzen natürlich in dem dafür vorgesehenen Reißverschlussfach und kleinere Geldscheine in dem Fach daneben. Das erleichtert schnelles Bezahlen an der Kasse. Gerade auch wegen diesem Fach habe ich mich für diese Geldbörse entschieden, andere Modelle haben es vielfach nicht.

Die Reißverschlüsse (der innere aus Plastik mit Metallhaken, der äußere komplett aus Metall) sind sauber vernäht und sehr leichtgängig. Lediglich der innere verkantet sich manchmal beim Zuziehen des äußeren Reißverschlusses. Die Haken der Reißverschlüsse sind nicht Standard einfach, sondern haben eine nette, unten breiter werdende Form. Solche kleinen Besonderheiten erwarte ich auch von einem Modell einer guten Marke und hier hat Liebeskind alle mein Erwartungen voll erfüllt. Auch innen wurde feines Leder verwendet, alle Nähte und der zusätzliche Stoff im Münzfach (dunkles Goldgelb) sind farblich schön angepasst.

Aber die Geldbörse sieht bereits nach einem ¾ Jahr unansehnlich aus. Ich würde sie mir deshalb, trotz der praktischen Einteilung, nicht mehr zulegen.

Zwilling Gusseiserner Schmortopf oval 29 cm & Kochfeldreiniger v.Wenko 125ml
Zwilling Gusseiserner Schmortopf oval 29 cm & Kochfeldreiniger v.Wenko 125ml

5.0 von 5 Sternen Ein perfekter Schmortopf für viele Gelegenheiten,..., 12. Januar 2015
...oder Cocotte wie die Franzosen sagen. Eigentlich wollte ich mir eine Cocotte von Le Creuset anschaffen, aber der Preis hat mich jedes Mal abgehalten. Bis ich kürzlich auf die Punkte-Aktion bei Real gestoßen bin, die Produkte von Zwilling im Angebot hatte. Da ich Zwilling eigentlich nur von Messern und Edelstahlprodukten kannte, bin ich neugierig geworden und habe direkt gegoogelt. Und tatsächlich gehört die französische Firma Staub, die ähnliche Cocotte wie Le Creuset herstellt, zu der Zwilling Gruppe. Eine französische Cocotte, für den Preis und die Punkte bei Real, da habe ich direkt zugeschlagen und direkt auch meiner Mutter ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht.

Die Cocotte ist absolut perfekt, angefangen von der wirklich schönen Farbe bis hin zu den Kocheigenschaften. Nichts brennt an, weder bei der Verwendung im Ofen noch auf der Herdplatte. Auf dem Ceranfeld benötigt man allerdings für die Größe die ovale Erweiterung der runden Herdplatte. Ich habe direkt mein derzeitiges Lieblingsgericht, einen Hack-/Wirsingauflauf mit getrockneten Tomaten, ausprobiert; hat super geklappt und sehr gut geschmeckt. Meine normalen Töpfe waren immer etwas zu klein für die vielen Wirsingblätter und die Sahne lief regelmäßig über.

Aufgrund der Größe ist die Cocotte geradezu perfekt für Familien geeignet oder Singles, die gerne für ihre Freunde kochen. Aber man muss schon starke Arme haben, gefüllt wiegt sie schon einiges. Leicht zu reinigen, laut Hersteller ist die Reinigung in der Spülmaschine möglich, wird aber langfristig nicht empfohlen. Vor dem 1. Gebrauch mit etwas Öl einfetten, kurz einbrennen lassen und den Rest abwischen, dann brennt danach nichts an. So kann man eigentlich jedes Mal verfahren.

Durch die insgesamt sehr solide Verarbeitung wird man langfristig viel Freude mit diesem Kochutensil haben.

Rock Christmas - The Very Best Of (New Edition)
Rock Christmas - The Very Best Of (New Edition)
Wird angeboten von Anverkauf

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsstimmung garantiert, 5. Dezember 2014
Die absolut beste Zusammenstellung von alten und neuen Weihnachtsliedern, die es auf dem Markt gibt. Die Anschaffung lohnt sich auf alle Fälle, man wird sie jedes Jahr wieder gern aus dem Schrank holen.

Zu der Songauswahl braucht man eigentlich nicht viel zu sagen: Neben den alten Klassikern sind viele neue Lieder dabei, die auch bereits Klassikerstatus haben, wie z.B. Last Christmas von Wham. Ich mag aber auch Lonely this Christmas von Mud, etwas ruhiger und Vielen vielleicht nicht so bekannt.

Also Kaufempfehlung und Merry Christmas!

fleuresse 113301 Fb. 7 Mako-Satin-Bettwäsche, 155 x 220 cm, anthrazit
fleuresse 113301 Fb. 7 Mako-Satin-Bettwäsche, 155 x 220 cm, anthrazit

4.0 von 5 Sternen schöne Pusteblumen, 2. Dezember 2014
Das Design dieser Bettwäsche ist wunderschön: Die gelben Pusteblumen auf dem grauen Untergrund kommen sehr gut zur Geltung, aufgelockert durch vereinzelte pink/rote und türkisfarbene Blumen. Sieht richtig edel aus und bringt gerade in der dunklen Jahreszeit ein wenig Farbe ins Schlafzimmer. Dazu kann man perfekt ein zartgelbes oder wer es bunt mag, ein pinkfarbenes Bettlaken kombinieren.

Die Bettwäsche ist sehr gut verarbeitet und wird mit einem Reißverschluss (mit Metallhäkchen) verschlossen. Vor der ersten Benutzung sollte man die Bezüge unbedingt waschen, es dient der Farbfixierung. Nach dem Trocknen kann man sie ggf. bügeln, sie kommen nur leicht verknittert aus dem Trockner. Das Material fühlt sich weich und angenehm auf der Haut an, allerdings nicht so weich wie Bettwäsche von Bierbaum.

Ich würde sie sofort wieder kaufen.

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 15 EUR (Alle Anlässe)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 15 EUR (Alle Anlässe)

5.0 von 5 Sternen Nettes Motiv für viele Gelegenheiten, 19. August 2014
Schön gestaltete Karte mit einem Motiv für viele Gelegenheiten, auch im Kollegenkreis gut zu verschenken. Endlich nicht nur ein einzelnes Blatt mit einer Plastikkarte, sondern eine schöne Doppelkarte mit Umschlag.
Habe ich schon mehrfach verschenkt, kam immer sehr gut an. Die spätere Einlösung einfach und problemlos.

Make me glücklich : Roman.
Make me glücklich : Roman.
von Christiane Andre

3.0 von 5 Sternen Leichte Urlaubslektüre oder ein Kurztrip nach New York, 19. August 2014
In diesem Buch wurde alles untergebracht, was man sich landläufig von New York und dem Leben dort, auch dem amerikanischen ganz allgemein vorstellt. Alle Klischees werden bedient, angefangen vom Doorman aus Puerto Rico, über den Grillabend in Queens, der leckenden Klimaanlage im Hotel bis zur blonden, sehr modischen Sekretärin der amerikanischen Partneragentur. Auch in dem hektischen Geschehen wimmelt es von Stolperfallen für die Hauptfigur Nora. Es muss alles untergebracht werden, was man aus amerikanischen Serien kennt, der junge Anwalt mit den überzogenen Forderungen darf natürlich nicht fehlen. So seicht wie das Buch ist, so fernsehtauglich wäre die Geschichte für einen flotten Liebesfilm, das Fernsehteam ist direkt mit in die Geschichte eingebaut.

Beim Lesen wird sofort klar, daß neben dem eintönigen Leben in Berlin auch der langweilige Freund auf Dauer nicht der Richtige ist, sondern die Heldin Nora am Schluss in anderen Armen landen wird. In wessen Armen wird schon recht früh klar, aber mehr sei nicht verraten. Bis zum Happy End geschieht noch sehr viel, mehr oder weniger Glaubwürdiges. Auch für die anderen Personen ist schon frühzeitig abzusehen, wie es enden wird.

Trotz aller Kritik an der Story läßt sich das Buch dank des flüssigen Schreibstils leicht und schnell lesen. Es ist die perfekte Lektüre für den Urlaub oder einen leichten Sommerabend, dank der verschiedenen, netten Charaktere wird es nicht langweilig.

Insgesamt ca. 3,6 Sterne, aus meiner Sicht aber keine 4 Sterne.

Make me glücklich: Roman
Make me glücklich: Roman

Rezension bezieht sich auf: Make me glücklich: Roman (Kindle Edition)

Insgesamt ca. 3,6 Sterne, aus meiner Sicht aber keine 4 Sterne.

27cm Speiseteller "Anmut My Colour" aus Premium Bone Porzellan Farbe: Orange Sunset

5.0 von 5 Sternen Edles Porzellan in schöner knalliger Farbe, 14. April 2014
Dieses Porzellan sieht super edel und dennoch modern aus. Der breite orangefarbene Rand fällt direkt ins Auge, in Verbindung mit dem umlaufenden Platinstreifen bildet er einen wunderschönen Kontrast. Wem das noch nicht bunt genug ist, der kann andere Farben aus dieser Kollektion dazu kombinieren (die Teller mit dem grauen Rand passen sehr gut).

Nachdem ich mir bereits die Frühstücksteller zugelegt hatte, war ich auch von diesem Speiseteller sofort begeistert. Trotz des dünnen Porzellans sind die Teller relativ unempfindlich gegen Stöße. Wie auch meine alten Teller von V&B kann man sie bedenkenlos in die Spülmaschine geben, sie sind spülmaschinenfest. Aber Vorsicht in der Mikrowelle: Der Platinrand ist nicht mikrowellensicher und wird beschädigt. Ich hatte aus Versehen einen Teller in der Mikrowelle (20 Sekunden), jetzt hat er kleine Macken im Platinrand.

Ansonsten mein Fazit: superschön, nicht ganz preisgünstig. Ich würde sie sofort wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3