Profil für Annemaria Zuber > Rezensionen

Beiträge von Annemaria Zuber

Annemaria Zuber

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bosch TDS1624000 Dampfbügelstation sensixx / 2400 Watt / Dampfleistung 90 g/min / Ceranium-Glissée Bügelsohle / weiß-flieder

5.0 von 5 Sternen Konstanter Dampfdruck, 19. Dezember 2016
Funktioniert sehr gut, permanent genug Dampf vorhanden. Hatte schon baugleichen Modell von Siemes über mehrere Jahre. Besser als die stetig mit Waverahmen nachfüllbar Geräte. Da ist der Dampfdruck nicht konstant.

MAYMOC 12 Monate Garantie 30 TAGE-SPEICHER Multifunktionale 3D Pedometer mit Clip und Armband, extrem genaue Schrittzähler, zu Fuß erreichbar Miles und Km, Kalorienzähler,

5.0 von 5 Sternen Genauer Schrittzähler, Entfernungsmesser, 19. Dezember 2016
Der Schrittzähler funktioniert genau. Vorteil zum fitnessarmband ist die permanente Anzeige und der niedrige Energieverbrauch. Hauptunterschied zum Fitnessarmband ist die Tragweise.

Tefal GV8960 Dampfbügelstation Pro Express Total, 6 bar, Variabler Dampf 0-120 g/min, Dampfstoß: 340 g/min, automatische Abschaltung

2.0 von 5 Sternen für normalen oder dauerhaften Einsatz nicht geignet, 1. Oktober 2016
Hallo, ich habe das Gerät gerade gekauft und kurz bei zwei Waschladungen gesteset.

Positiv: Schnelle Lieferung durch Amazon, ordentliche Verpackung, schnelles Aufheizen am Anfang, gute Nachfüllmöglichkeit des Tankes, äußerlich keine Beanstandungen, optisch guter Eindruck

Negativ: Schneller Druckverlust nach 8-12 Sekunden im Dauerbetrieb, dann bringt natürlich auch die Extra Dampfstoßtaste nichts mehr, da erst wieder aufgeheizt, bzw, Druck aufgebaut werden muss.

Ein Durchbügeln der Wäschestücke von einer Seite ist aufgrund des schwachen Dampfstoßes (erst am Anfang in den ersten Sekunden kommt kräftiger Dampf) nicht möglich. Die Rückseite bei Hemden ist immer noch zerknittert und muss extra gebügelt werden. Zudem muss der fehlende Dampf durch stärkeren Druck mit dem Bügeleisen ausgeglichen werden.

Das war ich bisher bei meinen vier Dampfbügelstationen, welche ich zuvor hatte, nicht gewohnt. Die hatten alle 3,5 - 4 Bar und hatten alle einen großen Wasserkessel (meist Edelstahl) mit permanent anstehendem Wasserdruck, bzw. Dampf über die gesamte Bügelzeit. Ich hatte Geräte von Boehringer, Kärcher, Clartronic, das Siemens SL10 hatte ich zum Schluss. Mit allen vier Geräten war ich fast gleichauf zufrieden, obwohl die angegebene Dampfmenge deutlich geringer war - aber Dampf war halt permanent vorhanden und die die benötigte Zeit war etwa 2,5 Mal schneller als bei diesem Gerät. Alle Vorgänger hatten genügende Power um eine Jeans, ein Hemd, ein Poloshirt eine Tischdecke auf vier Lagen von einer Seite durchzubügeln. Das bei manchen Rezessionen beschriebene Wasser tropfen ist bei mir nicht aufgetreten.
Die mitgelieferte Bedienungsanleitung ist zudem sehr schlecht.

Ich gebe den Artikel daher wieder zurück, da ich mich nicht weiter damit ärgern möchte. Ich werde mir wieder ein Gerät mit großem Druckbehälter und dauerhaft anstehendem Druck zulegen auch wenn da nur 90 mg/l Dampfdruck angegeben ist.

FUSSBALL - ISLAND FANSHIRT FUSSBALL 4299(H-B) Gr. XXL
FUSSBALL - ISLAND FANSHIRT FUSSBALL 4299(H-B) Gr. XXL
Wird angeboten von Golebros

4.0 von 5 Sternen Alles prima, 7. Juli 2016
Das Shorts passt wie erwartet sehr gut, habe 1 x mehr genommen. Leider ist Island ausgeschieden. Werde es in Erinnerung an das großartige und faire Kampfverhalten der Mannschaft tragen. Das Material ist sehr angenehm!

Caseflex Deutsches Layout Kabellose Bluetooth Tastatur Für alle iOS, iPad, Android, Mac, & Windows Geräte - Ultra Dünne Silber & Weiss
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Top Tastatur zum günstigen Preis ich bin begeistert, 11. Januar 2016
1 a tolle tastatur leicht einzurichten danach einfach einschalten sofort einsatzbereit. Schreibe gerade damit. Eine hilfreiche Investition - Note eins und das zu einem Superpreis mit normalen handelsüblichen Batterien oder Akkus zu betreiben.

LoveHome Memory Foam Lendenwirbelstütze Rückenpolster mit 3D Mesh Cover Ausgewogene Festigkeit für Rückenschmerzen erleichtert - Ideales Rückenkissen für Computer / Bürostuhl, Autositz, Liegesessel
Wird angeboten von LoveHome

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kissen mit Memoform, 11. Januar 2016
Sehr gutes Kissen, gut für Auto und normaler Sitz, die Memoform ist 1a. Kann das Kissen empfehlen, weil es auch gut verarbeitet ist.

Rückenstützkissen
Rückenstützkissen
Wird angeboten von Special-trends

4.0 von 5 Sternen Gut (2Plus) für den Bürostuhl, 11. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Rückenstützkissen
Das Kissen eignet sich gut für den Bürostuhl, weil es sehr hoch ist, die Lordosestütze ist nicht so extrem. Fürs Auto habe ich eine andre Stütze mit Memoform-Material.

ikono TV
ikono TV

5.0 von 5 Sternen ideal für den Homeserver, 26. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: ikono TV (App)
super und funtionell, ideal für den Homeserver. Mit diesem Ikon kann ich gut auf alles Filme und Reportagen auf dem Server über die Amazon Fire TV zugreifen.

Hama LCD Wetterstation TH-100 (Thermometer, Hygrometer, Barometer, Wecker, Wettervorhersage, Mondphasenanzeige) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gut, das ideale Utensil für dieReise, 26. Dezember 2015
sehr gut, das ideale Utensil für die Reise, unabhängig von Funkzonen und anderem Schnickschnack. Batterie Lebensdauer sehr gut. Einfach zu bedienen.

SanDisk Ultra Android microSDXC 128GB bis zu 80 MB/Sek Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter FFP

5.0 von 5 Sternen funktioniert gut, 26. Dezember 2015
Viel Speicherplat, schneller Zugriff. Von Windows 7 Rechner aufwärts sind Daten übertragbar. Meine alte Linuxversion auf den anderen Rechnern schafft leider nur 32 GB SDHC.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5