Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Klaus W."
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Philips HR2632/90 Stabmixer, ProMix Technologie, 25 Geschwindigkeiten, edelstahl / schwarz

5.0 von 5 Sternen Leistungsstarkes Multitalent, 9. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Philips HR2632/90 Stabmixer ist ein richtiges Kraftpaket. Zu Beginn erschien mir der Mixstab ein wenig zu schwer,
aber er liegt extrem gut in der Hand, auch dank des Soft-Touch-Griffes. Dank des 700 W-Motors
ist das Pürieren vieler Lebensmittel im Nu mühelos möglich, zumal verschiedene Leistungsstufen einzuschalten sind, zusätzlich gibt es noch eine Turbostufe. Toll ist auch der Zerkleinerer, es werdenZwiebeln, Knoblauch, Kräuter, Nüsse u. ä. perfekt geschnitten. Reste bleiben leicht beim Entleeren in den Kanten und Ecken kleben, aber mit einem Gummischaber ist das kein Problem. Den Rührbesen
benutze ich nicht regelmäßig, da ich einen Mixer habe. Trotzdem erledigt dieser in gleicher Zeit das
Schlagen von Sahne, Cremes u. ä.  Alle Einzelteile (mit Ausnahme des Grundmodells) können ohne langes Auseinanderbauen im
Geschirrspüler gereinigt werden. Das Wechseln der einzelnen Einsätze ist kinderleicht  durch einen Knopf auf die beiden seitlichen Knöpfe.
Ich kann dieses Set nur empfehlen, es lohnt sich auf jeden Fall und viellleicht ist es eine Anschaffung fürs Leben !

Flexson Ständer für Sonos Play 1 (Paar)
Flexson Ständer für Sonos Play 1 (Paar)
Wird angeboten von hifiboehm

5.0 von 5 Sternen Flexson Ständer für Sonos Play 1 (Paar) ..., 4. Juni 2017
sind die perfekte ergänzung für die play 1 von sonos. die lautsprecher erhalten durch diese ständer die perfekte raumhöhe, anbringen der lautsprecher ist einfach und gut durchdacht. obwohl der sonos lautsprecher durchaus kein leichtgewicht ist, steht er sicher wie ein fels in der brandung auf diesem ständer, der optisch gut zum lautsprecher passt. die kaufentscheidung habe ich nicht bereut. ein must für den play 1.

Sonos Play 1 Doppelpack Netzwerk Lautsprecher Weiß
Sonos Play 1 Doppelpack Netzwerk Lautsprecher Weiß

5.0 von 5 Sternen sonos play 1 dopa, 4. Juni 2017
wer mit der marke SONOS anfängt, hat chlichtweg verloren, wil es nichts besseres für mich auf dem markt gibt. und so geschah was geschehen musste. erst wurde im letzten herbst ein neuer 55 zoll curved tv angeschafft. ton klang anfangs nicht schlecht, aber bei längerem gebrauch zeigten sich doch die grenzen...wo soll auch bei so einem schmalen tv noch platz für hochwertigen lautsprecher sein?? zum glück brachte sonos im frühjahr die playbase auf den markt. nicht gant billig, aber mehr brauchst du nicht um glücklich zu sein, dachte ich. anschluss über 2 kabel sehr leicht und schon erfüllte ein super sound das wohnzimmer. perfekt oder geht da doch noch was?? klar doch, die sonos sub würde zweifelsohne die playbase entlasten und einen kraftvollen subwoofer sound erzeugen. also kurz überlegt und dann geordert. auch dieses teil leicht mit der playbase zu verbinden und dazu noch ohne kabelsalat im wohnzimmer!!! roarr welch ein sub super ergänzung super subsound..und wenn man einer marke verfällt dann völlig. also auch sie play 1 im doppelpack gekauft, schliesslich soll ja nun auch endlich der 5.1 dolby surround sound aus dem tv perfekt rüberkommen. und das tut er. in sound genuss. betrifft in diesem zusammenhang auch radio musiksendungen oder playlistenwiedergaben über die playbase. hier dienen die play 1 als zusätzliche sound wiedergabegeräte zur perfekten raumklangerzeugung im verbund mit der playbase und dem sub. adele 25 kommt in einer vom cd player der alten radioanlage nie gehörten perfekten soundweise rüber, dass es einen sprachlos oder süchtig macht. dieses sonos system ist einzigartig in jeder richtung und qualitativ nicht zu toppen. 100 sterne

Grenhaven 6er SET Whisky-Steine Edelstahl Whisky Stones "on the Rocks" Eiswürfel Kühlsteine
Wird angeboten von Grenhaven GmbH

1.0 von 5 Sternen whisky steine, 4. Juni 2017
sind gant gaggig und verdünnen das getränk nicht. einziges und aller größtes manko..erzeugen nur minimale kühlung, selbst wenn man 6 patronen in ein glas schiesst...bleibt der whisky handwarm. auf die dinger kann mann verzichten.

5.0 von 5 Sternen Einhell Akku Schlagbohrschrauber TE-CD 12 Li-i (Lithium Ionen, 12 V, 2 Gang, 30 Nm, LED Licht, Koffer, inkl. 2 x 2,0 Ah Akku), 4. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
ist ein kraftvoller helfer für den heimwerker. das gerät kommt gut verpackt in einem stabilen plastik transport koffer verwahrt an. es liegt ausgezeichnet in der hand und verfügt über die üblichen einstellungen für schrauben, bohren, schlagbohren nebst 2 geschwindigkeitsstufen. die led leuchte erzeugt ein sehr schönes helles licht zum ausleuchten des einsatzgebietes. mit diesem schlagbohrer können daher im prinzip alle haushaltsnahen handwerkerleistungen ohne grossen aufwand erledigt werden, er ist wirklich kraftvoll. besonders poitiv ist anzumerken die ausstattung mit zwei stromakkus, was meines wissens nach nicht die regel ist. ansonsten kann ich verarbeitungsmängel überhaupt nicht bestätigen, auch keine scharfkantigen stellen oder bereiche.

Tt eSPORTS HT-CRA-DIECBK-20 Cronos Riing RGB 7.1 Gaming Kopfhörer schwarz
Tt eSPORTS HT-CRA-DIECBK-20 Cronos Riing RGB 7.1 Gaming Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Tt eSPORTS HT-CRA-DIECBK-20 Cronos Riing RGB 7.1 Gaming Kopfhörer, 4. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
im grunde ist ja schon alles über dieses produkt geschrieben und damit gesagt. und deshalb kurz zusammengefasst..Mir gefällt dieser Kopfhörer. pass- und sitzkomfort sind ausgezeichnet, geräuschabschirmung ebenfalls. gleiches gilt für die soundqualität in meinen ohren. es kommt deutlich mehr rein als über meine creative pc anlage. damit ist alles gesagt und geschrieben, wobei ich keine notwendigkeit sehe, meine ohren mit 16,8 mios farben in ein lichtermeer zu verwandeln. aber verkehrt machen kann man mit diesem sound kopf gerät eigentlich nix.

HD PLUS CI+ Modul für 6 Monate (inkl. HD+ Karte, optimal geeignet für UHD, nur für Satellitenempfang)

5.0 von 5 Sternen hdplusciplusmodul, 16. Mai 2017
was soll man hier schreiben..wer per sat hdtv der kostigen sender wie rtl pp empfangen möchte ist auf dieses modul angewiesen. so hat alles seinen preis den man bezahlt für bessere bildqualität, es sei denn man will nur die ehrwürdigen öffres mit ihren programmen in hd qualität sehen, was aber deren programmen keinen qualitätsschub vermittelt..also karte her, die monatliche belastung ist noch relativ gering und diese ins modulgerät schieben und ohne probleme werden die entsrechenden tv sender frei geschaltet. die einladung zur fortsetzung dieses abos folgz stets vor ablauf eines wieder viel zu schnell verstrichenen jahres...

WOLF-Garten 2-in-1: Unkrautvernichter plus Rasendünger SQ 450; 3840745
WOLF-Garten 2-in-1: Unkrautvernichter plus Rasendünger SQ 450; 3840745

5.0 von 5 Sternen wolf garten 2in1, 16. Mai 2017
gutes produkt. verbrennt den rasen bei richtiger verteilung nicht. unkräuter wie gänseblümchen löwenzahn und moos etc werden sanft ins jenseits befördert..rasen sieht so gut aus wie nie..möchte glatt aufs vertikutieren verzichten..

Thermocoll Feuerfester Kleber 17 ml (Grundpreis 26,47 € pro 100 ml)
Thermocoll Feuerfester Kleber 17 ml (Grundpreis 26,47 € pro 100 ml)
Wird angeboten von Bauelementevertrieb Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen thermocoll ff kleber, 16. Mai 2017
grosse wirkung in kleiner tube.. klebt kräftig und super stark. hält extreme hitze aus. empfehlun für kleine reps am kamin oder grill.

Grandhall Grill Grate 44,13 x 13,34 cm
Grandhall Grill Grate 44,13 x 13,34 cm
Wird angeboten von grillfuerst - Europas Großer Grillshop

5.0 von 5 Sternen gril grate, 16. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Grandhall Grill Grate 44,13 x 13,34 cm
sind eine fantastische erfindung. zunächst müssen diese mit öl bestrichen und dann bei grosser hitze eingebrannt werden. sehen anschliessend aus wie lasiert. und in der nächsten runde gehts ans grillen. top das entstehende branding am fleisch. und weil das fett nicht mehr in die glut tropft, wird das fleisch auch nicht mehr verbrannt. schmeckt mir von daher deutlich besser. mir kommt kein fleisch mehr solo aufs grillrost. und schlussendlich braucht dieses teil nur eine sanfte reinigung mit der ggbürste. eine rundum super erfindung für den griller oder smoker. für den lohnt sich dann die anschaffung mehrerer dieser teile.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20