find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Jefferman Jenson > Rezensionen

Beiträge von Jefferman Jenson

Jefferman Jenson

Seite: 1 | 2
CONVERSE Chuck Taylor All Star Seasonal Ox, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black), 43 EU

1.0 von 5 Sternen FÄLSCHUNG!!, 7. Juni 2017
Achtung hier wird eine Fälschung als Originalware angeboten.
Habe die Chucks in schwarz/weiß bestellt. Angekommen sind sie in einem weißen Karton ohne Aufdruck oder Modellbezeichnung. Auch an der Schuhsohle ist keine Schuhgröße vorhanden. Außerdem stinken sie sehr nach Plastik.
Eine Frechheit diese Schuhe als original anzubieten.
Werde die Schuhe zurücksenden und lokal kaufen. Da bekommt man wenigstens Originalware um den gleichen Preis!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Anker 1m USB C auf USB 3.0 Kabel für USB Type-C Geräte inklusive dem neuen MacBook, OnePlus 2, Nexus 5X, Nexus 6P, ChromeBook Pixel, Nokia N1 Tablet und weitere
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Kabel, 26. Dezember 2016
Das Kabel wirkt hochwertig und sitzt auch fest. Leider hielt es nach ein paar Monaten nicht mehr fest. Habe aber umgehend Ersatz bekommen. Vielleicht hätte ich einfach Pech mit dem einen. Von daher klare Kaufenpfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2017 4:13 AM CET

DROK® 0,56" Mini Digital Voltmeter Spannungsprüfer Spannungsanzeige DC 3-30V 12/24V Volt Panel Meter Voltage Gauge mit LED Display Digitale Spannung Autobatterie Tester Auto Voltanzeige Panelmeter(Rot)
Wird angeboten von DEOK

1.0 von 5 Sternen Messgenauigkeit gleich Null, 24. Januar 2016
Dieses "Voltmeter" wenn man das so nennen darf, erfüllt nicht mal annähernd seinen Zweck. Von Werk aus zeigt es 10,2V an ( 12V wurden erzeugt von einer Referenzspannungsquelle), also unter aller Sau. Mein Fluke Multimeter zeigt bei genau der gleichen Spannung extakt 12V an.
Es verfügt zwar ein Potentiometer rückseitig an dem man es justieren kann. Jedoch kann ich es maximal bis 11,1V justieren.
Wozu ist ein Messgerät gut wenn es mir irgendwelche Zahlen anzeigt?

Ich kann nur jedem vom Kauf dieses "Messgerätes" abraten!!!!

disGuard RY033044 kristallklar hartbeschichtet Displayschutzfolie für Samsung I9100 Galaxy S2/I-9100 S-2 (2-er Pack)

5.0 von 5 Sternen Wirklich top!, 16. Dezember 2013
Blasenfrei aufzubringen ist bei solchen Folien immer sehr schwer. Doch nach einigen Versuchen ist es mir auch gelungen. (Folie kann man mit Wasser abwaschen falls Staub drauf ist)
Habe die Folie dann 2 Jahre nicht mehr vom Gerät gelöst. Hält perfekt.
Habe sie nun entfernt und siehe da, mein Display ist wie neu.
Die Bedienung mit der Folie ist auch kaum schlechter geworden.

Pro:
- perfekte Passform
- löst sich nicht
- schützt das Display
- abwaschbar (beim Aufbringen)

Kontra:
-nichts :)

Schlüsselanhänger TV B GONE -  Der Schrecken aller TV's!
Schlüsselanhänger TV B GONE - Der Schrecken aller TV's!

4.0 von 5 Sternen Lustiges Gadget, 16. Dezember 2013
Dieses Ding ist wirklich ein lustiges Gadget!
Leider wirkt es vom Aufbau wirklich sehr sehr billig.
Und der Preis für solch eine Spielerei und auch noch in solch einer Qualität ist echt inakzeptabel.

Funktioniert bei ca 80% der getesteten Geräte.

Kleiner Tipp: Falls euer Handy einen Infrarot Sensor hat (zB: Galaxy S4) dann könnt ihr mit einer Universalfernbedienungsapp den selben Erfolg erzielen ;)

Weider, Hardcore Whey, Vanille, 1er Pack (1x 3.2 kg)
Weider, Hardcore Whey, Vanille, 1er Pack (1x 3.2 kg)

4.0 von 5 Sternen Geschmack sehr gut!, 16. Dezember 2013
Der Geschmack (Vanille) ist wirklich sehr gut. Ob dieses Pulver auch was bringt weiß ich leider nicht. Die einen meinen solch Eiweißshakes bringen etwas, die anderen behaupten das Gegenteil.
Wer jedoch auf soetwas vertraut ist bei diesem Produkt sicherlich nicht falsch.
Der Preis ist auch akzeptabel.
Gerne wieder!

mumbi X-TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 Hülle

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 16. Dezember 2013
Gibt an diesem Produkt nichts auszusetzen.
Man sollte nur bedenken, wenn man eine Folie am Display verwendet, dass diese Hülle die Folie möglicherweise anhebt (in meinem Fall auf der unteren Seite des Gerätes).
Muss aber nicht bei jedem sein.
Daher top!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Passgenauigkeit nicht so gut, 16. Dezember 2013
Dass es eine Plage ist solch eine Folie blasenfrei aufzubringen ist ja bekannt. Jedoch wird dies noch zusätzlich durch eine schlechte Passgenauigkeit verschwert. Oben angefangen denkt man "Endlich perfekt getroffen!" nach unten gewischt. Toll die Ausschnitte sind zu nah beieinander wenn man oben und unten vergleicht. Weiters ist die Folie an den Rändern ziemlich verfranst, was dazu führt, dass die Folie am Rand blasen bildet, weil sie nicht ganz aufliegen kann.

Fazit:
Naja. Könnte besser sein.

Pro:
-Preis
Kontra:
-Passgenauigkeit

Car Audio Set "Potsdam" System 2.0 Mini-Verstärker Lautsprecher LED, 600W
Car Audio Set "Potsdam" System 2.0 Mini-Verstärker Lautsprecher LED, 600W

3.0 von 5 Sternen Laut aber ohne Qualität, 10. Juni 2013
Dass man sich um diesen Preis kein hochwertiges Produkt erwarten braucht ist klar.
Ich habe dieses System als Gag in einen Motorradkoffer eingebaut.
Zum Verstärker:
Die Angegebene Leistung ist natürlich Unsinn (GENAUSO bei den Boxen)
Die Bedienelemente sind von der Verarbeitung sehr billig und sollten deshalb nur selten verwendet werden. (Ansteuerung über Handy zum Regeln der Lautstärke zB)
Bei mir ist der Schalten zwischen Hoch- und Tiefpass gebrochen. (Auch beim 2. Gerät)

Die Bedienbarkeit ist denkbar einfach, und auch Laien sollten sich durchaus auskennen.

Die Lautsprecher:

Sie sind sehr laut, aber die Klangqualität ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei.

Nach knappen 5 Monaten segnete die Anlage das Zeitliche indem die Lautsprecher nur noch Knacksten und einer gar nicht mehr spielt.
Die LEDs an den Lautsprechern sorgen für einen wirklich tollen Effekt!
FAZIT: Für kleine Gags ein tolles System, zum richtigen Musikhören jedoch unbrauchbar.

5m LED RGB Strip Leiste Band SMD 5050 mit 150 LEDs ink Netzteil+Fernbedienung Komplett Set-IP65 Wasserdicht-Mehrfarbig
Wird angeboten von net-gmbh

4.0 von 5 Sternen Super LEDs, 10. Juni 2013
Dieser RGB Strip ist echt Klasse!
Gibt ein tolles Licht ab und die Klebestreifen halten auch relativ gut.
Habe sie unter meinem Bett angebracht, was einen wirklich tollen Effekt erzielt.
Einzig die Farbauswahl auf der Fernbedienung stimmt nicht mit der wirklichen Farbe der LED zusammen (Rot und Blau sind vertauscht)
Sprich: Man drückt auf Rot aber es Leuchtet Blau, umgekehrt genauso.
Aber das macht eigentlich nichts... Und mit ein bisschen Verstand kann man das problemlös lösen. (falls es wirklich sehr stören sollte)

Seite: 1 | 2