Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für TigreRayado > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von TigreRayado
Top-Rezensenten Rang: 776.047
Hilfreiche Bewertungen: 49

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
TigreRayado (Frankfurt)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Kanada im Wohnmobil - Wertvolle Praxistipps
Kanada im Wohnmobil - Wertvolle Praxistipps
Preis: EUR 1,80

3.0 von 5 Sternen Und plötzlich ist die Luft raus., 4. August 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Schon klar dass man bei 1,40 Euro keinen kompletten Reiseführer erwarten kann. Trotzdem. Es ist arg dünn geraten. Am Anfang durchaus ordentlich aber dann lässt es ganz schnell und ganz stark nach. Gefühlt die Hälfte dreht sich um die Abwasserentsorgung, dann noch eine dürftige Einkaufsliste und das war's dann auch schon. Zwar kein Fehlkauf, aber auch keine Empfehlung.


Reise Know-How Chile und die Osterinsel: Reiseführer für individuelles Entdecken
Reise Know-How Chile und die Osterinsel: Reiseführer für individuelles Entdecken
von Malte Sieber
  Broschiert

14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mit Abstand der beste Reiseführer, 14. Juni 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die neueste Auflage ist mit Abstand der beste Reiseführer für Chile. Vielleicht nicht unbedingt handlich, aber dafür sehr umfangreich und informativ - für die Vorbereitung also unbedingt ein Muß. Mir geht es bei einem Reiseführer weniger darum dass alle Preise, Busfahrpläne usw. wirklich akkurat sind. Das ist gar nicht möglich weil sich natürlich immer mal was ändert. Aber als Referenz mit Hintergrund-Infos und um einzuschätzen welche Reiseziele sich wirklich lohnen. Und genau das macht dieser Reiseführer exzellent.


Gardena 1825-20 Bewässerungsuhr CLASSIC T1030D
Gardena 1825-20 Bewässerungsuhr CLASSIC T1030D
Wird angeboten von gourmetwirtschaftlamm
Preis: EUR 44,09

35 von 40 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut ok, 2. März 2011
Angesichts des noch überschauberen Preises und der ordentlichen Verarbeitungsqualität gibt's vier Sterne. Etwas unflexibel ist die Einstellung der Beregnungszeiten, es kann nur eine Startzeit eingestellt werden und dann optional eine Wiederholung nach 8 oder 12 Stunden. Sowas wie (zum Beispiel) 30 Minuten morgens um 6 und dann nochmal 20 Minuten abends um 9 geht also nicht.


Seite: 1