Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Cindy Petersen > Rezensionen

Beiträge von Cindy Petersen
Top-Rezensenten Rang: 5.503.095

Cindy Petersen "strange squirrel" (Hannover)

Engel & Joe
Engel & Joe
DVD ~ Robert Stadlober
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen klasse Film, 3. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Engel & Joe (DVD)
Dieser Film ist für Leute die gerne mal Filme gucken die nicht die ganze Welt sehen. Filme, die es in sich haben aber eher unendekt sind.
Ich muss sagen das zwischen dem Buch und dem Film fast Welten liegen, aber trotzdem sind beide gut (auch wenn ich das Buch besser finde ;-P). Es ist ein sehr Emotionaler Film der einen mit sich reißt. Außerdem kann man ihn sich ofters angucken, also lohnt sich eine DVD allemal. Man findet immer irgendwas neues und das schöne ist, das man wenn man auch nur einmal in Köln war Orte aus dem Film sofort wieder erkennt. Außerdem handelt es sich um eine Deutsche Produktion, wenn man sich umhört, werden häufige solche Produktionen in ein schlechtes Licht egstellt. Dieser fantastische Film ist der Beweis das auch Deutche Produktionen richtig klasse sein können und es auch Deustche Schauspieler/innen gibt die es drauf haben.
Ansehen lohnt sich.

Der Klang des Herzens
Der Klang des Herzens
DVD ~ Robin Williams

5.0 von 5 Sternen <3, 3. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Der Klang des Herzens (DVD)
Ich ahbe mir den Film damals im Kino angesehen.
Meine erste Bemerkung, dieser Film hat einen höheren Heuelfaktor als Titanic ;-). Die Geschichte reißt einen echt mit und ist alles andere als eine Liebesschnulze. Die Besetzung ist außerdem richtig toll und die Story übersichtlich udn evrständlich.
Wer nicht gerne vor anderen Leuten Tränen flieen lässt sollte diesen Film lieber alleine gucken :-).
Mein absoluter Lieblingsfilm, weil man richtig mit den Karakteren mit fühlt und einfach weinen muss weil es so traurig aber gleichzeitig auch schön ist *-*
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2009 8:14 PM CET

Stellungswechsel
Stellungswechsel
DVD ~ Florian Lukas

5.0 von 5 Sternen <3, 3. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Stellungswechsel (DVD)
Ein echt klasse Film :) .. habe ihn im Kino gesehen und es war echt lustig. Da soll nochmal einer sagen Deutsch Produktionen sind schlecht :). Außerdem waren die Rollen meiner Meinung nach exzellent besetzt :) ich fidne Deutsche Produktionen sollten mehr gefördert werden, wenn man von irgendeinem Deutschen Film redet der zurzeit im Kino läuft haben vielleicht höchstens 2 von 10 Leuten mal davon was gehört, echt schade. Naja, schaut ihn euch an ;-)